Schafkopf-Turniere: Schafkopf im Bayerischen Wald

nairobi, 18. September 2011, um 19:56

...des war sogar a sau-scheenes WE mit am GROSSEN Weigl!!!

...und mit vielen vielen sauguaden Kartern und sauguaden Typen und Typinnen!!!!!!

DANKE Claudia, Walter, Gerd, und HIAS..... und Co.

Oleh oleh oleh....

butterblume, 19. September 2011, um 21:50

Kann ich nur zustimmen!

bergfee, 20. September 2011, um 17:23

beweisfotos san eigstellt, meine lieben, es beweist mal wieder, daß a super gaudi war

butterblume, 02. November 2011, um 13:59

und wos is mit januar?
bis märz is no soooo lang hi

Draudl, 02. November 2011, um 17:25

der Walter hat schon an Auftrag zur Kontaktaufnahme mit Steinbühl - aber ich würd auch sagen Januar, da könn ma dann übern März reden

bergfee, 02. November 2011, um 18:22

januar und märz....weigale, i verpetz dein geb eh, egal ob in blaibach oder nürnberg^^

bergfee, 03. November 2011, um 13:07

i denk doch, daß mir alle dabei san, freu

walter1959, 03. November 2011, um 15:14

der märz wer gut hats weigl beim letzten treffen am sonntag früh um 7,30 gsagt (geburtstage)

Draudl, 04. November 2011, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 04. November 2011, um 21:41

Liebe Anhänger des Bayerwaldschafkopfes - vom 6. Januar - 8. Januar steht uns Steinbühl wieder zur Verfügung.

Damit ihr nicht dauerend am Kartentisch sitzen müsst, hat sich Walter überlegt, mit euch eine mehrstündige Wanderung durch den verschneiten Winterwald zu unternehmen oder ein paar Eiskunstlauffiguren auf dem zugefrorenen See einzustudieren. Bei Interesse hinterlasst ihm eine kurze Nachricht. Ich bleib so lange in Steinbühl und kümmere mich um diejenigen, die bedauernswerterweise nicht am Sport teilnehmen können.

Draudl, 05. November 2011, um 08:18

1. der Steinacher Hof is der Steinbühler Hof
2. Langlaufski ?? Der Walter is total flexibel

Sondscha1, 08. November 2011, um 11:32

na was hör ich da für gute nachrichten... das ist mal ein Termin an dem mein schatzi auch mal wieder zeit hat... also wollen wir beide uns dass nciht entgehen lassen :) weigl, i reservier 2 plätze in deinem Flitzer und a Zimmer brauch ma auch :)

nairobi, 09. November 2011, um 21:04

Ja - mööng dad i scho wolln dürfn....
Mal schaun was da Scheff sogd!!!

dahias1968, 13. November 2011, um 15:22

Also des mit dem Wintersport is glaub i hinfällig, weil der Hr. Aschenbrenner Probleme mit dem Sprunggelenk hat! GOTT SEI DANK fehlts im ned im HANDGELENK!!!!!!!

Draudl, 13. November 2011, um 16:26

da hat er sich wieder sauber aus der Affäre gezogen, des war Absicht, nur weil er Eiskunstlauf ned so gern mag

palley, 13. November 2011, um 16:31

Es reicht doch wenn ihr den weigl aufs Glatteis führts^^

Draudl, 13. November 2011, um 16:38

Wieso sollt ma jemand aufs Glatteis führn ?

nairobi, 13. November 2011, um 16:58

@palley

Do wersd aba pech ham...
Bevor's den auf popers haut, kriegd der ganz schnell a weiche unterlaach!!!

Bei eam mussd scho saggrisch früh aufstehn - oda ganz lang aufbleim... ^^

Tja und unserm Knöchel-Helden wünsch i a ganz schnelle Genesung! Is scho unglaublich, was manche ois so schaffn.... hut ab!

Außerdem hias,
der braucht doch ned ummanand hupfen, wemma kumma... Noohoggn, gscheid kaddln, guad fuddern und vui lachn! Da schont er dann a sei springendes Geleng!!!

Lachn is gsund - sagt allaweil a ganz berühmter Kaddla aus'm fränkischen Zentrum der Gaudi...

Traublinger, 15. November 2011, um 16:07

Wir sind auch mal wieder mit dabei!
Freu Freu :-)
Zimmer sind schon reserviert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite