Tratsch: TV-Tipp heute Abend

tych, 15. September 2024, um 03:04

wer ist dieser raab?

Mario19667, 15. September 2024, um 03:25

Das ist nicht's mehr für Dich Schnalli .. ? 😉

Guck lieber den Spendenmarathon im ZDF mit den Quizchampions, die - kurz vorm Einschlafen - versuchen viel Geld für die Krebsforschung zu sammeln ..

Spoiler Arlam: Inzwischen sind Sie schon alle ganz schön müde, der Moderator Kerner ringst mit seiner Müdigkeit, so wie viele der fünf Experten 😴

Da muss man sich schon zusätzliche Aufgaben suchen, um nicht am TV einzuschlafen!

Was machst Du so spät noch auf .. ?

TOAO, 15. September 2024, um 07:11

@schnalli: Der, der schon von Moses Pellham (völlig zurecht) eine reingezimmert bekommen hat. Danke Moses P. nochmal dafür.

Hexenmeister, 15. September 2024, um 11:10

Wie kann man sich so einen Scheiss am Samstag Abend antun und dann von Kultur reden?

Recherl64, 15. September 2024, um 12:18
zuletzt bearbeitet am 15. September 2024, um 12:19

Wer heut Abend bei guten Filmen entspannen will, ab 20:15 Uhr Gran Torino und BlacKkKlansman auf RTL 2

blo17, 15. September 2024, um 14:09

Paar aufs Maul… 😀

Moos, 15. September 2024, um 19:15

Top Show war es.
Gitti 2😂

blo17, 15. September 2024, um 22:33

Über Raab und Elton beim gemeinsamen Nacktduschen hab ich mich kaputtgelacht… 🙈

tych, 15. September 2024, um 22:50

"gran torino" mit clint eastwood ist ein geiler film ... clint eastwood wurde echt im alter immer besser! und als regisseur / produzent echt spitze: film "invictus"!

ein historisch fundierter und fast poetischer spielfilm zu den ersten jahren der regierungszeit von nelson mandela in südafrika. leider wurde dieser spielfilm in deutschland meines wissens noch nicht gesendet!
TV in germany: fast nur noch primitiver belustigungsschrott! zum klientel sag ich besser NIX!

blo17, 15. September 2024, um 23:30

Zu Gran Torino: echt genial… 👍🏻

Zum Boxkampf:

Beeindruckende Einschaltquote bei jungen Zuschauern

Regelrecht deklassiert wurde die TV-Konkurrenz bei den jungen Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Denn hier kam der Fight auf unglaubliche 52,9 Prozent – das entsprach 2,95 Millionen Zuschauer. „Exclusiv Spezial“ erreichte danach 42,7 Prozent. Nicht in der Berechnung sind die Zuschauer, welche die Show bei RTL+ verfolgt haben – insgesamt dürften es also noch deutlich mehr Zuschauer sein.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/der-clark-final-fight-unglaubliche-einschaltquote-stefan-raabs-comeback-schlaegt-tv-konkurrenz-k-o_id_260312288.html

@tych
Sehe es doch einfach mit Humor, wenn junge Leute auf diese Art von Unterhaltung stehen … 😉

tych, 16. September 2024, um 00:38

... das spricht echt für die geistige reife dieser "jungen leute", die zukunft dieses landes 😄

passt ja gar ned zu mir: viele immigranten-studis sind viel, viel, viel mehr engagiert (und mathematisch begabt) als unsere "bio-deutschen"!

hab heute am abend mit meiner tochter in bayern nach längerer zeit mal wieder online schach gespielt, und verloren gegen dieses logikmonster 😄

und da war doch mal was, mit einem weltweit führenden autohersteller, hersteller von medikamenten, maschinenbauern, chemieproduzenten, universitäten ... und nun???? wir sind nun fast zweite-welt-level! auch wegen zu vieler junger leute, die lieber bei rtl abkiffen - statt schach oder schafkopf zu spielen!

Mario19667, 16. September 2024, um 02:26

Gute Nacht Ihr alle ..

Ich hab 👍 Gran Torino 👍 schon 2x gesehen, heute lieber Musik gehört ..

Ja Schnalli, das bewegt mich auch und bringt mich zum Nachdenken. Aber es sind nicht alle so. GSD ist in meinem Umfeld die nächste Generation eher Schach statt Raab .. 😉

Aber die Tendenz ist schon erkennbar.

blo17, 16. September 2024, um 05:27

Ok… dann mach ich jetzt nen Thread auf, in dem wir darüber diskutieren können, warum unsere „Jugend“ so ist…

Mario19667, 17. September 2024, um 07:12

Liebe Blo, willst Du Weltmeister im Chat-Aufmachen werden .. ?!?!

Stell Dir mal vor, jeder würde wegen jedem Pfurz, den Gedankenblitz - der Ihm durch das Gehirn pfeift - in einen neuen Chat verwandeln .. ?

Das würde das Forum endlich sprengen 😢
Aber Du hast ja schon gehandelt, gell (Pisa) 😞

blo17, 17. September 2024, um 07:28

Findest du dieses Thema etwa langweilig? Ich nicht… im Gegenteil! Denn am Sonntag wählen auch die 16jährigen in Brandenburg…

Mario19667, 17. September 2024, um 07:43

Nein finde ich nicht!

Aber den Sprung von einer doofen oder geilen (je nach Ansatz) Sendung in Pro 7, die bestimmt den Stefan Raab am Meisten eingebracht hat (nämlich Geld) ..
zur Eröffnung eines Chat hier mit dem Namen "Pisa Studie" ..
.. den Sprung finde ich weit übertrieben, bis nicht nachvollziehbar. Und genau das habe ich versucht zu äußern.

Nicht mehr und auch nicht weniger 😄

blo17, 17. September 2024, um 07:56

Na gut, die Überschrift könnte besser sein. Aber mir ging’s um den Bildungsstand unserer Jugend und die Hintergründe dazu… denn meiner Meinung nach sind NICHT unsere Kinder dran schuld, dass da Einiges im Argen ist…

zur Übersichtzum Anfang der Seite