MumeRumpumpel, 25. August 2020, um 10:50
...hat heute 175.
Herzlichen Glückwunsch.
In ganz (!) Bayern wird seiner gedacht und gefeiert. Und nach jahrelangen Restaurierungsarbeiten wird der Sängersaal auf Schloss Neuschwanstein noch diese Woche wiedereröffnet.
Soolbrunzer, 25. August 2020, um 21:48
Na Hans, Dein Beitrag passt nun wirklich nicht in diesen Fred... wie Du eingangs ja bereits selbst gemerkt hast. Schon eine überaus merkwürdige Platzierung eines überaus merkwürdigen Beitrages, dass muss ich konstatieren, wenn ich auch sonst mittlerweile ziemlich schmerzfrei bin daherin.
Soolbrunzer, 25. August 2020, um 21:59
Hans, es gibt Beiträge, bei denen selbst ein eigener Fred in einem Schafkopfforum... nun ja, bestenfalls deplatziert wäre.
Soolbrunzer, 25. August 2020, um 22:34
Am Sonntag des dieses Jahr selbstredend ausgefallen Rakoczy-Festes isser ganz munter durch den Kissinger Kurgarten flaniert, der Kini...
viehweide, 25. August 2020, um 23:22
wer weiß, warum es mal zwei Könige gleichzeitig in Bayern gab, und warum man eigentlich Bayern mit y schreibt?
yellowschaf, 26. August 2020, um 00:36
Des Problem Hans ist, du raffst einfach nicht worum es geht. Du checkst nicht warum dir das welche sagen müssen da du einfach nicht wahrhaben kannst dass du völlig unpassend irgendwelchen mist von dir gibst.
Das meine ich nicht mal böse, glaube deine Wahrnehmung ist eine andere.
Du postest erstmal immer total am Thema vorbei, dann in einer einer art die nicht jeder versteht und denn ohne ein bisschen Sensibilität.
Und dann wunderst dich dass jemand dagegen haut statt mal nachzudenken oha...was war jetzt verkehrt. Da ist ja auch null Einsicht
Mein lieber Mann echt
yellowschaf, 26. August 2020, um 02:19
Also ich hab mich ja echt zuletzt zurück gehalten. Gerade gegenüber dir.
Aber nach deiner Antwort eben muss ich sagen, du verstehst einfach nicht worum es geht. Kann man dir denk ich noch x mal sagen und du checkst es nicht
Deshalb ist jede weitere Antwort absolut sinnlos.
Ex-Sauspieler #327347, 26. August 2020, um 05:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.
spielfuehrer, 26. August 2020, um 06:05
kaiserschnitt oder natürliche geburt, hh?