Fehlerberichte: spielunterbrechung

Elvisfan, 11. August 2009, um 07:38

Hallo, hab mich gestern erst angemeldet und hatte 2x ein Problem, weil sich mein PC aufgehängt hat. Sorry bei den Mitspielern, der jeweiligen Runde!

baumbua, 11. August 2009, um 09:11

des is ja mal vorbildlich höflich, lilly;-) aber die meisten schaun doch nicht oder eher selten ins forum. wenns nette leut warn und du die nicknames noch weisst, dann kannst sie ja direkt finden ( links auf freunde klicken und dann spielersuche)
aber das problem kommt, je nach stand der technik bei den leuten zuhause, halt leider immer mal wieder vor, und das nimmt dir normalerweise auch keiner übel;-)

Elvisfan, 11. August 2009, um 13:07

wollt mich ja bei denen entschuldigen, aber i derf no nix schreibn, weil i no koane 100 spiele ho.... :-(

Ex-Sauspieler #433, 11. August 2009, um 13:28

Servus lilly16,

aber Du hast ja Gottseidank nimmer so lang bis auf 100 ;)

Harry23, 11. August 2009, um 13:28

Na, dann weisst Du ja, was Du zu tun hast, gell:
Spielen, spielen, spielen!!!

Mario19667, 11. August 2009, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 11. August 2009, um 16:34

> Jemand der so nett is, hätt i gern als Freundin hier.
> Somit würde ich mich freuen, von Dir ein Freundesangebot zu bekommen, oder Dir eins unterbreiten zu dürfen.

> > Sogar ohne Bild find ich es Vorbildlich - (nochmal langsam für die Franga) - Vor - Bild - Lich - von Dir, sich hier so aufwendig um andere zu kümmern. ;))

> Wenn alle so wäre, gäbs keine Probleme hier.

Schönen Gruß, Mario

P.S Habs ausgebessert, Du harry du ....

jank, 11. August 2009, um 15:10

ja danke auch dir!
etzerd hab ichs a verstandn....:-)

Moped-Done, 11. August 2009, um 16:02

deaf ma oiso im tratschfenster nix schreim, bevor ma 100 spiele hod?

Harry23, 11. August 2009, um 16:14

Wer oder wos is "Fanga"?
I kenn Fanta! Oder Fango! Und Manta und Mango! Aber Fanga kenn i net! Bitte klär mi auf, Mario!

P.S.: Wenn alle so wären, gäb´s vielleicht weniger Probleme hier, aber dafür geschätze 4253079842530798 weitere Freds...! :-)

jank, 11. August 2009, um 16:27

ich versuch das mal zu erklären:

Mir san Franggn, so weiß das die ganze Welt, manche anderen Minderheiten die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, verfallen an dieser Stelle gern in ein Gebräu von eigener Mundart, Schreibschwäche und Intolleranz!

Zu seiner Verteidigung sei gesagt, ich konnte aus der geringen Anzahl der Buchstaben das Wort FRANKEN herauslesen.

Habe das bei Kuno nach X Bier schon anders gehört:
"grlfrgag*hick*gllmdf" oder so ähnlich:-)

Harry23, 11. August 2009, um 16:29

Na, aber a "R" ghert da doch aber scho trotzdem nei, oder net? Also in des Wort Fanga moan i. Zu Kunos Aussprache sag i jetzt a mal besser nix :-)

edmuina, 11. August 2009, um 16:31

eine andere erklärung wöre die Fanga also diejenigen die Beim Räuber und Gendarm spiel die Rolle vom Schandi übernehmen also
Fanga = Die fangenden
Sinnsuche in Marios Beitrag = fehlgeschlagen

Mario19667, 11. August 2009, um 16:36

Jetzt reichts aber wieder ....

Alle auf mich los, oder wie ....?

Sonst schreib i nur noch kurze Sätze.

Harry23, 11. August 2009, um 16:54

Mei Mario, kurz müssen se net sein, aber halbwegs verständlich halt. Oder hast da etwa am Freitag vo mir die Schweinegrippe eingFANGA???

Moped-Done, 11. August 2009, um 16:58

Danke für die prompte und ausführliche Beantwortung meiner Frage!

Harry23, 11. August 2009, um 17:07

Ja, so samma, Moped-Done! Frag ruhig wieder, wennst was wissen willst!

Moped-Done, 11. August 2009, um 17:11

Mach i, merce!

edmuina, 11. August 2009, um 17:51

i hob da eigentlich soviel unkenntnis ned zuatraut Done!
Im Tratschfenster derf ma scho schreim du kaschper.
Aber wie soll ma des machen wenn ma vom Tisch fliegt?

Lukestar, 11. August 2009, um 19:21

@ Done
Ja im Tratschfenster kannst natürlich schreiben, man kann bloß keine Nachrichten verschicken.

Das hat man, soweit ich weiß, eingerichtet weil irgendwelche Leute angefangen haben Spammails zu verschicken.

Ich glaube umgehen lässt sich diese 100 Spiele Sperre wenn man mit einem Spieler Freundschaft geschlossen hat, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher.

Elvisfan, 11. August 2009, um 20:18

zu euerer aller beruhigung: i hob etz 111 spiele obaghaut (für die fanga:hinuntergespielt) und werd mi sofort -nett wi i hald bin- bei die mitspieler persönlich entschuldigen :-)
Und mei erster freund is der mario - dank da schön :-)

Thanathan_vF, 11. August 2009, um 20:33

ey jungs, wennd da ärcher wolld ihr ösdrreicher ne...dann müssd das nur soche...

ersd läsdern wolle un den name ned hinbekomme, dann gorigiere, un die nächsde ösddreicherin schreibsd widda falsch..na wenn da euch da ned gepwned hobd, dann wes i a nimma

(für die halbösddreicher: na wenn a dobbeldes fanga ka eichedoor is, un der endgüldige beweis des mir efoch die besseren sin, dann ka i euch a nimma helf!)

un für die oberbayern:

W E R - Z W E I - M A L - S T A T T - F R A N K E N - F A N G A - S C H R E I B T - S O L L T E - L I E B E R - N I C H T - L Ä S T E R N

jank, 11. August 2009, um 21:09

jo schof!!! gibs dene!!!

Thanathan_vF, 11. August 2009, um 21:10

jank, da müss ma uns nix vor mache, gegen Frangen sin Ösddreicher machdlos :)

jank, 11. August 2009, um 21:14

ich weiss des scho, aber gleich wird hier wieder ne flutwelle der entrüstung zambrechen

*deshalbdenwolligenwiederkäuerundternarmnehmund nixwiewech*

Elvisfan, 11. August 2009, um 22:40

also i hob nix gegen die FRANGEN; hab bis etz nur nette kennengelernt, Euch inklusiv :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite