Artyria, 03. August 2021, um 16:13
weil es zockerstubnspieler gibt die gerne mehr geld hätten !!!
Yiorgos, 03. August 2021, um 16:16
Artyria Du erscheinst hier in zig Threads und immer mit dem gleichen System: Ich = UNS ... Es wurde Dir mehr als einmal ganz klar zu verstehen gegeben das die Mitlesenden Deine Meinung nicht teilen! In einer Demokratie ist es nunmal so das die Meinung des Einzelnen sicherlich wichtig und auch wertvoll ist! Ganz besonders dann wenn auch viele der Gemeinschaft diese Meinung teilen! Es gibt ja Bierkönige... Weinköniginnen und was weiss ich noch... anhand der unzähligen Male die Du in den letzten Tagen hier abgewatscht wurdest hast Du Dir auf jeden Fall den Titel SummerWatschnKini 2021 verdient! Was für Dich ein Zeichen sein sollte noch einmal tief in Dich zu gehen!
Donkey_king, 03. August 2021, um 16:17
zuletzt bearbeitet am 03. August 2021, um 16:18
Und ich hätte gerne eine vollbusige Blondine und einen Porsche. Kriegen wir wohl beide nicht was wir wollen.
Donkey_king, 03. August 2021, um 16:21
Na gut. Man soll aufhören wenns am schönsten ist.
Artyria, 03. August 2021, um 16:21
wann wurde ich abgewatscht? Würde mich schon interessieren? Vor allem eure tollen Argumente: will nicht, geht nicht, kann nicht. Das haut einen schon um
viehweide, 03. August 2021, um 16:50
kaum ist man vom duschen zurück, muss man schon wieder 100 neue meldungen lesen
viehweide, 03. August 2021, um 16:52
da ist ja mein sommerlochfred mit der brennsuppm besser
Hexenmeister, 03. August 2021, um 17:06
Siehst Ihn nicht schwimmen?
NormanBates, 04. August 2021, um 08:58
"geldverschenker" (das wir übrigens mit G geschrieben, nicht mit g) muss man sich halt einfach nur leisten können^^
Du willst mehr Geld? Dann arbeite halt einfach mehr^^
Soolbrunzer, 04. August 2021, um 09:27
Auch ein Ansatz. Wenn wir die Gleichung Zeit = Geld zu Grunde legen, dürfte der Zeitaufwand für diese sicherlich ehrenhafte Vision dennoch verschenkte Zeit und damit verschenktes Geld sein. Aber als alter Windmühlenkrieger werfe ich da keinen Stein.
gasso, 04. August 2021, um 09:34
Alle gegen Artyria und er merkts nicht mal. Lauter böse Mädels und Buben.^^
Ex-Sauspieler #754228, 04. August 2021, um 09:46
Handzeichen! Ich spiele zwar online prinzipiell nicht um Geld, aber jetzt erst recht nicht! Basta! das habt ihr nun davon
da fällt mir ein, muss wieder meinen fünfer in die Kasse schmeissen, sonst kann ich meine spiele nimmer nachträglich anschaun.
sool, magste mal wieder was plagiie äh dichten?
Sonnenschein65, 04. August 2021, um 11:05
@ Artyria...
in diversen Threads habe ich Deine sich ständig wiederholenden Forderungen gelesen;
ehrlich gesagt; Ich finde diese unverschämt.
Die Betreiber/ Gründer dieser Plattform haben auch Kosten und dennoch bieten sie Personen, wie Anderen und mir, die Möglichkeit hier kostenlos zu Schafkopfn, wofür ich sehr dankbar bin und mich hier ausdrücklich bedanken möchte.
Letztlich ist es so, denke ich, dass deren Kalkulationsmodell so ausschaut, dass eben das Schafkopfn um Geld auch einen Teil dazu beiträgt, dass nicht jeder eine bezahlte Mitgliedschaft abschließen muss und LEBEN müssen sie ja schließlich auch davon. Es ist schließlich ein Unternehmen und kein gemeinnütziger Verein und dennoch gibt es eine Gemeinnützigkeit, was ich wunderbar finde.
Herzlichen Dank dafür !!!
Ich werde diesen Text jetzt kopieren und unter jeden Deiner Threads mit Deiner undankbaren Forderung setzen.