Tratsch: Verrat eines Spielgeheimnisses erster Klasse!

GrossmeisterM, 21. August 2024, um 15:27
zuletzt bearbeitet am 21. August 2024, um 15:31

Liebe Sauspielfreunde,
Der aktuelle Unmut auf dieser Plattform nimmt bedauerlicherweise überhand.

Gestern Abend erst kam es an einem Tisch zu einem erschütternden und perfide geplanten Zwischenfall. Eine Spielerin kündigte per Zwischenruftaste in Form von Juche/bzw. Zefix an, mit wem sie bei Rufspielen kooperiert. Vor diesem Regelbruch habe ich ja bereits in einem vergangenen Beitrag gewarnt. Doch eben diese Spielerin trieb es mit einer weiteren Intrige auf die Spitze: sie schrieb in den Chat, mit wem sie zusammen spielt und verriet somit ein Spielgeheimnis erster Klasse!
Die weiteren Spieler beschwerten sich und drohten ihr. Ich konnte den Streit deeskalieren und zog die Tätern im Nachgang zur Rechenschaft. Auf ihrer Pinnwand berichten bereits weitere Spieler von ihrem Machenschaften. Mit einigen dieser stehe ich aktuell in Kontakt, um mich darüber zu informieren, ob ihr Vorgehen sich immer gleicht und man demnach von einer mehrfach begangen bewussten Manipulation sprechen kann.

Was sagt ihr zu dieser Misere und der aktuellen Gesamtsituation?

Es grüßt
Der Großmeister

NormanBates, 21. August 2024, um 15:54

Unerhört! Gut, dass Du sie zur Rechenschaft gezogen hast 😀

yellowschaf, 21. August 2024, um 15:56

Ein Fall für Barbara Salesch

CatherineTramell, 21. August 2024, um 15:59

Perfide und erschütternd! Kannst du seither überhaupt noch schlafen oder wirst du von schlimmen Alpträumen heimgesucht?

ausgwaschelt, 21. August 2024, um 16:29

ich versteh´s grad nicht ganz
schafkopf ist ein kommunikatives, gesselliges spiel in entspannter runde, da darf man doch ruhig mal äussern mit wem man am liebsten zusammenspielen würde. ist doch nix verwerfliches, im gegenteil, dient der erhaltung und förderung der sozialen kontakte
gerade hier im internet sollte man um jede gelegenheit froh sein über möglichkeiten die die zwischenmenschlichen beziehungen fördern und stärken
grossmeister, seit wann hast du, der hier im forum für güte, toleranz und verständniss steht so eine kleingeistige haltung?

viehweide, 21. August 2024, um 16:32

...mit eine Großmeister möchte ich auch gern zusammenspielen, denn der muss es ja können...

Soolbrunzer, 21. August 2024, um 17:17

Endlich eine Fortsetzung von "Grossmeister erMittelt"... Zeit is's worn...

Ex-Sauspieler #849929, 21. August 2024, um 17:23

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich!

Mario19667, 22. August 2024, um 07:35

👍

Das Sommerloch ist endlich vorbei ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite