Verbesserungsvorschläge: "Ausspiel festlegen" stornieren falls Spiel überboten

Zwetschgndatschi, 04. September 2007, um 21:10

Wenn man rauskommt und z.B. angibt ein Rufspiel spielen zu wollen, kann man eine bestimmte Karte vorweg auswählen (z.B. Herzspatz oder Ober). Wenn sich das Spiel ändert weil man überboten wurde, sollte die Vorauswahl storniert werden.

In meinem Fall habe ich bei einem Solo als Nichtspieler und Ausspieler blind einen Ober rausgehauen.

saeger, 04. September 2007, um 21:13

Dann muast da hoit einfach a bissl Zeit lassen. Es dauert doch eh immer voll lang bis ein Spiel beginnt wenn man überboten wurde.

surf, 04. September 2007, um 21:49

DA WÜRD I WARTEN BIS DAS SPIEL ANGESAGT IST UND DANN ERST NE KARTE SPIELEN; LINKS IM CHATBEREICH WIRD JA ANGESAGT WER WAS SPIELT

LIES DA LIEBER MAL WAS ANGESAGT IS BEVORST AUSSPIELST

UnknownGuest, 06. September 2007, um 23:15

Schrei nich so.

oh-mann, 06. September 2007, um 23:34

surf:

möcht dich nur erinnern an deinen eintrag:
http://forum.sauspiel.de/comments.php?Discuss...

Betablocker, 06. Juni 2016, um 23:16

Da war einem langweilig

aennj, 06. Juni 2016, um 23:49

dem marco ist auch langweillig!!!

Ex-Sauspieler #418007, 07. Juni 2016, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2016, um 09:37

Das zeigt nur eines: Niemals vorauswählen! Ich mache es auch immer wieder und immer mal wieder geht es schief oder macht zumindest Probleme!

Genau aus dem oben genannten Grund habe ich mir das vorauswählen vor Beginn des Spiels schon komplett abgewöhnt.
#635.679.994

Betablocker, 07. Juni 2016, um 11:06

Also richtig vorklicken tue ich nicht. Aber ich habe natürlich auch oft schon im Kopf, was ich nun spielen werde und die Maus auf der Karte platziert und der Witz ist, dass man dann manchmal den Klick nicht mehr zurückhalten kann, auch wenn man sieht, dass aufgrund der Karte, die der Vordermann spielt, eine andere gezogen werden müsste...^^

Sehenden Auges ins Verderben.... seltsam

zur Übersichtzum Anfang der Seite