Tratsch: Warum?

Heidegger, 28. August 2020, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 28. August 2020, um 17:44

@faxefuckse
Nein wird es nicht in eurer "gepflegten" Schafkopfthreads hab ich noch nicht gross gestört und so wie bei Walli auch ist es bei mir fast ausschliesslich Reaktion und keine Aktion.

Was die Walli betrifft habe ich dir genau eine Frage gestellt, als früher Heidegger, die hast nicht beantwortet. Würde wohl dein Standing im Narzisstenclub hier stören ^^

Immerhin bleibst Du mit deinem Scheiss immer über der Gürtellinie. Hat mir eine sehr intelligente Frau hier mal geschrieben. Viel wert ist das nicht.

HH111, 28. August 2020, um 17:47

Diese Scheibe ist ein Hit -- Insterburg & Co

faxefaxe, 28. August 2020, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 28. August 2020, um 17:52

Die Frage zur Walli muss ich entweder überlesen oder nicht verstanden haben!
(und Du hast recht, wie der Bill trollst Du nicht in Schafkopf-Threads, das „quer durch“ nehme ich mit Entschuldigung zurück!)

HH111, 28. August 2020, um 17:52

Kalte Insel -- The Days

Heidegger, 28. August 2020, um 17:54

Ich hab noch NIE eine gepflegte Unterhaltung gestört und meistens mache ich mehrere "Angebote". Guck mal "Aktien" und schau nach "bankers oath". Das ist ein gutes Beispiel. Dieses Lügenmaul Consi ist komplett ausgerastet und hat so ziemlich alles versucht mich sperren zu lassen. Es ist ein krasser Antisemit.

Entschuldigung angenommen. Den ersten Teil ^^

faxefaxe, 28. August 2020, um 17:59

Ich sage ja nicht, dass Du nicht manchmal recht hast. Sondern nur, dass Du die Façon verloren hast. :-)

HH111, 28. August 2020, um 18:00

John Lee Hooker &ZZ Top -- Boom Boom Boom Boom

faxefaxe, 28. August 2020, um 18:00

Entschuldigungen gibt es nur eine am Tag. 😬

Heidegger, 28. August 2020, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 28. August 2020, um 18:04

Ich hab mich den Gepflogenheiten angepasst ? Echt jetzt mal wie lange würdest du SF, WB und den Horrorclown HH111 aushalten ?

Ich unendlich lange und wenn es mir bald an der Zeit mangelt dann stell ich noch wen an um den Walligeist hier hochzuhalten. Its the spirit . Teen spirit. Nirvana ;)

https://www.youtube.com/watch?v=zYxkezUr8MQ
Nirvana - Smells Like Teen Spirit (lyrics)

HH111, 28. August 2020, um 18:05

Walk of Life -- Dire Straits

HH111, 28. August 2020, um 18:07

Oh Oh Heidegger-Spielführer,ich würd an deiner Stelle jetzt die Ohren anlegen!!!

spielfuehrer, 28. August 2020, um 18:17

war es dir im gemischten kinderforum angenehmer, heidegger? ^^

Heidegger, 28. August 2020, um 18:20
zuletzt bearbeitet am 28. August 2020, um 18:23

Da haben wir uns nur übers Spiel unterhalten, zumindest die Erwachsenen und für alles Andere andere Mittel der Kommunikation genutzt, die hier aber nicht einschlagen würden weil der Grossteil der alten Deppen hier mit moderner Technik nix am Hut hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht fah ich mal nach Berlin, wenn Sauspiel nicht auf die gamescom kommt ^^ P.S. Es waren auch keine Kinderforen, es waren Jugendliche und wenn du mich weiterhin in die Nähe von einem Pädophilen rückst dann werde ich das melden.

HH111, 28. August 2020, um 18:22

Alter Depp,ist das eine Beleidigung?Nein denke nicht,unser Walter meint es nicht so!

christophReg, 28. August 2020, um 18:47

@heidegger:
du hast geschrieben:
"Und du möchtest das unter jedem deiner posts stehen haben. Was hast du denn der Walli so reingedrückt ? Nur mal so ."

Unter meinen stand eine Zeitlang immer, ich wäre ein Volltrottel (also auch so ein ceterum censeo). Da scheinst du ja inzwischen mit dem Bill einer Meinung zu sein. Bahnt sich da was an?

Ich kann mit diesem Schwarz-Weiß nichts anfangen.
Ich habe in einem anderen Fred etwas enttäuscht festgestellt, dass dein anfangs souveränes Auftreten nachgelassen hat (und da bin ich nicht der einzige, wie man mir per PN bestätigt hat:-).
Kritik aufnehmen ist aber nicht so deins.
Als Antwort kam eine Drohung, PN zu veröffentlichen und ein persönlicher Angriff.
Entschuldigen ist danach auch nicht so deins (sonst hättest du das an der Stelle tun können), das sollen immer die anderen.
Das mit dem "ceterum censeo" hieß übersetzt:
"Nimm den Bill nicht so ernst" aber offensichtlich wolltest du es anders verstehen, weil ich ja jetzt zu den Bösen gehöre (wie der Faxe?)

Ich hab übrigens meines Wissens weder der ww noch der Ruby irgendwas reingedrückt, im Gegenteil (Soll ich PN veröffentlichen?)

Heidegger, 28. August 2020, um 18:47
zuletzt bearbeitet am 28. August 2020, um 18:48

Am Besten ist schon immer die Selbststigmatisierung unseres "Mein Kampf" Lesers HH hier. Mit "Bipolar" meint er immer ein bisserl Verständnis zu erheischen und postet Namen von Leuten die das noch nicht mal sind. Wie übrigens viele Dummerle mit der DIagnose, dass er allerdings selbst bipolar ist das ist schlicht und ergreifend falsch. Vielleicht haben die Ärzte ihm eine Diagnose gegeben mit der er sich anfreunden kann.

Rotzleffe, 28. August 2020, um 18:47

Mei so an Heidegger braucht kein Schwein. Zeit zu gehen. Machs wie de Walli lösch Dich einfach.
Keine Sau hat Interesse an Deinem Geschwätz.

Heidegger, 28. August 2020, um 18:53
zuletzt bearbeitet am 28. August 2020, um 18:54

Du kannst PNs an Walli von mir aus gerne veröffentlichen @Christoph. Sind ja keine an mich und wenns der Walli post-mortem hilft. Warum denn nicht. Hart gebashte Leute mit schweren Depressionsn oder anderen Störungen bringen sich übrigens auch gern mal um. Ich erwähne das nur mal so nebenbei. Paar Tote bei facebook gab es ja schon. PS.: Den Volltrottel nehme ich zurück.

HH111, 28. August 2020, um 18:58

Aber Heidegger,so ein Würsterl wie du macht den Profs.und Gutachter nichts vor und wo es ums geld geht wollen alle den Schmidt sprechen und nicht den schmiedel! Ansonsten kannst du mir nichts,die grössten Eier hast du dir selbst gelegt!Wenn mich der Conse nicht einmal Angegriffen hätte,würde ich ihn jetzt Verteidigen,das du nur den Schneid hast Menschen anzugreifen die nicht mehr da sind,da bist du stark!So wie bei kami, aber was soll das ich sehe dich als Würsterl und nicht mal als Wiener Würsterl sonder als Kaminwurz-Würsterl!

Heidegger, 28. August 2020, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 28. August 2020, um 19:06

Ich sprech halt direkt mit den Profs, auch mal länger und wann immer ich will. Weisst ja: Goldene DKV Card mit 100% auf Alles bis 3,7 facher Satz und den Consi hab ich schon auch als er noch rumgetextet hat das Lügenmaul bescheinigt, mit Beweis ^^. Kami hat mich gelangweilt, wie so ziemlich alle Anderen hier auch.

HH111, 28. August 2020, um 19:07

Walk of Life -- Dire Straits

HH111, 28. August 2020, um 19:15

Alles nur Geklaut -- Prinzen

zur Übersichtzum Anfang der Seite