Tratsch: Löwenfans werden benachteilgt

NormanBates, 08. April 2023, um 09:59

Da haben wir aber Dusel, dass Du uns das so gut erklären konntest 😀

Mario19667, 08. April 2023, um 11:13

2

Da könnte man fast Fan von der KI werden .. 😄

Ex-Sauspieler #60084, 08. April 2023, um 18:37

Nein das heißt das sauspiel von roten programmiert und betreibt wird

Ex-Sauspieler #60084, 08. April 2023, um 18:54

warum kann man wohl ein bauerntriko auswählen? aber kein dortmund, stuttgart, heidenheim usw.....??

Soolbrunzer, 08. April 2023, um 18:57

...und kein fwk... skandal!

Stamperllupfa, 08. April 2023, um 23:57

warum kann man wohl ein bauerntriko auswählen? aber kein dortmund, stuttgart, heidenheim usw.....??
=> Aus rechtlichen Gründen (z.B. Firmenwerbung auf dem Trikot)

tych, 09. April 2023, um 01:31

firmenwerbung beim fussball: produkte von firmen, die dort via sponsoring werben, kaufe ich wenn möglich (substitute gibt es oft genug) möglichst weitestgehend nicht! und auch nicht bei anderweitiger, offensiver werbung im TV, oder online! nix mit kauf von produkten von allianz, adidas, nike, puma, audi, mercedes-benz, apple, pepsi-cola, coca-cola (warum, wenn es denne fritz-cola gibt), SAP, rakuten, amstel, heinecken, paulaner, VW, BMW, gazprom (igitt) usw.

aber es gibt wohl sehr viele menschen, die auf diese promotion-maßnahmen reinfallen und (auch wegen der werbekosten) überhöhte preise für die qualitativ nicht überzeugenden produkte zahlen.
aber "hurra": ich kaufe gerne die aktien dieser unternehmen, weil die durch die werbung erfolgreich manipulierten käufer eben offenbar die gerne deutlich mehr zahlende mehrheit sind, und bei den genanten firmen die gewinne heben! 😄
an diesen markenfetischist*innen*essen (hier macht mir auch mal gendern spass) verdienen hat mir bisher an der börse viel freude bereitet! vielleicht investiere ich nun in die hersteller von sekundenkleber ... das wären dann für mich "nützliche idioten", so nach nach lenin, bzw. karl radek 😄

kurz gesagt: auch mit sch....e kann man geld verdienen ❤️

disclaimer: das eben formulierte, ist natürlich keine anlageempfehlung meinerseits.

zur Übersichtzum Anfang der Seite