berny6969, 01. Juli 2020, um 21:10
warum steh ich auf deiner liste blo? ich halte mich zu 99 % raus. mobben usw ist nicht mein ding, deswegen finde ich auch dein erwähnen nicht so toll. @landmaus hättest mit kratti ausmachen sollen, nicht mit mir. ich war und bin immer nur gast
blo17, 01. Juli 2020, um 21:12
Ich meinte nicht, dass du mobbst, berny... ich schrieb doch, dass ich dich dann in Ruhe lasse
ObiWan44, 01. Juli 2020, um 21:14
Dirndl und bina vielleicht denkt ihr mal a bisserl intensiver über euer Verhalten hier nach Ein gute Figur gebt ihr hier momentan nicht ab. Ich halte mich hier gerne fern, aber dann lasst künftig auch Blo in Ruhe.
spielfuehrer, 01. Juli 2020, um 21:15
ich schlage eine mediation vor. selbstverständlich stehe ich als neutraler mediator gerne zur verfügung.
berny6969, 01. Juli 2020, um 21:18
@blo was heisst dann? ich hab dir noch nie was getan und du mir auch nicht. ich bin da neutral....
spielfuehrer, 01. Juli 2020, um 21:22
bitte keine vertraulichkeiten, blo. ich möchte ihm rahmen dieser mediation mit "euer queen's counsel" angesprochen werden!
Landmaus, 01. Juli 2020, um 21:29
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2020, um 21:29
Das mit dem mediator find ich mal a ganz a schicke idee... ganz schwierige fälle, dürfen sich direkt bei mir melden!
blo17, 01. Juli 2020, um 21:32
Ich muss jetzt auch leider raus. Durch diese ganzen Streitigkeiten habe ich ganz schlimme Magenschmerzen
Aber mein Friedensangebot steht❣️
Wünsche euch noch einen schönen Abend und herzlichen Dank für alles❣️
spielfuehrer, 01. Juli 2020, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2020, um 21:43
1. beide parteien wählen jetzt einen sprecher.
2. der sprecher wird der deutschen sprache mächtig sein.
3. beide parteien erhalten gelegenheit, ihre sache bis morgen mittag durch den sprecher schriftlich vortragen zu lassen und die entsprechenden anträge zu stellen.
4. beide parteien dürfen jeweils nur einmal auf den schriftsatz der gegenseite antworten.
5. der sensenmann muss unabhängig vom ausgang dieses mediationsverfahrens sofort gesperrt werden, da bei ihm die sache klar liegt. der dycht auch.
spielfuehrer, 01. Juli 2020, um 21:45
6. emoticons sind während des mediationsverfahrens untersagt.
spielfuehrer, 01. Juli 2020, um 22:44
geh lavita,
du glaubst doch nicht im ernst, dass es das gewesen ist?
spätestens morgen geht's hier doch weiter....
...und ich freu mich schon auf weitere pikanterien: vom lurchi auf der hütten, nächtlichen telefonaten, von liebesg'schichten und heiratssachen, vom jens in stadelheim, ansexgschichtal....und, und, und.... :)