frechebixn, 03. Januar 2012, um 11:19
lilo des kannst uns ned antun!!!
bergfee, 03. Januar 2012, um 12:18
danke natalie, aber noch einen autoschaden kann ich mir nicht leisten, meine letzten beulen im womo waren teuer, das ist es mir nicht wert
Draudl, 03. Januar 2012, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2012, um 14:56
Liebe Gergfee !
Wennst früh genug wegfährst und spät genug wieder zurück, dann klappts mitm Wetter. Für morgen is jedenfalls nur Regen angesagt.
bergfee, 03. Januar 2012, um 19:33
ich hab das womo ja startklar, aber wenn auch die sturmwarnungen anhalten sag ich lieber schon mal ab
bergfee, 03. Januar 2012, um 19:37
und außerdem, ihr wißt doch, daß ich mir das schafkopftreffen nicht ohne triftigen grund entgehen lasse, allerdings käme ich nur nach steinbühl, alles andere will ich ebonita nicht zumuten, die wieder ihre klassischen "winterprobleme" mit ihrer hüfte hat
nairobi, 03. Januar 2012, um 23:20
Liebe Lilo... guggsd du!
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&PRG=vorherplot&LANG=de&CONT=dldl&ART=vn&LOOP=0&LAND=DL
Habs mal gecheckt... Am Freitag bläst es sogar schon schwächer als am Mittwoch!!! Bloß am DO solltest lieber in Deiner Burg bleiben...
Und zur Not kannst mich als WOMO-Security angaschiern... Dann hast Dein ganz persönlichen WohnMobil-SonderBewacher!!!
Doctore, 04. Januar 2012, um 01:40
Wechern Wetter is des ned bei mir (ham Besuch); der Pick Up kummt iberall durch, außer alle 4 Reder sen in der Luft. Is ober erscht a mol passiert.
Everl07, 04. Januar 2012, um 05:42
wünsch Euch gutes Wetter
gute Kartn
und ganz viel Spass
Drucker an mei liebe Draudl
gglg vom Everl
bergfee, 04. Januar 2012, um 08:48
danke dir nairobi für dein jobangebot, aber dafür hat sich schon ebonita beworben und die stelle erhalten, ich hoffe doch, daß ich sie noch eine weile habe und in der zeit beansprucht sie ihren platz. ev. komm ich am samstag
Sondscha1, 05. Januar 2012, um 12:39
Na dann sehen wir uns alle ja schon morgen :) hehe... Weigl, verfahr dich net wieder *gg*
Draudl, 06. Januar 2012, um 07:32
Ich wünsch euch allen aus nah und fern eine gute Anreise, passts auf, damit wir wieder ein unbeschwertes Wochenende verbringen können.
nairobi, 06. Januar 2012, um 10:03
sobald 4 leut zu langsam sind, was anders zum tun.... ggg
und die adress vo dem steinbühler hof gibsd in deim navi ei und dann läfft des ding voll audomaadisch...
und wennst bis um 7e oder 8e da bischd, kömma glei loslegn! kurz, lang, mittellang, ganz lang und bald a nuch ganz kurz, wies des brauchst...
bis boid...
bergfee, 06. Januar 2012, um 20:58
@jomeo
Draudl 01. Januar 2012, um 18:39
Eintrag bearbeiten
Aufgrund der Unpässlichkeit des sportlichen Leiters wird die einzige sportliche Aktivität wie immer das Schafkopfen sein.
Für alle, die teilnehmen möchten, noch ein paar Infos zum externen Turnier: Es hat mit unserem Verein nix zu tun und findet im Haus des Gastes in 93466 Chamerau, Schulstr. 4, statt. Beginn ca. 13:30 Uhr, kurze Karte, Einlage 10,-- EUR. Ich war schon mal dort - mir hats gut gefallen und ich bin diesmal auch dabei. Wer teilnehmen möchte ist auch hier herzlich willkommen.
Alle anderen treffen wir abends, ich denke so ca. 19:00 Uhr in Steinbühl. Dann sehen wir schon, ob Interesse an einem kleinen Gauditurnier besteht oder ob wir einfach Tische zusammenlosen, damit wir uns ein bisschen durchmischen und nicht immer die gleichen spielen oder ob wir einfach so spielen, wie es sich ergibt.
Ich weiß ja, dass sich hier die flexibelsten Sauspieler überhaupt treffen und nicht alles so bierernst genommen wird.
Ich freu mich auf Euch alle - besonders aber darüber, dass sich einige neue Gesichter angemeldet haben !!
bergfee, 06. Januar 2012, um 20:58
sry jomeo, daß meine antwort so spät kommt, ich habs nicht früher gesehen
jomeo, 08. Januar 2012, um 02:20
Komm grad nach Hause, war ein schöner Abend, nette leute getroffen usw. Dank an die Organisatoren
Traublinger, 08. Januar 2012, um 12:00
uns hats a an riesen spass gmacht wieder mal dabei zu sein. scheee wars. danke an alle und bis bald.....S+R
JoeWaschl100, 08. Januar 2012, um 13:31
mir hats auch gefallen und insbesondere die schafkopfrunde mit Sabrina, Thomas und Mario. Mein besonderer Dank gilt an Claudia, Walter und der kleinen Assistentin von Claudia. Vielen Dank auch an die Wirtsleute samt Anhang. Bewirtung war wie immer erstklassig.
Dem Palley kann ich nur empfehlen, beim nächsten Mal nach Steinbühl zu reisen. Ich denke, dass es alle Neuen nicht gereut hat. Auf die "Üblichen", wie Lilo, Lilli, Egon und Bettina und alle Anderen freue ich mich beim nächsten Treffen. Sollte ich eine(n) vergessen habe, möge es man mir verzeihen.
Gruß an alle Sauspieler
PS: Gruß auch an den Nud. Du bist ein feiner Kerl.
Herbert
Draudl, 08. Januar 2012, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2012, um 14:29
So Leute - nachdem wir drei Klimazonen durchfahren haben sind auch wir wieder daheim angekommen. Fazit aus dem Wochenende - Internetschafkopf is toll - Realschafkopf vui scheener. Die drei Tage sind wie im Flug vergangen.
Organisation war wie immer nicht nötig - inzwischen ist der Bayerwaldschafkopf ein Selbstläufer. Meine persönliche Assistentin Lea ist nämlich mittlerweile ein alter Hase und erledigt ihre Aufgabe meisterlich. Die Schafkopfgene vom Walter kann sie nicht verleugnen.
Es ist schön, dass sich immer wieder ein paar neue Gesichter dazugesellen, nicht lange fragen und sich sofort integrieren und auch engagieren - das hat mir sehr gefallen.
Äußerst erwähnenswert wären da noch die Hardcore-Kartler aus Nürnberg. Ich hätte gerne ein wenig von der Energie, die der Weigl und seine Fahrgäste an den Tag (... oder besser in die Nacht) legen. Ohne eure Truppe wäre der Bayerwaldschafkopf nicht komplett, auch wenn wir Ober- und Niederbayern in unserer flexiblen Art mit den fränggischen Schafkopfritualen nicht immer gleich zurechtkommen :-)
Und jetzt lassen wir die Wirtsleut erst mal durchschnaufen und frei nach dem Motto "nach dem Treffen ist vor dem Treffen" überlegen wir, wann wir Steinbühl wieder zum Mekka aller Schafkopfer machen können.