Soolbrunzer, 14. Juli 2019, um 09:48
Hoofer, der Juli ist bei uns sehr geburtstagsaffin, da kommen halt jeden Saamsdich ä paar Bierlich zamm. Und Leut wegen Kinkerlitzchen wie das, dass oder dasss oder gar Interpunktion zu belangen... des passiert mir mit siebzehn Bier nid, so viel is sicher. Ä weng lauter, ä weng defticher, ä weng zääeä wirds Gewelcher... mehr nid.
Hoofer, 14. Juli 2019, um 11:59
soni-girl, versteh`s zwar ned, trotzdem danke und an scheen friedlichen Sunndich!!
kamiko, bleibst a alda Stichler und Helfer der Mühseligen und Beladenen^^
Sooli, ich belang`doch kaan, woama hald grood a weng zuvl oder zuweng, waasaned
Schee, dass deina Laid imma am Samsdich Geburdsdich hamm, ganz schee braggdisch, Broosd!
hallertau1, 15. Juli 2019, um 10:03
Sachliche Diskussion???????????
Hoofer, 15. Juli 2019, um 21:55
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2019, um 21:55
soni,
jetzt versteh`ich dich, warum ned gleich!!
Bloß hast a verkehrte Tast`n druggd,
"‰" wär`die korrekte Mitteilung: "Ich bin unterhopft"!!
Gunthu, 17. Juli 2019, um 11:48
ich hab noch nie erlebt, dass jemand bei begründeter Pause (Post bimmelt, muss biseln, hol ma schnell an Kaffee oda a Bier, Nachbarin an der Tür^^) mosert. Da verlängere ich sogar, wenns der Pausedrücker ned rechtzeitig schafft! Nur die Pausedrücker, weils ned wissen, was spielen oder reintun sollen, oder weils as Spiel verliern, die sperr ich sofort!
jGoetz, 08. September 2019, um 10:46
Bitte um eine etwas genauere Zahl derer, die es stört. Mit der Zahl "extrem viele" wird nur in der Waldorfschule gerechnet. Nun die Gretchenfrage: wie viel ist "extrem viel" von circa 530 000 die das Sau-spiel nutzen?
Hoofer, 08. September 2019, um 10:53
I c h gehöre nicht zu den "extrem vielen".
Aus bereits geposteten Gründen bin ich für die Pause.
Und so wie die "anderen extrem vielen" bin ich inzwischen sogar für verlängerte Pausenzeiten!
jGoetz, 08. September 2019, um 11:56
Auf der Sauspielseite werden die Zahlen der Nutzer angegeben.Man kann dann schon davon ausgehen das diese Angaben auch stimmen.
hallertau1, 08. September 2019, um 22:17
@jGoetz und Chickenwilly das ist echt interessant. Da kann Sauspiel leicht behaupten, dass über660 000 Nutzer registriert sind (habe ich bei Google gelesen). Und wenn man die aussortiert, die noch nie gespielt haben, und dejenigen abzieht, die schon ewig nicht mehr gespielt haben, dann schau ma mal, wieviele noch übrig bleiben