eck1984, 29. März 2020, um 12:20
Bitte blackduck und fuzzi123 fürs gleiche Netzwerk freischalten
yellowschaf, 29. März 2020, um 12:37
Ich würde an admins Stelle den thread löschen.
MetzgersTochter, 29. März 2020, um 12:41
??
Hier kann identische IPs schon immer fürs Punktespiel freischalten.
@eck:Schreib deine Bitte über das Kontaktformular, das geht schneller.
www.sauspiel.de/kontakt
yellowschaf, 29. März 2020, um 12:52
Ich weiß mt. Aber die Ansage war es soll über das Kontaktformular gemacht werden. Und scheinbar interessiert es ja keinen und es wird hier weiter munter weitergepostet weil es keiner liest.
Warum schreiben die sauspiel nicht direkt an. So würde ich es, gerade als neuer eh machen
hallertau1, 29. März 2020, um 13:03
Dann wäre es sinnvoll, wenn sauspiel auf diese Dinge nicht reagiert. Man gibt einen freundlichen Hinweis, und macht, was diese Schreiber hier wünschen.Dann dreht sich das Karussell immer weiter....
MetzgersTochter, 29. März 2020, um 13:10
ys, jemand der hier relativ neu ist, kann das nicht wissen und eröffnet eben einen neuen Thread. Dazu ist das Forum da. Ihr müsst das ja nicht anklicken, wenn es euch nervt.
yellowschaf, 29. März 2020, um 13:12
Sie finden den thread, lesen ihn aber nicht, schreiben aber was rein. Eröffnet ja zuletzt kaum einer einen neuen. Von daher lass ich das Argument nicht zählen
MetzgersTochter, 29. März 2020, um 13:14
Was davon trifft jetzt auf den Threadersteller zu?
yellowschaf, 29. März 2020, um 13:16
zuletzt bearbeitet am 29. März 2020, um 13:17
Achso meinst du das.
Aber dann kann der thread, von einem einzeln erstellt, Thema erledigt, ja gelöscht werden.
Netzwerk und IP ist ein Unterschied?
MetzgersTochter, 29. März 2020, um 13:20
Hier wird seit 2007 kein Thread gelöscht, der nicht gegen die Community-Regeln verstößt. Warum jetzt die Arbeit machen? Er rutscht doch eh nach hinten und gut.
yellowschaf, 29. März 2020, um 13:23
Wie du siehst rutscht er ja immer nach oben. Durch die momentane Situation spielen halt viel mehr online. Das wird ja jetzt nicht weniger demnächst.
Aber wegen mir....
MetzgersTochter, 29. März 2020, um 13:27
Er rutscht nach oben, weil wir hier diskutieren...
Ich verstehe das Problem nicht - entweder klickt man hier rein um den TE zu helfen oder man ignoriert den Thread. Zeit damit zu verschwenden, sich hier darüber zu beschweren, dass TE irgendwelche Insights nicht kennt, wo ist da der Sinn?
yellowschaf, 29. März 2020, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 29. März 2020, um 13:30
Ich beschwere mich nicht. Ich finde es nur unsinnig, jetzt den anderen thread betreffend, dass ein admin hier was rein schreibt, es aber eh für den arsch ist. Sowohl der Post an auch sowie die Resonanz daraus.
Aber mt, hast recht, werde mich damit nicht weiter beschäftigen.