Tratsch: Schafkopf in San Francisco / Bay Area

TonyTrumpf, 06. Januar 2025, um 02:51

Ich bin in einen Vorort von San Francisco gezogen und würde gerne eine Schafkopfrunde starten. Falls es jemanden gibt, der daran Interesse hat - bitte melden!

astro, 06. Januar 2025, um 09:40

Servus,
such dir jemanden, in dessen Profil steht, von wo aus er spielt ( z.B. meins, also astro). Da siehst du eine Karte und drüber steht „auf der großen Karte anzeigen“. Dann bis San Francisco zoomen, dort stehen dann einige Spieler und du kannst die Namen anklicken und evtl. kontaktieren. Ob diese Spieler auch wirklich dort wohnen musst du selbst rausfinden. 🙋🏻‍♂️

faxefaxe, 06. Januar 2025, um 09:43

Wenn Ihr dann vier zusammen habt, könnt Ihr beim ersten Treffen sicher auch den BR dazuholen, der berichtet sicher mal gerne :-)

Hexenmeister, 06. Januar 2025, um 15:50

Kann Dennis Schröder schafkopfen?

viehweide, 06. Januar 2025, um 19:57

komme gerne vorbei

hallertau1, 06. Januar 2025, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2025, um 21:39

Vielleicht kannst recherchieren. Von Bay Area ist bei Facebook ein Beitrag. Und dort sollen 50 000 Leute sein....
Falls ich dort wäre, würde ich meine detektivischen Fähigkeiten einsetzen. Oder googeln, wo es in San Francisco
Deutsche Vereine gibt.
Ich habe beispielsweise in Santa Rosa eine Freundin, die dort einige deutsche Freunde hat. Ich wünsche dir viel Erfolg.

TonyTrumpf, vor 2 Tagen

Danke an alle! Super Feedback. Diese Karte ist super: https://www.sauspiel.de/karte#geo:49.4,10.5,2!

hallertau1, vor 2 Tagen

Da wünsche ich viel Erfolg. Und es wäre super, wenn wir erfahren, ob die Suche erfolgreich war.

zur Übersichtzum Anfang der Seite