chiana, 09. Mai 2013, um 17:12
Na des mit dem Biergarten wird watscheins nix, aber scheee wirds auf jeden Fall....
Draudl, 10. Mai 2013, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2013, um 10:41
der Mann im Radio hat grad erzählt, dass wir in Bayern stolz sein können, denn bei uns regnets am stärksten
hackewolf, 12. Mai 2013, um 10:17
schee claudia dassd doch no kema bisd,
wema aa ned so vui warn und i wi imma
nix gwunna hob,
wars wieda a gelungenes wochenende:)
Draudl, 12. Mai 2013, um 13:22
die anzahl der teilnehmer is ganz egal, wenn nur die leut passen, und des hams mal wieder. Mir hats gutgetan, beim nächsten mal geb i wieder a längers gastspiel :-)
Draudl, 09. Juli 2013, um 15:11
ich war letztes WE in Steinbühl und habe uns angedroht - die Wirtsleut freuen sich - wir arbeiten an einem Termin !!
Siswiasis, 12. Juli 2013, um 03:01
Draudl, i dad aa gern amoi vorbeischaugn - aber bitte bitte ned am vorletztn oder letzten Septemberwochenende, do muaß i auf d`Wiesn geh ;-))
Draudl, 12. Juli 2013, um 13:41
ch find auch, dass ein Oktoberfestwochenende reichen muss !!! Ausserdem - wer braucht Oktoberfest, wenn Steinbühl angesagt is ?
Ich habs noch nicht mit Suna besprochen, aber der 28. September wär ned schlecht (genau zwischen zwei Frankenrundenterminen)
Draudl, 12. Juli 2013, um 13:49
Überhaupt wisst ihr ja, dass wir bei den Steinbühlern jederzeit willkommen sind. Wenn ihr irgendwann dazwischen Lust auf a Schafkopf-WE habt, braucht ihr des nur mit den Wirtsleuten klären, die ham doch immer a Zimmer frei - gebt mir bitte aber dann bescheid, ich bin sofort dabei !!