agnes, 10. Mai 2010, um 20:49
Wir hatten hier doch auch schon die Auf- und Abwertungsfunktion. Das haben wir dann auf Wunsch vieler wieder rausgenommen, weil sich Blöcke gebildet haben, die jeweils den Fred der anderen versenkt haben. Alle waren gestresst und es wurde deutlich mehr gestritten als jetzt :)
zatho, 10. Mai 2010, um 20:52
Könnte nicht der Threadersteller die Möglichkeit bekommen, seine eigenen Threads zu öffnen und zu schließen, beispielsweise wenn seine Frage ausreichend diskutiert wurde?
agnes, 10. Mai 2010, um 20:54
Ach so, am besten ist wahrscheinlich, wir geben jeden Beitrag von euch frei. Dann können wir Diskussionen auch rechtzeitig schliessen.
Aber mal was anderes: es gibt auch noch die gruppen, wo sich Hundspieler, Laberfred-Liebhaber und Statistikfans zusammenschliessen könnten.
Thanathan_vF, 10. Mai 2010, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2010, um 20:56
OT
Mario, es gibt hier online auf dieser Plattform bilder von mir, jetzt musst du sie nur noch finden....ich finde einfach das das aktuelle besser zu meinem nick passt, sonst müsste ich mich umbenennen, und das will ich eigendlich nicht....
berny6969, 10. Mai 2010, um 21:59
auf den punkt gebracht harry....
und sie macht das mit einer seelenruhe....
Ex-Sauspieler #106145, 11. Mai 2010, um 06:46
und sie macht den job auch noch gut
DerProgrammierer, 11. Mai 2010, um 07:01
Was soll das für ein "Scheiss Job sein"
Im Büro zu sitzen, eine kleine Firma gegründet haben, sein Hobby zum Beruf machen und auch noch Geld damit verdienen.
Das ist ein Traumjob.
Ihr alle habt an "Scheiss Job" Die Agnes hat an Traum Job.
Ihr seids blind alle.
Gruss
berny6969, 11. Mai 2010, um 07:13
naja so kann man es auch sehen...
aber sich mit irgendwelchen typen rumzuärgern, die nicht den mut haben real aufzutreten sondern sich immer hinter dem internet verstecken ist scho ned so einfach...nervensache halt... aber die nerven hat die kleine halt
DerProgrammierer, 11. Mai 2010, um 07:19
Warum soll ich mich über 3 Volldeppen ärgern wenn mir täglich einige 1000 Leute die Kohle in den Geldbeutel spielen.
Was glaubst wie schnell mir das egal wäre :-))
Was keinen Neid ausdrücken soll sondern Bewunderung für das was die jungen Leute geleistet haben. Sie haben es sich verdient.
Ihren Traumjob, der wie jeder andere Job auch seine negativen Seiten hat.
Wenn ich zum Beispiel Nippelaufrichter bin von VIP Stars die vor der Kamera glänzen müssen dann ist das auch ein Traumjob, der hat aber bestimmt auch seine negativen seiten obwohl mir da jetzt auf die schnelle nix einfällt.
Oder hinkt der Vergleich jetzt ein wenig?
GRuss
Euromagnet, 11. Mai 2010, um 07:43
@ cross: stimmt du hast recht. hier ist wirklich extrem viel sinnloses und viel müll in den foren zu lesen. Wie z.B. wieviel uhr es grad ist, oder leute nach 6 stelligen zahlenfolgen zu fragen. . . . .
-.- !!!
DerProgrammierer, 11. Mai 2010, um 07:56
ja aber wenns den Leuten SPass macht sollen sie es halt schreiben. An Blabla Freds muss man sich ja net beteiligen.
Aber es stimmt dass oft viel Müll drin steht bei dem es selten um Schafkopf und besondere Spiele geht über die diskutiert wird. Aber jeder wie er will.
Gruss
Ex-Sauspieler #106145, 11. Mai 2010, um 08:05
@ progi wenns den job beim westerwelle hast, isser a nimma so toll gg
Harry23, 11. Mai 2010, um 08:37
;-)
DAS ist ein Smiley und es gibt anscheinend tatsächlich Leute, denen die Bedeutung eines solchen nicht bekannt ist. Ich frag mich nur grad, warum mich das bei gewissen Personen nicht wundert...!
Aber es hat meiner Meinung nach jeder eine zweite Chance verdient, daher also hier nochmal:
Einen scheiß Job hast Du da, Agnes ;-)
Mario19667, 11. Mai 2010, um 08:39
müssen dem seine Nippel auch stehen, oder was anderes ....
*duckundweg* und *schauerüberrückenlauf*
bbrrrrr
Mario
DerProgrammierer, 11. Mai 2010, um 09:18
Job des Jahrhunderts!! Nip.......aufrichter!
http://www.phj.at/jlo.htm
DerProgrammierer, 11. Mai 2010, um 09:20
An Cross!!
Kannst du mir mal bitte die Gewinn - Wahrscheinlichkeit berechnen von diesem Tout.
http://www.sauspiel.de/spiele/104877285-wenz-...
Danke im Voraus.
Bin gespannt.
DerProgrammierer, 11. Mai 2010, um 10:33
Ein Kommentar zu diesesm Spiel würde ich gerne veröffentlichen:
"edmuina 11. Mai 2010, um 09:39
So jetzt aber mal ne Lanze für die Mitspieler!!
Ich seh keinen wirklich groben Fehler, wenn in Stich zwei der EO statt der HO kommt, kann Connyla 10, K, wegschmeissen und dann siehts anders aus. Aber da sind beide neuner wech und man kann leider pro Stich immer nur einen reinlegen :-( . Die kommentatoren hier die sagen die Mitspieler hätten sich dumm angestellt, bitte ich dies doch mal näher zu erläutern.
Des war schlicht und ergreifend Megadusel an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn, eher aber schon a guts Stück jenseits dieser Grenze :-)
GW Progi
Des war übrigens des zweite 6-Karten Spiel das von mir eine Stimme bekommen hat. Kannst dir was einbilden :-)"
PS: Was mich noch interessieren würde, was war das 2. Spiel mit Kurzer Karte das du bewertet hast?
Gruss
edmuina, 11. Mai 2010, um 11:05
Ne Progi des such ich Dir jetz ned raus, aber ja, wenns dich glücklich macht es war auch von Dir.
DerProgrammierer, 11. Mai 2010, um 11:11
:-)
grubhoerndl, 12. Mai 2010, um 00:41
und ned von mir.... :-[