Tratsch: FUCK FIFA @ KATAR

grubhoerndl, 10. Dezember 2022, um 01:01

Jedes Mal wenn Messi gegen (!) die Laufrichtung fällt, Foul, jedes 3. Mal mit Gelb… Moos sei mir ned bes, das ist geschoben!

und wäre im Sinne der Regie fast noch schiefgelaufen…

Peinlicher geht ned!

tych, 10. Dezember 2022, um 07:36

als analogie: "croations never die"! viel erfolg!
laut ticker: macht es, ihr seid echte kämpfer im team! anders als "mannschaft".

nun off topic; aber sollte mal gesagt werden:

https://www.youtube.com/watch?v=P1720spO4yQ

leider ein negatives vorbild ... da ging es schief.
ein ganzes land wurde dadurch von einem der reichsten länder vor ort (die kornkammer im subsaharischen afrika) seit jahrzehnten zu einem der ärmsten länder der welt! nur, weil ein diktator mit namen mugabe sehr, sehr reich werden wollte!

gasso, 10. Dezember 2022, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2022, um 17:58

Marokko haut Portugal raus! Von denen könnten wir verteidigen lernen.

NormanBates, 10. Dezember 2022, um 19:13

2

NormanBates, 10. Dezember 2022, um 19:16

1 Gegentor in mittlerweile 5 Spielen spricht eine deutliche Sprache...

TOAO, 10. Dezember 2022, um 21:23

Schön langsam werde ich nervös... 🤔😏

TOAO, 12. Dezember 2022, um 21:26

https://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/arbeitsrecht-juristen-aeussern-neuer-ski-unfall-37552126

grubhoerndl, 17. Dezember 2022, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2022, um 14:13

sodala, noch 2 tage, dann ist der spuk rum.

dem interessierten beobachter sei diese recherche des schweizer rundfunks ans herz gelegt:

https://www.youtube.com/watch?v=z3l50CpnXM8

kurz zusammengefasst: der sumpf ist noch viel tiefer, als man es sich erträumen konnte.

vernünftige leute sollten nur noch fußballspiele besuchen, wo keine kamera dabei ist und man den sponsor der bandenwerbung persönlich kennt... also ab c-klasse abwärts. BITTER!

Ex-Sauspieler #810574, 18. Dezember 2022, um 19:01

Glückwunsch an Argentinien. Freue mich auf die EM2024 in D

Landmaus, 18. Dezember 2022, um 19:17

wahnsinns leistung von mbappe.

drei tore in einen wm finale - dann im elfmeterschießen nochmal die nerven behalten - und trotzdem hat es nicht gereicht...

Moos, 18. Dezember 2022, um 19:18

Mich freuts für Messi...tolles Finale

Landmaus, 18. Dezember 2022, um 19:20

argentinien und frankreich mag ich eigentlich beide nicht (also die fußballmannschaften) von daher ist mir das ergebnis hübsch egal... aber es war ein geiles finale

Mario19667, 18. Dezember 2022, um 19:21
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2022, um 19:22

Für den Messi finde ich es auch super Klasse .. 👏

Wenn er jetzt noch den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören findet ... Hat er alles richtig gemacht !! 💪

Das ist CR7 nicht so ganz gelungen ..

Glückwunsch A R G E N T I N A

gasso, 18. Dezember 2022, um 19:28

Ich konnte das Spiel leider erst ab der 70. Minute anschauen. In der Zeit war es ein Superspiel. Ich hätte den Franzmännern den Sieg gegönnt. Dennoch Glückwunsch an Argentinien

Czorneboh, 18. Dezember 2022, um 21:25

Lieber 1 Minute Messi oder Mbappe als ein Leben lang Goretzka.

faxefaxe, 18. Dezember 2022, um 21:57

Ist halt auch typisch deutsch, dieses dumme Geschwätz.

das Finale war super.

Czorneboh, 18. Dezember 2022, um 23:41

jaja und der faxe ist auch so ein Oberschlauer

tych, 19. Dezember 2022, um 00:26

habe vom endspiel gewusst / konnte es aber eh nicht sehen, da beruflich auf der fahrt auf der autobahn von bayern nach hamburg; endlich wieder einmal eine herrlich freie bahn, dank der vielen "boykotteure" der wm;
bitte jederzeit (!) gerne wieder ❤️
und dank fehlender staus ein für mich historisch niedriger spritverbrauch bei der trotzdem flotten fahrt! DAS ist doch öko!
wir brauchen also viel mehr sport in arabien: mit schneekanonen befeuerte skispringer pisten, beschneite biathlon-bahnen, natürlich winterolympiade ... mitten in der wüste! und schon retten wir das klima in europa! und natürlich retten wir das klima mit einem tempolimit in deutschland: damit ballern wir heftig gegen jede schneekanone in saudiarabien, bei den entsprechenden winterspielen!
und dafür soll ich mit 100 km/h über eine autobahn schleichen?

weiter so! 😄

kartnliesl, 19. Dezember 2022, um 02:18

Na ja, Scnalli, wenn man wirklich Öko denkt, dann gehört Dein Auto nicht dazu. Unabhängig davon, wo Sport stattfindet.😉

kartnliesl, 19. Dezember 2022, um 02:19

Und im Übrigen freue ich mich für Messi!

faxefaxe, 19. Dezember 2022, um 19:09

Noch zu dem Gefasel mit den freien Autobahnen.

https://web.de/magazine/sport/fussball/wm/wm-finale-tv-quote-stellt-negativrekord-jahrtausend-37574768

tych, 19. Dezember 2022, um 21:23

mir egal, wenn die leute vor magenta-tv oder anderen streaminganbietern hocken, statt vor dem tv mit den genannten, mickrigen gfk-messungen!
so eine freie autobahn wie letzten freitag und sonntag, mit null stau (!) auf etwa 750 kilometern, zeitweise auf den magistralen A9 und A7, hatte ich seit jahren nicht mehr! dabei immer fast um die gleiche uhrzeit unterwegs: freitag ab ca. 10 uhr richtung bayern, sonntag ab ca. 10 uhr richtung norden.
für eine staufreie autobahnfahrt nehme ich den wichtigtuerischen vorwurf des gefasels darüber sehr gerne in kauf 😄

bin übrigens seit mittlerweile über 40 jahren führerschein noch nie auf der autobahn geblitzt worden! auf einer landstrasse bzw. auf einer städtischen ausfallstrasse nur jeweils einmal, 10 bzw. 15 km/h zu schnell. aber wenn, selten genug, einmal sogar freie fahrt erlaubt ist, nehme ich das angebot sehr gerne an 😄

notabene: habe es heute morgen erst gelesen: freue mich aber auch für messi!

Hexenmeister, 20. Dezember 2022, um 09:45

Der Tych freut sich jeden Tag über Tych und bejubelt Ihn im Spiegel.Super, weiter so!

Mario19667, 20. Dezember 2022, um 10:02

Ob und in wie weit diese GFK zahlen noch genau sind kann ich nicht beurteilen, aber Ich freu mich auf jeden Fall für deine freie Fahrt Schnalli ..

Und bei über 50 % Quote von einem negativen Rekord zu sprechen, ist wohl eher Ansichtssache. ☝️ 😉

Wie ja Han und TOAO schon richtig geschrieben haben, ist jetzt eh die Zeit für Wintersport, dem ich allerdings immer noch nicht soviel abgewinnen kann .. 😥
- Liegt vll in der Kindheit begründet 😉

Dann warte ich eben auf die Handball WM 2023 der Männer. Noch knapp 22 Tage und mit Weihnachten und Sylvester dazwischen verfliegt die Zeit im Nuh ..
https://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Handball/IHF-Mens-World-Championship-Karten

Tickets gibt's noch genügend und hier wieder einen Chat .. Versprochen .. 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite