nairobi, 16. September 2010, um 13:44
hmmmm
Everl.... a guade Idee des mit dem Kuchn!!!!
...hast Du auch dran gedacht, mit wem Du so alles in einem Gefährt nach Blaibach einfliegst???? gggg
dahias1968, 16. September 2010, um 20:19
so da olaf is guad eingewürzt und kann 2 tage durchziehen!
der schmeckt bestimmt guad
Everl07, 16. September 2010, um 21:02
bin mir sicher Matthias das des a guats Suckerl wird
Du als Küchenchef hast a Erfahrung :-)))))))
Robby ich weiss scho das es Auto voll ist , hoff das die Cadolzburger net so viel Platz hinten brauchen und es rauchen ab und zu vertragen.
Kuchen ist gebongt !!!!!!!!!i
Everl07, 16. September 2010, um 21:03
mog die Schnuddern vo der Sau und es Leberl war auch so fein
Jockel27, 18. September 2010, um 10:06
zuletzt bearbeitet am 18. September 2010, um 10:06
wir müssn leider absagn:o(( hab notdienst und koan zum tauschn gfundn *heul*, hoff moi es klappt beim nextn moi...
drautl wegn da tshirt komm i moi bei dir vorbei...
wünsch eich vui spass und lassts eich schmecka....
Pott, 19. September 2010, um 14:30
es war saugeil in blaibach . der olaf war ein gedicht . weigl der lernht es wirglich nimmer des schafkopfen .draudl u. walter weiter so . gruß Pott
Woidhexerl, 19. September 2010, um 18:09
Also Leute vielen vielen Dank für ein weiteres wunderschönes Wochenende mit so tollen Leuten wie ihr. Es war echt super und i bin auf alle Fälle beim nächsten mal wieder dabei. Und bleibts alle Gesund und weiterhin so gut drauf wie ihr gestern warts
Draudl, 19. September 2010, um 18:42
Danke liebe Lilo-Bergfee, des mit dem guten Wetter hast echt sauba gmacht - das war zu einem gelungenen Wochenende noch des Tüpfelchen auf dem i.
Beim nächsten Mal hätt ma gern Schnee - denn dann is Januar und da ich davon ausgeh, dass das ein wenig schwieriger zu organisieren ist, bring ich unsere Bitte lieber gleich vor
Ginny, 19. September 2010, um 18:43
Schee wars wieder........die Sau war lecker und die Salate sooooo guat.... etz ist wieder eine Woche fasten angesagt.
Sch.....karten bekommen, aber das ist ja nichts neues bei mir :-)
Einfach zu viel Glück in der Liebe...wobei, zuviel kann es nicht sein und ich auch nicht bekommen *grins*
Deiferl, 20. September 2010, um 09:25
Ich möchte mich auch bei allen ganz sakrisch bedanken.
Es hat viel Spaß gemacht und wir sind bestimmt beim nächstenmal auch wieder dabei.
Und Schnee - mhhh - na...
den brauchma ned *gg*
An dicken Knuddler an alle..
Ex-Sauspieler #30355, 20. September 2010, um 09:33
also uns hats a wieder recht gefalln hat alles wunderbar klappt de sau (Olaf) super ganz dickes lob an hias und a de salate macher
einfach top bis auf de nacht vo samstag auf sonntag aber das geht vorbei
und wir kommen wieder aber des brauch i ja ned sogn
Hiki, 20. September 2010, um 11:12
Da ich jetzt erst die Buchstaben wieder sortieren kann, meld i mi so späd.
Super Empfang, Gmiadliche Leit und gfuttert wie bei Muttern.
Ja, die Nacht auf Sonntag. Da muaß i moi wieda voll übers Ziel hinaus gschossn sei, da i in der früh im Gang auf der Couch aufgwacht bin und nimma gwusst hob wia i do hikemma bin. Merci an die Wirtsleit und sorry an den Rest, da i in der Situation sicherlich unausstehlich bin. Mei Freindin, die hier a a Engalsgeduld mit mir hod werd do wieda a paar Tog an bravn Hiki braucha bis des verdaut.
I hoff dass wir wieda dabei sei derfa, aber bei der kältn nimma in der Hüttn.
Gruß Hiki und Bine
bergfee, 20. September 2010, um 15:24
vielen dank, daß ihr mi net vergessen habt, bei eurer gaudi, a bissi gstunken host ma scho, daß i net dabei sei konnt. und klar sorg i für an schnee, des is doch dann ehrensach, aber net sovui, daß ausreden gibt, daß ma net fahren ko. an lieben gruaß lilo mit ebonita
Draudl, 20. September 2010, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 20. September 2010, um 18:30
Ja Hiki - schön dassd wieder fit bist. Ich weiß jetzt auch warum du Bedenken wegen unseres Shuttleservices hattest. Von A nach B war ned des Problem, aber von B wieder zurück nach A. Ich wär aber scho wieder wach gwesen, als ihr aufghört habts zu kartln ;-)
Respekt vor eurer Ausdauer - und vor allem vor der der Wirtsleut !!
dahias1968, 20. September 2010, um 17:31
i hobs ned glaubt, aber da olaf is ja gar ned so schwer verdaulich!
im Winter wirds schee, mit schlittenfahrt!
hihihi
agnes, 20. September 2010, um 17:57
Hihi! Wie habt ihr denn des mit dem Hiki gemacht? Der hat bei einem Weltrekord in Raubling schon mal 4 Tage ohne Schlaf gekartelt :)
Ex-Sauspieler #135267, 20. September 2010, um 19:25
Ich dachte immer, Türken trinken keinen Alkohol?
Aus religiösen Gründen oder so??????