Taken, 12. April 2025, um 11:30
https://www.sauspiel.de/spiele/1475194457 wie nennt man sowas? in welchen thread gehört das^^
christophReg, 12. April 2025, um 14:29
Nennt man wahllos lustige bunte Papiere auf den Tisch werfen
TheManiac, 12. April 2025, um 23:09
#1.475.310.435 Liebe Sauspiel-Team, ihr solltet mal dringend den Computer überarbeiten - dass der nicht mal dann sticht, wenn er zumachen kann ist schlicht und einfach lächerlich (wie übrigens auch der Spieler, der mitten im Spiel nach Ankündigung abhaut). Ach wie hab ich das vermisst!
faxefaxe, 13. April 2025, um 06:51
Wenn ein Spieler nicht mitgezählt hat, lässt er dann die Oma spielen, wenn die immer sticht, wenn sie zumachen kann?
MeisterRudi, 13. April 2025, um 15:12
Dann könnte ja der Spieler die Oma spielen lassen, die geht dann mit den unter rein, dann wirds auch nicht gewonnen glaub das eine schlechte Spielweise hier schon passt
Carlsberg, 15. April 2025, um 18:22
@TheManiac
Ich kann Deinen Unmut verstehen.
Allerdings spielt der Computer offensichtlich nur ein bescheidenes Niveau, da man ihn sonst absichtlich für sich einsetzen könnte.
Jeder Spieler sollte zusehen, dass die Internetverbindung stabil ist.
Ist das nicht der Fall, springt der Computer ein, um das Spiel zu Ende zu bringen.
Pfiffige Spielzüge sollte man aber nicht von ihm erwarten.
TheManiac, 15. April 2025, um 19:22
Danke für die Nachricht, Carlsberg.
Wir haben hier aber kein "bescheidenes Niveau", sondern der Computer verhält sich absolut gegen jede Logik, total sinnbefreit.
Muss ich das akzeptieren, selbst wenn der Verbindungsabbruch offensichtlich absichtlich passiert ist?
Hexenmeister, 15. April 2025, um 19:51
ja