Verbesserungsvorschläge: Milliardenspiel

tych, 09. November 2019, um 00:28

hai hoofer,wonderwall (ww), ich selbst (hier immer noch bekannt als "schnalli") und die oben von ww genannten, sowie diverse weitere teilnehmer, hatten vor wenigen monaten eine sehr lustige live-runde in augsburg!ww war immer eine sehr entspannte kartlerin, war immer für einen scherz zu haben, war immer locker, meckerte niemals rum oder lästerte! verbalinjurien brauchte es in dieser runde natürlich auch nicht! es war einfach eine saugemütliche live-runde! es wurde viel gelacht, und darum ging es uns auch primär beim sonst gemütlichen "20-zgerl-verschieben"!
damit wird wieder klar: es kommt auf die mitspieler / mitdiskutanten an! programmatisch stänkernde stinkstiefel hier brauchen dann eben ein "echo"! aber unter netten, nicht egomanisch veranlagten leuten klappt das karteln echt lustig und easy! und es sind hier live auch schon enge private freundschaften entstanden!lg vom schnalli
p.s.: wir spielen live nur lange karte. aber kannst gerne da mitmachen!

Ex-Sauspieler #663897, 09. November 2019, um 00:32
zuletzt bearbeitet am 09. November 2019, um 00:32

oh! und na siehste, Hoofer! da merkelt mal einer nicht! allerdings glaube ich, ging's Hoofer mehr um's dichten, was mich jetzt wieder an einen anderen thread erinnert - LOL! gn8 schnalli, bin leider schon durch ;) cu Hoofer... maybe... ;))

tych, 09. November 2019, um 01:17

gleich kommt wieder einer angetanzt, der den von ihm propagierten "digitalen bierzähler" (ist ein fred hier) für seine sauräusche bei mir strapazieren will 😄digitalisier dich besser selbst!

spielfuehrer, 09. November 2019, um 04:53
zuletzt bearbeitet am 09. November 2019, um 05:07

...das nenn ich mal eine referenz. der sauspieler tycht legt sich fürs hoppal ins zeug, erklärt uns in seiner für ihn typischen weinerlichen art, sie laufe eh völlig rund, alles sei locker und entspannt. und das nach alldem, was man hier in den vergangenen wochen von den beiden lesen durfte!^^ man könnt fast meinen, da führt der blinde die taube (nicht der vogel) über die straße.

(ach ja, weil ich bei dir ja immer a bissl so die sauräusch unterstelle und du das ansprichst:

nachdem du mich ja neulich a bissl unfein als “egomanisches narzisstisches arschloch“ beschimpft hattest bzw. bei der morgendlichen lektüre deiner nachtauftritte, HOFFE ich zumindest immer, dass du da nicht herr deiner sinne bist, wenn sowas schreibst.

daher bitte nicht falsch verstehen, ich halte dir wohlmeinend den saurausch zugute, tycht! ich halte ihn dir nicht vor!

ich würde mich aber langsam freuen, wenn du dein mittlerweile oftmals gegebenes versprechen, hier verschwinden zu wollen, auch mal einlösen könntest. ehrenmänner quatschen nicht nur, sie stehen dann auch irgendwann mal zu dem, was sie sagen, weißt?

oder aber, wenn das auch immer nur a “rauschgschmatz“ war, würde ich es begrüßen, wenn du zumindest einfach mal deine dümmlichen andeutungen und unterschwelligkeiten in meine richtung stecken lassen könntest. (und vielleicht könntest dein stets rückwärtsgewandtes geseier hier im forum wieder auf ein erträgliches maß zurückschrauben.)

ersteres würd mir aber schon reichen. “als gäbe es mich nicht“, wenn zumindest das schaffst, tycht, das wär echt toll.

oder halt auch nicht, dann machma so weiter, auch super! :) )

spielfuehrer, 09. November 2019, um 07:37

“...ich selbst (hier immer noch bekannt als "schnalli")...“

hoofer, nicht dass du noch meinst, das referenzschreiben käme von so einem dahergelaufenen und sei nix wert.

nein, nein, is von “schnalli“, es hat gewicht. :D

Mario19667, 09. November 2019, um 08:34

"vom" Schnalli vll ... ? Nix für ungut SF!

spielfuehrer, 09. November 2019, um 09:00

faust. eine tragödie.

buch vom johann wolfgang vom goethe.

Mario19667, 09. November 2019, um 09:02

Sehr gerne ... Etwas Musik dazu.

Händel oder Streit ...

spielfuehrer, 09. November 2019, um 09:12

ich hätte gern das “halleluja“ gehört, vom georg friedrich händel.

Mario19667, 09. November 2019, um 09:19

https://www.bing.com/videos/search?q=halleluja+h%c3%a4ndel&view=detail&mid=5DC61DB8C081E0436E475DC61DB8C081E0436E47&FORM=VIRE

Sehr gerne. Das dürfte deinen hohen Ansprüchen gerecht werden ...

Ich hol mir jetzt noch ne ☕ und bin dann beim Seb ..

Ex-Sauspieler #663897, 09. November 2019, um 10:37
zuletzt bearbeitet am 09. November 2019, um 10:38

der unterschied zu schnallis aussage samt selbstoffenbarung - und darin ist sf einfach der beste - ist:
a truth that's told with bad intent beats all the lies you can invent.

zu forumsauszeiten einzelner spieler, die manche ankündigen, andere einfach vollziehen, hätte ich einen filmtipp, in dessen figuren man den einen oder anderen forumsspieler sicher wiedererkennt: das drehbuch ist außerirdisch (bescheiden), ein publikumserfolg blieb aus:

"Der finstere Berator, Herrscher über den Planeten Karloff, ist mit seinem gegenwärtigen Reich unzufrieden und wünscht, stattdessen den Planeten Lugosi zu erobern. Dazu benötigt er Energie, die er aus dem Erdkern des Planeten Erde zu gewinnen gedenkt. Er schickt seine vier Schergen aus, die Liga der Ungerechtigkeit: Dr. Darm, Rex Guilty, Gordon Rogers und Dr. Oektar. Ihr Auftrag ist, den Erdkern abzusaugen, die Erde sodann zu vernichten und nach Karloff zurückzukehren.

Die Lugosianer erfahren jedoch vorzeitig von den Plänen des Berators und schicken eine Raumsonde zur Erde. Diese Sonde findet der glücklose Küchenartikel-Vertreter Dieter Parker in Niehorst, im ländlichen Umland von Gütersloh. Ihm wird offenbart, dass er – und nur er – den Plan des Berators zunichtemachen kann. Parker wird mit Superkräften ausgestattet und ist fortan Captain Cosmotic. Sogleich beginnt er seine neue Tätigkeit als Kämpfer für das Gute, indem er einen Tankstellenüberfall vereitelt.

Derweil ist die Liga der Ungerechtigkeit bereits auf der Erde eingetroffen und beginnt mit den Vorbereitungen zum Absaugen des Erdkerns. Dabei treffen sie auf Dietlind Abate-Fetel, welche von ihrem Mann brutalst unterdrückt wird und zudem unglücklich in Dieter verliebt ist. Durch einen Fehler der Außerirdischen wird Dietlind mit Superkräften ausgestattet und verwandelt sich wenig später in die Superheldin Powerbitch.

Gemeinsam gelingt es Captain Cosmotic und Powerbitch trotz zahlreicher Widrigkeiten und unangenehmer Hindernisse, die Schurken unschädlich zu machen und den Planeten des Berators zu vernichten."

quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Captain_Cosmotic

erwache und sprich "hallelujah"...
http://www.lewesvoiceworks.org/wp-content/uploads/2017/02/Peanuts_Messiah.jpg

tych, 10. November 2019, um 02:49

<- ist, als "nachteule", durchaus der herr seiner sinne, und braucht daher eben keinen "digitalen bierzähler! "aber ich ignoriere dich in zukunft gerne!

apropos: nette anekdote am rande: vor einigen tagen hat unsere geschirrspielmaschine gestreikt! meine frau kommentierte das mit der bemerkung "spüli streikt!" meinen spontanen lachanfall konnte sich mein fraule nicht erklären, bis ich ihr mein engagement hier im sauspielforum erklärt habe, wo sie eben nicht teilnimmt. da hat sie, nach entsprechender aufklärung über "spüli", noch mehr gelacht!!!

ok, spüli ... ich ignoriere dich gern in zukunft: aber dann auch vice versa!

spielfuehrer, 10. November 2019, um 06:36

super, klar, mach'ma, is dann natürlich alles vice versa....

apropos, lachflash im hause dycht, norddeutschland:

ssp dycht:
...hahaha....'fraule'...hihihi...'da gibt es einen'...hahaha...'im internet'...hahaha...'der nennt sich'...hihihi...'der nennt sich'...hohoho... 'spielfuehrer, nennt der sich'

fraule dycht (schweigt): ...

ssp dycht: ...hahaha...'den nenn' ich immer'....hihihi...'den nenn' ich immer'...hohoho...'denn nenn' ich immer - jetzt komt's'....hihihi... 'SPÜLI, NENN ICH DEN IMMER!!!' ...hahihaha...

fraule dycht: ...

ssp dycht (finster): 'is'n narzisstischenarschloch!!'

fraule dycht: ...

ssp dycht (fängt sich wieder): 'und jetzt sagst du'...hihahihi...'und jetzt sagst du'...HIHAHIHAHA....'SPÜLI STREIKT!!!'....HACHHIHAHACHHIHI-ROFL-KANN-NICHT-MEHR

fraule dycht (betreten): 'haha, köstlich. vergiss bitte deine tabletten nicht wieder!'

ich hab jetzt einfach mal unterstellt, dass du von deiner "richtigen" frau, fraule dycht, gesprochen hast und nicht wieder eine von hier gemeint war. oder?

Al_Pha, 10. November 2019, um 12:09

ein schenkelklopfer nach dem anderen.

Ex-Sauspieler #559828, 10. November 2019, um 12:13

was für ein witz, einer dümmer als der andere

spielfuehrer, 10. November 2019, um 12:51

ja, das hab ich heute morgen auch gedacht. schenkelklopfer. :)

spielfuehrer, 10. November 2019, um 12:56

hehe, dass akkurat ihre zwei witzlosigkeit und dummheit moniert, das könnt nicht besser passen. :)

Ex-Sauspieler #559828, 10. November 2019, um 12:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 10. November 2019, um 13:15

Wow wow wow Jens ...

Des is doch net unser Stil .. ;) Und Deiner net würdig! Wie sagte schon Faxe. Nicht über jedes Stöckchen springen .. ^^

Und nun zurück zum Topic!
Aktuell sind es 955.499.673 Spiele ...

Vll könnte ja ein Admin mal genauer ausrechen, wann das 1 Mrd Spiel fällig ist .. ?

Ex-Sauspieler #559828, 10. November 2019, um 13:19

hast recht, sy

Ex-Sauspieler #663897, 10. November 2019, um 13:23
zuletzt bearbeitet am 10. November 2019, um 13:24

gespielt: 512.056 in rund 50 stunden
vom letzten marker an. heißt also im schnitt 500.000 spiele in 2 tagen. hätte gedacht, dass das wochenende mehr ergibt.
PS: bist wieder fit, Mario?

Mario19667, 10. November 2019, um 13:37

Es geht so, der Hals ist zu. Wollte heute nach München, hab mir aber nochmal Bett verordnet! 😢

Ich wusste gar nicht, dass Du Admin bist .. ^^ Ich denke nämlich, dass Sauspiel das viel genauer sagen können als wir.

Und selbst wenn Sie (Administration) nichts machen, könnten wir (die welche sich mögen) ein eigenes Treffen planen. Agb, Mü, Nü, egal ...

Leider hat der "Deckelstich" scho bissl aufgegeben, der kennt den langen Drat von den Admins noch net.

Schau gerade die gefühlte 10 Wiederholung von Columbo 🙈 Is immer no spannend .. 😃

Ex-Sauspieler #663897, 10. November 2019, um 13:48

jo, schön warm halten und nicht viel reden ;) ingwertee ist gut! sprichwörtlich an dicken hals hab ich hier auch öfter... hilft nix. gute besserung!
wegen admin: wollt nur helfen, weil mich deine frage auch interessiert, sonst hätte ich die marker nicht gepostet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite