Brot112, 29. Dezember 2010, um 20:46
fragt doch einfach mal die hexe (Spiel#148.566.058!!!!)
Wolfgang-, 30. Dezember 2010, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2010, um 19:37
hias du kannst doch gar nimma ohne uns franggen. mir müssen doch bei eich pfälzern noch missionarische tätigkeiten ausüben. ;-)))
Draudl, 31. Dezember 2010, um 18:40
Bitte hauts ned die ganze Kohle für die Sylvesterparty aufn Kopf - ab 14. könnts sein, dass noch was gebraucht wird - ansonsten wünsch ich euch allen einen tollen Start ins neue Jahr
Woidhexerl, 01. Januar 2011, um 09:38
Euch allen ein gutes gesundes neues Jahr
bergfee, 03. Januar 2011, um 08:04
Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
das niemals ein Glas Bier geleert.
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
nach 18 Jahren fällt Sie um.
Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um,
auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.
Die Katze schleckt nur Milch allein,
sie geht nach 13 Jahren ein.
Das Huhn legt Eier für Likör
6 Jahre lang - dann lebt's nicht mehr.
Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle
und überlebt die Viecher alle.
Damit ist der Beweis erstellt,
das Alkohol gesund erhält!
Drum lasst uns öfter einen heben,
damit wir alle länger leben
Sondscha1, 05. Januar 2011, um 13:01
Na dann Bergfee, auf einen feucht-fröhlichen Kartelabend :) wir freun uns scho drauf
wilro, 05. Januar 2011, um 14:26
hallo, könnte vielleicht jemand einen groben zeitlichen ablauf für den samstag geben
Draudl, 05. Januar 2011, um 15:21
6:10 Wecken
bis 8:25 Waldlauf
danach Schneeschaufeln für die Schneebar
10:30 Reinigen der Arbeitsgeräte
bis 14:30 Mittagsruhe
Dann Pferde einspannen zur Kutschenfahrt (Abfahrt ca. 15:00 Uhr)
Ab 15:01 KARTELN
feierbiest, 05. Januar 2011, um 15:56
Ja das entspräche genau meinen Geschmack Draudl aber.....leider hab ich keine Zeit vieleicht ein andermal
Liebe Grüße Günter
bergfee, 05. Januar 2011, um 18:31
günter, den termin regel i mit dir, lach...net daß für mi koa zeit mehr findest......bitte wecken ab 11.....frühstück ans bett....usw...so wies halt bei der oma63 läuft, hihi....draudl, wir san verwöhnt. die letzten spielen wahrscheinlich eh bis zum wecken, eigentlich brauchen wir nur die hälfte an zimmer....
Hiki, 11. Januar 2011, um 18:57
Schaffs leider ned, lieg mit Grippe im Bett. Wünsch ollen vui Spaß.
Draudl, 11. Januar 2011, um 20:11
was bedeutet, dass des Sofa wieder frei wäre.
Gute Besserung und dem Weigerl natürlich auch. Schade, aber des nächste Treffen findet wohl besser wieder nach der Grippesaison statt.
Die Pferdekutsche kommt übrigens am Samstag gegen 14:30 Uhr - näheres hierzu
http://www.youtube.com/watch?v=xcgfXlpm_4I
Sondscha1, 12. Januar 2011, um 17:19
des Weigele hat mich gestern auch angrufen dass er mit grippe im bett liegt und wahrscheinlich net kommt :( schad, hab mich scho gfreut wieder mal taxi zu fahrn *gG*
Najo, mir zwei kommen trotzdem... bräucht etz nur noch a Info wo wir dann zwischen 14 und 16 uhr auftauchen sollen ... ;)
butterblume, 16. Januar 2011, um 09:00
Es war soooo scheee!
Draudl, 16. Januar 2011, um 16:48
Liebes Bluumiee, schee is, dass du extra für ein paar Stunden die Strapazen der Anreise auf dich genommen hast, was ja mit einem Platz auf dem Stockerl und einem der wertvollen Geldpreise belohnt wurde.
Überhaupt möchte ich mich bei allen bedanken, dass wieder einmal alles so unkompliziert abgelaufen ist, wobei natürlich die Wirtsleut einen Löwenanteil für sich beanspruchen können. Allein die Logistik, die hinter der Verteilung der Schlafplätze steckt, ist gigantisch, von der Rund-um-die-Uhr-Verpflegung (und das ist wirklich wörtlich zu nehmen) ganz zu schweigen.
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund daheim angekommen, ich persönlich werde versuchen, den Schlafverlust im Laufe des Monats wieder auszugleichen.
Bayernbaer, 16. Januar 2011, um 17:32
Servus alle zsamm,
also i war jetzt des erste mal dabei und bestimmt net des letzte mal. Mir hats echt super gefallen. Man ist echt super aufgnommen worden und die Wirtsleut haben uns immer super verwöhnt... Also dann sieht man sich bald wieder an einem Tisch und bald wieder im Bay. Wald. Guads Blatt... euer bayernbaer