Tratsch: Beste Freunde

blo17, 14. Oktober 2019, um 14:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 14. Oktober 2019, um 15:01

Mario, suuuuper Idee❣️Mein „Bestechungsversuch“ an den Hannes geht sofort raus 😉

blo17, 14. Oktober 2019, um 15:10

Aber du musst dann mit zum Karten spielen gehen, sonst habe ich Angst vor dem strengen Hannes. Immerhin hat der Knabe mich ja auch schon mal gesperrt und ich bin ihm nach wie vor noch ein Dorn bzw. Räupchen im Auge 👁🐛😀

hallertau1, 14. Oktober 2019, um 15:37

ich muss jetzt ein Stück zurückgehen - kami, das ist einfach die besonere Anziehungskraft.......
Und jetzt an alle anderen - ihr seid doch erwachsene Leute, oder täusch ich mich.
Könnte man/frau mal nachdenken, wie man etwas positv formuliert?

Und das RealTreffen in Minga - des moan i wirklich so. Schreibt eine PN und dann treff ma uns aufm Olympiaturm. Sonnige Grüße aus der Hallertau

hallertau1, 14. Oktober 2019, um 15:39

@kami, deine Frau kann auch mitkommen

hallertau1, 14. Oktober 2019, um 21:47

Kami, ich habe hier bei Sauspiel eine Freundin kennen gelernt. Sie wohnt nur drei Kilometer entfernt. Wir verstehen uns prima.

In Kürze haben wir ein Real Treffen und dann kann ich erzählen.
Und wenn Kami nicht begeistert ist, vielleicht hat der Rest Interesse

hallertau1, 14. Oktober 2019, um 22:31

Kami, wenns drauf ankommt, kann ich schon anders.(In einem anderen Thread hab ich vorhin einem meine Meinung gegeigt) Bin neugierig darauf, ob er sich in Zukunft benehmen kann.
Aber des freut mich schon, wenn Du meine Art magst.

spielfuehrer, 14. Oktober 2019, um 23:42

ich kapier den thread hier nicht? was oder wen soll ich wählen?

Kimweltfremd, 15. Oktober 2019, um 12:06

Check ich auch nicht so ganz, soweit ich das verstanden habe schlägt sie auf ihrer Liste Accounts vor, die auf sauspiel.de immer für einen da sind und dafür den Preis "bester Sauspiel Freund " bekommen soll. Die große Sauspiel Familie und so.

Du bist auch auf der Liste spielfuehrer, wenn du magst dann gebe ich dir gerne meine Stimme ;)

spielfuehrer, 15. Oktober 2019, um 12:13

das wäre schon ziemlich intim. okay, gib mal! :)

blo17, 15. Oktober 2019, um 13:47

sf, deine gestrige Entschuldigung an den Schnalli fand ich klasse, deshalb bekommst du auch meine „Stimme“ 😀

blo17, 15. Oktober 2019, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2019, um 13:56

Schnalli, du sollst endlich die Entschuldigungen annehmen!
@Rotzleffe
Du warst gestern ziemlich bös zur Hallertau... schimpf!

@Hallertau
Deinen Vorschlag für ein persönliches Treffen fand ich sehr positiv, deshalb einen „Pluspunkt“

@kami
Du hast Hallertau nach der Attacke vom rotzleffe wieder aufgebaut, dafür großes Lob und auch 2 Stimmen❣️

hallertau1, 15. Oktober 2019, um 14:09

@ blo - danke, das tut gut.

Und, wie geschrieben - das mit dem Treffen ist ernst zu nehmen.
Ist Minga in Ordnung. Auf den Olympiaturm würde ich mal gerne mal wieder fahren.

Anfang November?

blo17, 15. Oktober 2019, um 17:18

Schaun mer mal, aber ich denke eher nicht, weil
ich bin bei meinen kurzfristigen Münchenbesuchen leider immer völlig „verplant“ mit Freunden oder früheren Arbeitskollegen/-innen.

hallertau1, 15. Oktober 2019, um 17:41

ach schade!Hättest an anderen Vorschlag?Entweder so etwas, wo ich bequem mit dem Zug hinfahren kann, oder auf der Autobahn. Also, bis München fahr ich in einer Stunde...... und dann noch wohin.... vielleicht noch 45 Minuten?

blo17, 16. Oktober 2019, um 14:23

Gaaanz großes 🎥 Kino, dass sich unsere zwei Platzhirsche 🍂 sf 🦌 und Schnalli 🦌 🍂 hier im Forum endlich wieder vertragen haben❣️Zum Verzeihen gehört eine sehr starke Persönlichkeit und ein großes Herz ♥️... deshalb für Schnalli ein fettes 2+ heute❣️

blo17, 16. Oktober 2019, um 14:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 16. Oktober 2019, um 15:34

Bitteeeee!!!!!!!!

blo17, 17. Oktober 2019, um 09:49
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2019, um 13:03

Menschen, die einen dazu bringen können zu lächeln, obwohl einem nicht zum Lachen zumute ist, sind die, die das Leben schöner machen... sind wahre Freunde❣️

Hannes, 17. Oktober 2019, um 12:59

Ich sehe keinen plausiblen Grund Marco noch ein Chance zu geben.

Wir geben grundsätzlich immer viele Chancen und sind bereit an das Gute im Menschen zu glauben. Es gibt aber einige Härtefälle, da ist der Zug abgefahren. Marco hatte ja schon mehr als nur eine Chance. Hinzu kommen dann auch noch die teils rechtsextremen Parolen, die er so von sich gegeben hat. Solch einen Mist dulden wir bei uns einfach nicht.

Und falls es wirklich am Alkohol liegen sollte, dann muss er sich professionell helfen lassen. Da sind wir dann eh nicht die richtige Hilfe. Den mal ganz abgesehen vom Hobby Sauspiel, bräuchte er dann wirkliche Hilfe fürs generelle Leben, die wir ihm nicht bieten können.

blo17, 17. Oktober 2019, um 13:03

Danke für deine Antwort, Hannes! Das muss ich erstmal „sacken“ lassen...

blo17, 17. Oktober 2019, um 13:18

PS. Wie er politisch drauf ist, kann ich nicht beurteilen, wäre mir aber neu, dass er rechtsextrem wäre. Als junger Mensch rutscht man auch schnell mal in nen falschen Fußballfanclub... doch da ist er bestimmt schon längst wieder raus. Aber er ist auch schon sehr viel vom Leid geprüft bzw. geprägt worden ... er musste immer hart kämpfen und hat TROTZDEM drei kleine Kinder alleine aufgezogen. Das KANN doch nur ein lieber, guter Mensch sein! Auch zu viel Alkohol trinken doch fast alle Schafkopfer, oder?! Und es gibt sehr wohl einen Grund dafür ihm noch eine Chance zu geben: das ist dein gutes Herz❣️

zur Übersichtzum Anfang der Seite