Tratsch: gezielt alte Spiele einstellen, die verloren wurden... warum?... Mobbing??

faxefaxe, 16. März 2025, um 18:58

😀

Hexenmeister, 16. März 2025, um 19:15

@Bellaria du musst auch gar nix schreiben, wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast.Bisher ist das alles Quatsch was du schreibst.Wie gesagt, was passiert wenn dich jemand angeht?Schreibst dann a Buch`?

Bellaria, 16. März 2025, um 19:30

Hexenmeister, du musst auch gar nix Lesen, wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast, außer Beleidigungen und Übertreibungen.
Bisher ist alles Quatsch, was du schreibst.
Wie gesagt, was passiert, wenn dich jemand angeht? (Vorher nanntes du es noch freundliche Anfrage .... aber gut)Das hast du uns eindrücklich gezeigt ......

Versuche zu beleidigen .... Übertreibungen, Spekulationen, Unterstellungen .... mehr ist bei dir halt nicht drin.

Hexenmeister, 16. März 2025, um 19:37

Du machst die Tina blöd an und bist jetzt beleidigt ohne beleidigung wenn man Dir was entgegenbringt????Lass es soch einfach sein, du bist zu zart beseidet und kannst nur Esotherischen Schmarrn schreiben!Thema Ende

Bellaria, 16. März 2025, um 19:42

Das habe ich versucht dir zu erklären, dass ich Tina keinewegs blöd anmachte, sondern sie dazu ermunterte, die Chance zur Freiheit zu nutzen, weil beleidigt sein halt einfach nix bringt, gell.Ihre Erfolglosigkeit ist der Beweis dafür.

Du hast mir etwas entgegengebracht, was ich erfolgreich widerlegte und plausibel erklärte. Das ärgert dich.

Mit Esoterik hat dies natürlich alles nichts zu tun. Das sagst du auch nur, weil dir einfach nichts Gutes, Glaubwürdiges und Argumentatives zum Thema einfällt.

Hexenmeister, 16. März 2025, um 19:44

mich ärgert nichts was du schreibst.

Bellaria, 16. März 2025, um 19:48

Soso .... ja dann .....

MeisterRudi, 16. März 2025, um 19:54

Hexenmeister der Typ war 2019 auf Drogen und auf einen fast 6 Jahre anhaltenden Trip. Und jetzt war er endliche fähig, deine unfähigkeit uns alle teilhaben zu lassen🤣

MeisterRudi, 16. März 2025, um 20:00

Aber so wie es aussieht, war es eh nur ein verklicker von dir. Also kann man darüber eh nicht diskutieren

Hexenmeister, 16. März 2025, um 20:16

Tja Rudi, da hast du wohl vollkommen recht.Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen so einen Wenz zu spielen^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite