Tratsch: kartenverteilung

christoph80, 20. Dezember 2024, um 20:20

Eine der schlechtesten Plattform weit und breit gibts keine bessere? Nur Betrug und verarsche hier , beim echten Schafkopf bekommt man kein so ein schlechtes Blatt wie hier , wird doch alles gesteuert hier die Kartenverteilung

HH111, 20. Dezember 2024, um 20:23

Was bist du für ein Troll?

HH111, 20. Dezember 2024, um 20:25

Würde an deiner Stelle mal Versuchen die gespielten Spiele zu Gewinnen,schon schauts anders aus!

hallertau1, 20. Dezember 2024, um 22:47

Jetzt bist schon so lange dabei - hast schon viele Punkte gesammelt.....was soll jetzt dieser Thread? Versuch doch Mal eine Alternative zu finden - und schau, ob es dir wo anders. besser geht . Viel Glück!

Hoofer, 21. Dezember 2024, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2024, um 22:47

#1.447.391.812
..so einen Scheiss gewinn ich...., und so einen#1.447.187.162 verlier ich, is halt Schafkopf, ein Glücks-und Duselspiel.

Hannes, 22. Dezember 2024, um 10:23

Schön über eine halbe Million Punkte. Auf dem Weg nach oben wurde nicht geschimpft. Aber wenn es mal eine Zeit lang nicht so gut läuft, ist alles Lug und Betrug.

Dann erklär uns doch mal, was wir davon haben sollten, Dir gezielt schlechte Karten zu geben. Wenn Deiner Meinung nach alles gesteuert ist, müssten wir doch irgendeinen Vorteil daraus ziehen Dich gezielt zu benachteiligen. Oder machen wir es Deiner Meinung nach einfach nur aus Langeweile?

ausgwaschelt, 22. Dezember 2024, um 10:33

ich denke dass diese seite schon lange von den russen infiltriert wurde
die haben den mischer manipuliert um den sozialen frieden unter den schafkopfern zu zerstören
aber solange bei mitgliedern ein bier aufm tisch steht und kein wodka werden sie das nicht schaffen!
freibier für alle und der weihnachtsfrieden ist gesichert

viehweide, 22. Dezember 2024, um 18:15

ja, die Russen wars, deswegen hieß es plötzlich "du hast das spiel mir hjggjjg gewonnen, das Wort habe ich vergessen, aber es waren halt keine "Punkte". Außerdem wurde ein mir neues Wort in der Spielansage verwendet. Was war da los Hannes?

zur Übersichtzum Anfang der Seite