Tratsch: Einladung zu allen Themen mit Moderation eines an Forum interessierten

Henryk8998, 18. Januar 2025, um 22:33

Wer gerne hier zu vielen Themen Beträge schreiben möchte und sich einen Moderator wünscht, sollte Vorschläge machen, wer für Ihn in Frage Kommt ?

Recherl64, vor 2 Tagen

Meine Herren🤦‍♂️
hört doch jetzt endlich mit dem Schmarrn auf! Ihr seid wirklich nur noch lächerlich!

spielfuehrer, vor 2 Tagen

...ich mach's!

ich schwöre, dass ich meine Kraft dem wohle der sauspielcommunity widmen, seinen nutzen mehren, schaden von ihr wenden, die einschlägigen agb und die gesetze des anstands wahren und verteidigen, meine pflichten gewissenhaft erfüllen und gerechtigkeit gegen jedermann, sei er auch noch so dumm, üben werde. so wahr mir gott helfe.

jGoetz, vor 2 Tagen

„ Vote belongs to Al Bundy"

„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und damit den Polk High School Panthers zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! “

Wird die Wertschätzung als Moderator vergütet?

Mario19667, vor 2 Tagen

😂 2 😂

faxefaxe, vor 2 Tagen

Es gäbe genug, die würden umsonst moderieren, das ist der berühmte Diktator für einen Tag :-)

jGoetz, vor 2 Tagen

Quelle "Ran.de"
Trainingscamp der Pittsburgh Steelers 1969Der echte Al Bundy, gemeint ist der Schauspieler Ed O'Neill, hat es im American Football deutlich weitergebracht – und zwar bis in die NFL. Vor 51 Jahren, also im Spätsommer 1969, kämpfte er im Trainingslager der Pittsburgh Steelers um einen Kaderplatz.Anders als die fiktive Figur Al Bundy, der als Full Back regionale Berühmtheit erlangte, war der Schauspieler Ed O'Neill am College ein Defensive Liner. Er spielte für die Youngstown State University, wurde beim NFL Draft 1969 allerdings nicht ausgewählt und versuchte daher als ungedrafter Free Agent sein Glück.

Henryk8998, vor 2 Tagen

Moin, Moderator Frage:
Ich bin für Spielfuehrer. Er häufig gezeigt, dass er es kann.

danke, danke....aber ungleich öfter hab ich schon gezeigt, was für ein grandioser arsch ich bin. :)

ausgwaschelt, vor 2 Tagen

aber immer auf eine wenn auch nervige so doch ebenso liebenswerte art... (-:

Henryk8998, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2025, um 10:46

SF, ich hoffe du bekommst den Job. Daumen sind schon bei mir eingeklemmt.

Mario19667, vor 2 Tagen

Ich glaub ja eher der SF wäre befangen .. 😄

Henryk8998, vor 2 Tagen

Jeder ist in irgend einer Art befangen.

Mario19667, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2025, um 13:12

Bist Du jetzt schon dem SF sein Wahlkampleiter .. ^^

Ich bin übrigens der Erstaccount, mit dem Dich der HH als Zweitaccount verbindet.
- Du bist also meine Zweitstimme.
- Also benimm dich auch so .. 😂 😂

Henryk8998, vor 2 Tagen

genau, den find i gut weil er echt ist.

Hoofer, vor 2 Tagen
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, vor 2 Tagen

War der Ersteller dieses Freds so wie dessen Namensnennung eigentlich nüchtern?

...was mich betrifft, selbstverständlich ja. ich war sogar so sinnig, dich implizit zu erwähnen, als ich meinen amtseid schwor, hexenmeister!

aber, wir wissen es mittlerweile alle, juckt dich nicht! :D

Gut dass du das wenigstens erkennst.Dass du es begreifen wirst, davon gehe ich nicht aus.^^

Henryk8998, vor 2 Tagen

Hexe, hast du Schreibfehler entdeckt im Titel. Nicht, dann hatte ich erst 1/2 Liter Wodka intus.

HH111, vor 2 Tagen

Wodka,bist du ein Unterstützer von Putin?

Musst halt eine Kamera mitlaufen lassen, wenn du nicht weißt wieviel Alkohol du intus hattest.

...geh, meister, werd einfach mal erwachsen und sag ned nur immer, du seist es! :D

^^ der keine Bua wieder.

...ich hatte immer die vorzüglichste hochachtung vor deiner person, HM. aber als du hier unlängst angefangen hast zu weinen und du die kartenverteilung angezweifelt hast... da hat das alles a bissl gelitten.... :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite