HH111, 15. Januar 2025, um 17:36
Egal welchen Namen jeder einzelne hat für die Seuche, wir müssen diese loswerden!
HH111, 15. Januar 2025, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2025, um 17:44
Die armen Bauern,was müssen sie noch alles Erleiden!
Orion7, 15. Januar 2025, um 17:52
Die Seuche loszuwerden wäre extrem wichtig.
Sie heißt Desinformation und Fake News und sie führt zu extrem schwierigen politischen Verhältnissen, die unser Land vor sehr große Probleme stellen.
HH111, 15. Januar 2025, um 17:54
Hast du dich im Thread vertan? Rede von eine Tierkrankheit? Dein Beitrag mach bitte wo anders!
Orion7, 15. Januar 2025, um 18:22
Ach, Du bestimmst jetzt also, wer wo was schreiben darf?
Das glaube ich nicht.
HH111, 15. Januar 2025, um 18:27
Wollte dir nur sagen das es um ein anderes Thema geht! Wenn es dich Aufbaut kannst du ruhig hier weiter Schreiben!
Sporter, 15. Januar 2025, um 19:07
Die Hunderasse um die es hier geht, wird die deutsche Landwirtschaft nicht großartig tangieren.
Die Maul und Klauenseuche ist nichts neues und bekommt man in den Griff. Impfen hilft.
Die AfD wäre für die Landwirtschaft noch schlechter als die Grünen.
Was aber mit dem Hund jetzt ja nix zu tun hat. Ausser das die Polizei früher auch grün war.
HH111, 15. Januar 2025, um 19:11
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2025, um 19:11
Wieso werden 2 Themen Vermengt Hund/Maul und Klauenseuche, das Verstehe ich nicht?
Orion7, 15. Januar 2025, um 19:24
Das ist erstaunlich. Du selbst hast die Seuche hier in den Faden "eingeschleppt", schon vergessen? Kannst ja nochmal nachlesen.
HH111, 15. Januar 2025, um 19:42
Ihr seit aber von Anfang an nicht drauf Eingegangen!!! Werde jetzt nicht mehr antworten da es in die falsch Richtung läuft!Tschüüüs
Sporter, 15. Januar 2025, um 20:13
Ich bin doch auf dein Seuchen Thema eingegangen. Impfen hilft bei dieser Maul und Klauenseuche.
Und den Bogen wieder zurück zum Thema Hund gespannt.
Wie du in einem Gespräch über Hunde auf Maul und Klauenseuche kommst ist schleierhaft.
HH111, 15. Januar 2025, um 23:43
Frei.Wild - Land der Vollidioten | Live in Dresden
https://youtu.be/Vb0VAc-oRmE?list=RDMMVVgczcEGdL8
HH111, 16. Januar 2025, um 06:30
Fussballvereine müssen Polizeieinsatz selbst Bezahlen?Bin ich strickt dagegen, da ein Fussballspiel zum öffentlichen Leben gehört! Gebe aber zu das man auch anderer Meinung sein kann! Ganz wichtig aber ist für mich die Frage, wann müssen die Kaoten für den Einsatz der Polizei und der Schäden bezahlen! Fall einige meinen sie hätten kein Geld,ab in den Steinbruch und Steine klopfen!
Orion7, 16. Januar 2025, um 08:44
Nicht wirklich überraschend, dass Du das so siehst.
Warum soll der Steuerzahler für das aufkommen, was sog. Fans im Rahmen von Hochrisikospielen, bei denen sowohl der Veranstalter als auch die Polizei von vorneherein von Krawall ausgehen müssen, an Zusatzaufwand für Polizei und Rettungskräfte verursachen?
Es ist folgerichtig, das dem Veranstalter in Rechnung zu stellen. Der kann ja dann seinerseits versuchen, die eigentlichen Verursacher in Haftung zu nehmen. Die DFL und ihre Vereine sollten sich vielleicht mal überlegen, wie sie solche Spiele durch präventive Maßnahmen in normale Bahnen lenken können.
Bei dem Anschlag in Magdeburg hattest Du als erster geplärrt " der Veranstalter hat versagt". Und da war nicht von einer "Hochrisikoveranstaltung" auszugehen.
HH111, 16. Januar 2025, um 09:47
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2025, um 09:48
Ich sehe es so, habe aber gleich auf auch Verständniss wenn es einer anders sieht! Fussballspiele gehören halt mit zu den Veranstaltungen die zur Öffentlichkeit gehören!Was ist dann mit den Einsätzen die von den Chaoten provozieren und Veranstalten,warum muss diese Einsätze der Steuerzahler tragen?Genauso die Schäden die Entstehen? Ist Hochrisiko also Ansichtssache,ich meine nicht! Der Steuerzahler sollte auf diese zweierlei Behandlung mal besonders Acht geben!
Sporter, 16. Januar 2025, um 10:12
Ist es eigentlich Zufall das du mit Hunde-Videos beginnst um dann andere Themen anzuschneiden um zu warten das einer nach dem Stöckchen springt?
HH111, 16. Januar 2025, um 10:19
Es ist auch nicht so einfach diese Kosten auf die Eintrittskarte zu schlagen.Den dann bleiben nicht die Chaoten weg, sonder die normalen Fan´s besonders diese mit Kindern. Diese Fussballevents werden dann aus Kostengründen gestrichen! das ist eine große Benachteiligung der "Familie"!Meine Tochter fährt mit Mann und 4 Kinder hin und wieder zu den Bayern-Fahrtkosten +6 Sitzplätze +Snaks ! Was Glaubst du was so ein Tag kostet und dann noch ein Aufschlag von ca.10eu pro Person! Also wird zuhause die Zeit vertrieben!
HH111, 16. Januar 2025, um 10:21
Ich warte nicht das einer ein Stöckchen nimmt, sondern ich will meine Themen in einen Tread bündeln! Damit ihr auch nicht Gestört seht!