Schafkopf-Turniere: Schafkopf im Bayerischen Wald

Sondscha1, 24. Juli 2011, um 22:06

sodale..., bei mir is der termin so gut wie gebongt :) schau ma mal weger dem kleinen... weigale, ich bräucht a plätzla in deim taxi oder is der beifahrersitz scho weg *bang* Patrick kann mal wieder net, aber mich werd ihr net so schnell los, frei mi etz scho :)

Deiferl, 25. Juli 2011, um 22:01

Also - wenn ois passt kemma mia a

butterblume, 30. Juli 2011, um 12:23
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2011, um 15:02

weigl, des is ja fies! ;-)
und gwürfelt werd do goanix, mia dean namle kartnspuin! hihi

nairobi, 01. August 2011, um 17:13

...hihi

Der Weigl woaß scho was er sogt....
Und sei Augenmaß ist mindestens so guad wia sei Gschmack!!!!

Die Chancen bei mir steigen täglich mehr....
Mehr demnächst in diesem Kabinett!!

Sondscha1, 06. August 2011, um 14:05

auch in Ordnung :)

bergfee, 06. August 2011, um 17:20

i glaub dem robby laß ma außnahmsweise mal freie platzwahl, des hat er sich verdient, auch in blaibach und steinbühl. und krankengymnastik mach ma a am wochenende, das mußt über dich ergehen lassen

nairobi, 07. August 2011, um 10:25

...am besten schnallst mich aufs dach!
zwecks der scheena aussicht...

und des mit der gyn.. gühmna...
ach was - den harten übungen, da müss ma mal schaun!!! hätt da scho a boar ideen....

aber - bis dahin bin i doch scho wieda ganz der oide... erscht muas der termin 100% sei!!!
Bei mir woaß ma ja nie... looool

bergfee, 08. August 2011, um 09:58

ok robby, wenn fit bist mach ma zockgymnastik, und unser weigale weiß ja, daß er lächeln muß beim zahlen, i gfreu mi auf euch alle, zeit werds.

Draudl, 25. August 2011, um 16:03

Bevors Unklarheiten gibt - am Samstag, dem 17.9. grillt uns dahias am Campingplatz in Blaibach a Schweinderl. Des gibts dann am späten Nachmittag. Und nachm Essen (ich würd mal sagen so um 19:00 Uhr) fahr ma alle nach Steinbühl zum Kartenspielen.

Sondscha1, 26. August 2011, um 20:21

und ich muss leider wieder absagen :( aber der Mann geht vor ... nächstes mal kommen wir wieder zusammen... hat er mir versprochen *gg*

palley, 26. August 2011, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 26. August 2011, um 21:28

*gsd* ich überlegs mir jetzt nochmal, vielleicht klappts ja bei mir! gg

Draudl, 03. September 2011, um 13:51

und wieder ein Problem weniger :-)

Draudl, 07. September 2011, um 17:04

Ein Bitte hätte ich noch !

Wir nehmen gerne eine kleine Bestechung in Form von neuen Spielkarten entgegen. Zugunsten desjenigen, der die meisten mitbringt, verzähle ich mich dann natürlich bei der Auswertung des Turniers, bei dem wie immer lukrative Geld- und Sachpreise winken :-)

Draudl, 07. September 2011, um 19:08

zu einem Platz unter den ersten 30 garantiert

palley, 13. September 2011, um 12:46

wann geht's denn dann überhaupt los die Gaudi?

bergfee, 13. September 2011, um 19:33

die gaudi ist garantiert bei dem ersten erscheinen der sauspieler, sprich freitag später vormittag gehts los uns am sonntag wird sich schweren herzens verabschiedet, jeglicher besuch ist jederzeit willkommen, gespielt wird eigentlich immer, die keine lust haben zum momentanen zocken ist die unterhaltung bei keinem der treffen je ausgegangen, also, wenn gute laune hast, komm...wie es dir in den terminkalender passt, wir würden uns freuen

Pott, 16. September 2011, um 14:29

was ist regen . das wird ein schones wochende mit kleinen weigl

zur Übersichtzum Anfang der Seite