Chancengeber, 12. Dezember 2024, um 12:22
was ihr mit eueren sogenannten freunden betreibt, ist abzocke.
so etwas kann nicht gut gehen.
Hexenmeister, 12. Dezember 2024, um 12:52
Saufen ust keine Lösung!
Recherl64, 13. Dezember 2024, um 13:16
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2024, um 19:21
Bellaria, des is aber schad für deine Freunde und wirklich a Frechheit
Bellaria, 14. Dezember 2024, um 20:58
Ja do schau her, beim Stichwort .... do kemmans aus eanane Löcha krocha, de Bedürftigen ..... Ja sagds amal, habts ihr kei eignes Sexleben, ha, dass ihr andane aushorchen müssts, ha?
Na, bei uns gibts keine Freundschaft plus, auch keine kleine. ;-)))
Aber ich vermute, dass manch ein Freund von mir aus Mitleid, also wenns mir halt ganz ganz schlecht ginge, was jetzt nicht der Fall ist, vielleicht schon mit mir .... also vermute ich, Männer gehen da ja ferkliger damit um. Womöglich täusche ich mich aber auch. Aber ich treibs nicht mit meinen Freunden, sonst wäre die Freundschaft sicherlich in Gefahr, wäre echt schad.
Ich hänge sehr an meinen Freunden .....
Würdet ihr des machen? Seid ihr Ferkel und zu jeder Ferkelei bereit?
Niederer, 15. Dezember 2024, um 02:36
@ballaria
das bekommt ja fast schon philosophisches Ausmaß
Orion7, 15. Dezember 2024, um 09:41
Man wird doch noch fragen dürfen . Und wenn es Ferkeleinen geben sollte, dann gehören da immer 2 dazu... die Vermutung, dass Männer ferkeliger sein sollen, teile ich nicht.
Bellaria, 15. Dezember 2024, um 10:46
Ja, Niederer, da ich selbst auch neugierig bin, dachte ich mir, die sollen es jetzt mal ganz genau erfahren, ganz nach dem Motto von Orion7, man wird doch noch fragen dürfen ;-)))))
Ja, Orion7, hast ja recht, ich meinte das gar nicht negativ gegen Männer, sondern finde einfach, dass manche ferkliger mit so Situationen umgehen, ohne Wertung. Mei, Männer sind halt anders als Frauen und handhaben Dinge anders, und das ist ja auch gut so. Fertig. Ohne Urteil und Wertung, weißt.
Und so a Ferkelei muss ned zwingend a Abzocke sein, kann auch als Chancengeber wirken und gut gehen.
Aba i dreibs ned mit meinen Freunden .... ;-))))
Orion7, 15. Dezember 2024, um 10:57
Zu den "Ferkeleien" hat mich eh nur Dein Avatar geleitet . Und es geht ja niemanden etwas an, ob und mit wem Du es "dreibst" oder nicht. Hauptsache Du weißt was Du tust.
Bellaria, 15. Dezember 2024, um 11:15
Grade meldet sich ein Bekannter. Er meint dazu, dass er es als die größere Ferkelei findet, wenn man es mit Fremden und nicht mit Freunden betreibt.
viehweide, 15. Dezember 2024, um 17:55
Bellaria:" Mei, Männer sind halt anders als Frauen und handhaben Dinge anders, und das ist ja auch gut so." Du meintest wohl: " Mei, Männer.....und handhaben ihr Ding anders...."
Mein einziger Beitrag zum Thema seit 10 Jahren...