Tratsch: Karten Vergabe und spiel ablauf

Reibi1, 18. Dezember 2024, um 14:32

Mal an alle
Schon mal aufgefallen das die Karten Vergabe nicht korrekt ist außerdem gibt es im weitern spiel immer entweder alles dagegen hat mit ehrlichem Spielen nichts zu tun wer bezahlt wird bevorzugt und kann eventuell sogar richtiges schafkopf spielen wer nicht zahlt bekommt auch nix obwohl man ja angeblich gerecht mitspielt

Hannes, 18. Dezember 2024, um 14:46

Und wie erklärst Du Dir dann zahlende Mitglieder, die sich darüber beschweren, dass kostenlose Spieler bevorzugt werden würden?

Hexenmeister, 18. Dezember 2024, um 14:49

Schon mal aufgefallen, dass wenn man das Spiel nicht beherrscht und trotzdem über die hälfte der Spiele klopft man mit aufladen nicht nachkommt.

faxefaxe, 18. Dezember 2024, um 16:32

Ich vermute ja: Wer keinen geraden Satz schreiben kann, der kann auch nicht schafkopfen. :-)

Orion7, 18. Dezember 2024, um 16:42

Steile Theorie. Würde mich mal interessieren, wie HH111 darüber denkt 😀

gasso, 18. Dezember 2024, um 17:58

Immer das gleiche, nur klopfen können.Aber große Töne spucken.

Hexenmeister, 18. Dezember 2024, um 20:17

Der kann nicht klopfen, sonst würde er ja auch gewinnen.

gasso, 18. Dezember 2024, um 20:33

Auf den Knopf drücken kann jeder,dazu brauchst keinen lichten Augenblick.

viehweide, 19. Dezember 2024, um 11:28

..ich schreib das "dass" auch oft falsch, dass das dass, das man seit Jahren schon als "dass" und nicht als "daß" schreibt verwirrt mich. Sollte ja eigentlich die Rechtschreibung vereinfachen.
Reibi, bet mal nen schmerzhaften Rosenkranz, dass das hilft glauben manche, oder lern einfach das Spiel.

astro, 19. Dezember 2024, um 12:57

Viehweide, wenn mann statt "dass" dann "daß" schreibt, ist es noch ok. Aber einfach immer "das" schreiben, wie es manche tun, ist doof. Manche werden es aber auch einfach aus Nachlässigkeit so schreiben.

viehweide, 19. Dezember 2024, um 14:21

.....seltsamerweise findet man "seit""seid" und "dass""das"......Fehler oft auf AfD-nahen Kommentaren...

astro, 19. Dezember 2024, um 19:09

2

Hexenmeister, 19. Dezember 2024, um 19:17

Manche von dieser Partei, haben auch Probleme mit Groß- und Kleinschreibung.

Niederer, vor 2 Tagen

23% spieler, 51% klopfer und nicht mal 3k punkte nach 76k spielen. Sauspiel hat sich nicht gegen dich "verschworen" und gibt dir nur schlechte karten, sondern du spielts hald einfach nur wahnsinnig schlecht

zur Übersichtzum Anfang der Seite