meisterm93, 10. April 2020, um 00:57
@WildBill? Troll
Mario19667, 10. April 2020, um 07:55
Hurra ...
Glückwunsch an Sauspiel .. !!
Hannes, 10. April 2020, um 09:09
Es ging dann gestern Abend doch alles schneller als vermutet. Durch die aktuelle Situation ist halt auch viel Zeit zum Karteln.
Vielen Dank Euch allen für diesen tollen Meilenstein. Da hatte jeder seinen Anteil und deshalb können wir uns auch alle gemeinsam darüber freuen. Sogar der Bill.
Die Auswertung der Tipps machen wir heute noch im Laufe des Tages. Da es dann doch so viele Kommentare wurden, wird das ein bisschen dauern. Den Gewinnern schreiben wir dann direkt im Anschluss eine Mail, damit sie sich ihren Gewinn aussuchen können.
PS: Wir haben die Tipps rechtzeitig gesichert. Nachträglich bearbeitete Tipps werden nicht berücksichtigt.
berny6969, 11. April 2020, um 12:04
@hannes gibts schon ne auswertung oder seid ihr in den osterferien??
Hannes, 11. April 2020, um 12:22
Die Auswertung ist schon durch, den Gewinnern haben wir allen geschrieben.
Aber falls es Dich interessiert wer alles gewonnen hat:
Bayerle
Tommy48
FritziFuchs
gatti
Onez100
Alm-Oheim
vic_chic
ATTACCA
seeman
littlejoe
hansolo_forever, 12. April 2020, um 02:40
Gw an alle, die mit ihrer Vorraussage gut gelegen sind !
Ich hab' dummerweise die zwei entscheidenden Tage (Einsendeschluss und das Spiel selber) verpasst, da ich in total netter Gesellschaft im Grünen beim Feiern war (Polizeikontrolle inbegriffen, und alles roger). Aber vier Tage in der Zeitkapsel, weg von allem, waren sehr entspannend...
astro, 12. April 2020, um 11:21
Wie geht des? Feiern in Gesellschaft mit Polizeikontrolle und alles is gut? Bei uns in der Nähe wurde ein junger Mann angezeigt, weil er völlig alleine während einer Radeltour in der Wiese gehockt is, habts vielleicht glesn
MetzgersTochter, 12. April 2020, um 11:43
Das hätte mich jetzt auch interessiert.
yellowschaf, 12. April 2020, um 11:51
Na Chewbacca hat zu laut gebrüllt...
hansolo_forever, 12. April 2020, um 12:21
Weit draußen in der Pampa, wo genau sag ich mal lieber nicht, ist ein gemütlicher Bauwagenplatz. Wer in diesem 'trailer-park' wohnt, wer Familienbesuch ist oder einfach nur so vor Ort ist, lässt sich kaum nachvollziehen.
Die Cops kamen vorbei (Montag abend, es wurde gerade dunkel), drei Streifen hoch - weil in der Nachbarschaft jemand einen Schuss gehört haben wollte. Tatsächlich hat da wohl jemand eine verspätete Silvesterrakete gezündet, aber gut einen Kilometer entfernt. Durch offensives Vorpreschen konnten wir ein Eindringen der Ordnungskräfte in das Grundstück verhindern - ein jeder ist brav zum Zaun gedackelt, hat seinen Ausweis zwecks Überprüfung durchgereicht, und da sich keine Terroristen unter uns befanden, war die Ordnungsmacht es zufrieden und ist weitergezogen.
Selbst mein seit 2018 abgelaufener Perso zog keine Konsequenzen nach sich - nur die freundliche Ermahnung, ihn doch zu erneuern, 'wenn die Ämter wieder aufhaben.' (Als braver Hansi werde ich dies selbstverständlich auch tun, war ja auch eine außergewöhnlich hübsche Polizistin ;) !)
Die waren total freundlich und relaxed, und von der sonst spürbaren unterschwelligen Spannung war keine Spur zu merken.
astro: und sowas is a Sauerei. Die Anzeige müsste nachträglich eingestampft werden. Kann auch daran liegen, dass selbst die Ordnungskräfte teilweise überfordert waren (sind) mit der Beurteilung, was jetzt grad geht und was nicht.
Allen entspannte Feiertage und - bloß ned die Nerven bewahren ! ^^
berny6969, 12. April 2020, um 12:26
und wegen genau solchen aktionen werden wir einen tollen sommer bekommen.... ironie aus...
hansolo_forever, 12. April 2020, um 12:44
Meinst, wegen sowas werden jetzt bald alle ganz eingesperrt ? Ich kann nur sagen, da läuft alles ganz korrekt und regelkonform ab. Dennoch herrscht ein ständiges Kommen und Gehen. Ist zwar alles widersinnig im epidemiologischen Sinne, zugegeben, aber die Kinder werden halt von Mama aus der Stadt zum Papa auf die Wiese geschippert, manche Leute haben zwar da ihren Wohnsitz, leben aber beim Partner in der Stadt and so on.
Gehört aber eigentlich nicht hierher, es geht doch um das Milliardenspiel.
Und wenn nix Größeres dazwischenkommt, werd ma des zweite Milliardenspiel auch noch sehen. Könnt ma glei anfangen, zu tippen... ;)
Mathias00, 12. April 2020, um 13:04
wegen solchen DINGERN haben wir auch verdammt grössen ärger! muss doch nicht sein, haltet euch halt an die regeln, ist das so schwer? ich sage nein, das ist nicht so schwer, wenn ich an meine mitmenschen denke und vor allem an meine restliche Familie und ihr an eure!!!!!!!!!!!!!!!!
hansolo_forever, 12. April 2020, um 13:04
Ich red doch Klartext. Aber wenn Du dich a bissl klarer ausdrücken dadsd, käm' i vielleicht au auf deinen Punkt.
hansolo_forever, 12. April 2020, um 13:08
Okay, finally: wenn DREI Polizeistreifen keinen Handlungsbedarf sehen und alles als korrekt einstufen, kann das wohl kaum Ärger (in welcher Form und für wen auch immer) bedeuten.
hansolo over and out.
yellowschaf, 12. April 2020, um 13:14
zuletzt bearbeitet am 12. April 2020, um 13:15
Die haben den Bedarf nicht gesehen weil ihr ja rechtzeitig vorgeprescht seid. Sonst hätten sie euch erwischt dabei wie ihr gegen die Auflagen verstoßt
Und darum geht's, das ist das was die Leute hier stört.
So nach dem Motto, machen was wir wollen, sind nicht erwischt worden und haben die Polizisten sogar an der Nase herumgeführt und danach weiter gemacht, hihihi
So kommt es rüber han. Und sollte es so sein, ist es genau das was wir eben momentan nicht machen sollen
astro, 12. April 2020, um 13:55
zuletzt bearbeitet am 12. April 2020, um 13:55
Han, erst hat unser Innenminister noch gemeint, die Sheriff haben richtig gehandelt, sowas geht net. Aber der Söder hat dann alles beruhigt und klargestellt, dass alleine hinlegen in freier Natur durchaus geht