Tratsch: kamiko hat sich löschen lassen 😢

Heidegger, 29. August 2020, um 15:20

Dann schau mal du Oberdepp was du bezüglich Mitläufern und Offizeren im SPD thread geschrieben hast. Du hast deine Sinne nicht mehr zusammen. Wenn du mir nicht tatsächlich leid tun würdest würde ich jetzt mal ein paar deiner aussagen kommentiert nach Berlin schicken

HH111, 29. August 2020, um 15:22

Da habe ich das selbe Geschrieben,wer hineingeboren wurde hatte die Wahl mitzumachen oder zu Sterben!Oberdepp wenn sowas von dir kommt ist es nicht mal ne Beleidigung!!!

Heidegger, 29. August 2020, um 15:26

Das hatte ich falsch gelesen @HH, ist aber auch schwierig dir zu folgen. Deinen Käse überflieg ich meist nur um meine Synapsen zu schonen. Im SPD thread gings um Offiziere (Helmut Schmidt) und den Wiederaufbau. Also tatsächlich komplett anderes Thema. Wärst du in die SS gegangen um den Gashahn aufdrehen zu können Hansi ?

HH111, 29. August 2020, um 15:31

Über sowas mach ich mir keine Gedanken!Überleg mal wie um Beförderungen gekämpft und Intregiert wird,die wären auch dahin gegangen um ihre Laufbahn zu Verbessern! Aber manche Menschen sind entweder SS-Männer oder Freiheitskämpfer,das haben die im Blut!

Heidegger, 29. August 2020, um 15:33

Natürlich machst du dir diese Gedanken, warum solltest du sonst diese Beispiel gebracht haben ? Musste dein Vater Juden erschiessen, oder Kriegsgefangene ?

HH111, 29. August 2020, um 15:39

Ja ich mache mir Gedanken,aber nicht Speziell an die SS ,da ich es als Kind eingepflanzt bekam!Wie soll ich Wissen was mein Vater im Krieg tun musste?Aber er hat in seinen Träumen immer wieder Geschrien "Beschuss auf eigene Stellungen",also nehme ich an das er Funker war!

HH111, 29. August 2020, um 15:43

https://www.youtube.com/watch?v=DjvodkQrmAY Kussniete das beantwortet dir die Frage

Heidegger, 29. August 2020, um 15:43
zuletzt bearbeitet am 29. August 2020, um 15:44

Na dann lass ich es mal dabei bewenden @HH. Im Zweifelsfall hättest ja fragen können aber KA wie alt du warst als er starb. Meine Eltern sind 1946 geboren. Die Opas tot vor meiner Geburt. Was meinen Opa väterlicherseits betrifft wurden Geheimnisse gemacht. Die Enkel vemuten : War wohl ein Nazi. Seine Frau, meine Oma, nicht. Die war viel zu katholisch aber die Autobahngeschichte fand die auch gut.

HH111, 29. August 2020, um 15:46

Ich habe das bis 1977 mitgemacht,dann kam ich zur Bundeswehr und da hatten wir einen Stuffts der bei der Hoffmann Gruppe war.Eine echte Drecksau,das war für mich Prägend!

Heidegger, 29. August 2020, um 15:48

Kussniete, vor 7 MinutenDie Frage ist gemein.
Ich könnte dich ja fragen, hast du einen kleinen Fleissigen oder schlappen Großen??

Klein und fleissig.

HH111, 29. August 2020, um 15:48

Heidegger du bist doch so ein guter Psychologe und weisst nicht,das die Kriegstraumata auch in der nächsten Generationen übertragen werden!Schwach!

Heidegger, 29. August 2020, um 15:50

HH111, vor 2 MinutenIch habe das bis 1977 mitgemacht,dann kam ich zur Bundeswehr und da hatten wir einen Stuffts der bei der Hoffmann Gruppe war.Eine echte Drecksau,das war für mich Prägend!

Consi Lügenmaul jetzt an der Tastatur ?

HH111, 29. August 2020, um 15:51

Du Blödmann!

Heidegger, 29. August 2020, um 17:16

HH111, vor ungefähr einer StundeHeidegger du bist doch so ein guter Psychologe und weisst nicht,das die Kriegstraumata auch in der nächsten Generationen übertragen werden!Schwach!

Ist das so ? ^^ 1977 warst 18 und hast deinen Vater nichts gefragt sein Leben lang was diese Dinge betrifft. Hört sich nach einer weiteren Lügengeschichte an.

HH111, 29. August 2020, um 17:23

Heidegger,mein Vater hat im normalen Leben nie was über den Krieg erzählt,was ich weiß,nur von seinen lebhaften Täumen!Wenn im TV nur ein Kinderwestern da war und es wurde Geschossen ist er raus gegangen!Ob du das Glaubst oder nicht,ist mir egal!

Rotzleffe, 29. August 2020, um 18:59

Hans warum lässt Du Dich von erm oder sie verarschen. Er oder Sie kann se nedmal a vernünftige Krankenversicherung leisten der arme Knopf.

HH111, 29. August 2020, um 19:02

Peter, a sechana der Verarscht ned,der wird Verarscht!

Rotzleffe, 29. August 2020, um 19:02

2

Heidegger, 29. August 2020, um 19:46

Die Rotzleffe-Logik LOL. Der Hansi diskutiert dann demzufolge auf unterstem "AOK Niveau" .

HH111, 29. August 2020, um 19:55

Schrei nach Liebe -- Ärzte

hallertau1, 29. August 2020, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 29. August 2020, um 21:10

Normalerweise würde ich nichts schreiben,aber das Thema "Krieg" wurde totgeschwiegen. Ein Verwandter, Jahrgang 1923 hat immer das selbe erzählt. Und ich habe das Gefühl, daß sich viele Leute eine Lebenslüge zurecht gelegt haben, um überleben zu können. Mein Vater, Jahrgang 1937 hat nie etwas erzählt. Nur im Alter von ca. 80 Jahren hat er manchmal Geschichten erzählt.

Noch etwas: Sein Vater ist im Krieg gestorben und seine Mutter war dann mit vier Kindern alleine!Dieses Trauma hat er wahrscheinlich nie überwunden...

Heidegger, 30. August 2020, um 11:59

Blo17/Kussniete hat aufgeräumt 😢 . Dass den Kami jeder hier liebt und verehrt wollte ich schon noch kopiert haben !! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE
Die Toten Hosen // „Tage wie diese" [Offizielles Musikvideo]

HH111, 30. August 2020, um 14:48

Heidegger,du als self made Millionär musst mal erlären,das es ein unterschied ist,freiwillig in so eine klinik zu gehen zum medis einstellen,oder zwangsweise!Das ist ein wesentlicher unterschied,bei freiwillig,bist nur solange du willst,bei zwangsweise solange die ärzte wollen!Ich war freiwillig innerhalb 25 jahren in rehas 9mal und auffällig,als du simens sagtest, bei jedem aufenthalt waren leute von simens dabei!In der vorletzten ein abteilungleiter mit 56Jahren.Aber auch andere Leute von spitzenfirmen,Flugkapitäin,Lehrer,Abteilungsleiter bayr.Autofirmen,Oberst der Bundeswehr usw.!Meist ist die karriere vorbei,wenns dir die "drähte"zusammengeschlagen hat.Sehr viel unteroffiziere und mannschaften von der bundeswehr die in Hindukusch waren sind auch da.Das ich es falsch angefangen habe,eine solche krankheit unter die leute zu bringen,das kann sein,bin auch kein schriftgelehrter und mit stigmatisierung kämpfe ich seit 1997 und jetzt ist es mir wurst!

zur Übersichtzum Anfang der Seite