PUPPLING3R4U, 09. Februar 2025, um 14:26
zum einen find ich s echt süss, dass intrinsisch gegoogelt wurde , und ich gratulier euch noch ,dass ihr euch als projektionsfläche für eure schwanzvergleiche sauspiel ausgesucht habt. das ist sicherlich viel günstiger als so ein porsche.
Vossy07, 09. Februar 2025, um 14:30
Und wer sich keinen Porsche leisten kann der liegt halt nackt an der Isar
Soizhaferl, 09. Februar 2025, um 14:33
4 Stunden und 54 Minuten von "ich werde nicht mehr in diesen Chat schauen" bis zum nächsten Kommentar, das dürfte evtl. sogar Sauspiel-Rekord sein.
PUPPLING3R4U, 09. Februar 2025, um 14:44
@Vossy07 und wer da liegt, kann nix verstecken:)
faxefaxe, 09. Februar 2025, um 14:46
Und wenn man Glück hat, dann sieht man ein Isarflimmern, mitten im Paradies.
PUPPLING3R4U, 09. Februar 2025, um 14:47
der gute alte willy. den hab i scho oft troffa, aber dort no neta
Hoofer, 09. Februar 2025, um 14:49
wthf (whothefuck) braucht irgendwelche Quoten oder anderen Kaas?
Komplexe kompensieren, vielleicht?
faxefaxe, 09. Februar 2025, um 14:51
Er (also der Willy) kam mal als Überraschungs-Gast an meinem Geburtstag und hat das Isarflimmern gesungen. 🥲
PUPPLING3R4U, 09. Februar 2025, um 14:54
schräger vogl, aber irgendwie super typ,
spielfuehrer, 09. Februar 2025, um 15:01
auch an der isar: das volle potential des players ist nur dann ersichtlich, wenn er "vollgas unterwegs" ist, wie christoph sagen würde.
spielfuehrer, 09. Februar 2025, um 15:12
nein, ich wollte nur darauf hinweisen, dass beim nacktbaden an der isar der schwanzvergleich auch nicht ohne weiteres zulässig ist.
spielfuehrer, 09. Februar 2025, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2025, um 15:27
@hoofer
jeder, weil es ziel eines jeden spiels ist, punkte, hosenknöpfe, schusser, geld oder irgendeine form der belohnung anzusammeln.
und wenn das nicht so wäre, wäre auch niemand hier, nicht einer. selbst du nicht.
denn wenn das nicht auch auf dich zutreffen würde, was gäbe es dann für einen grund für dich, tische mit sogenannten "vielklopfern" zu meiden.
warum spielst du lieber mit den anfängern? weil es generell gemütlicher ist, wie du immer vorgibst? oder ist es nur für dich gemütlicher, wenn die verlieren?
man sollte sich auch mal ehrlich machen, wenn man so an kaas immer ins feld führt.
spielfuehrer, 09. Februar 2025, um 15:40
jö schau, der untote! heute sind ja wieder alle am start!
er glaubt wohl, dass sein größter fanboy hier a bissl unterstützung brauchen könnte, glaubt er das? :)
Hoofer, 09. Februar 2025, um 15:52
Endlich weiß ich, warum und warum ich mit wem spiele.
Danke, fs, dass du mir die Augen geöffnet blablabla.....
Es is wahrlich unmoralisch, als Könner des Schafkopfspiels sich nur mit unerfahrenen Sauspielern zu messen, nur um sich die eigene Überlegenheit zu bestätigen.
Einfach spießig....
Rambo1200, 09. Februar 2025, um 16:04
nur so nebenbei, wer vergibt eigentlich die Auszeichnung Könner, jeder selbst? oder liest man das an der berühmten Statistik ab, die einfach mal überhaupt keine Aussagekraft hat, denn was sagt eine Statistik oder Klopferquote bei den Punkten schon aus, wenn es um Nichts geht kann ich auch mit 3 x 9 legen und es interessiert einfach nicht, natürlich immer vorausgesetzt Punkte sind nicht mit Gold gleichgesetzt
Henryk8998, 09. Februar 2025, um 16:12
Reicht der Spielspaß nicht aus ? Das Glück gute Karten zu bekommen spielt auch mit.Könner können auch nur Kartenhalter sein und zusehen wie die Nichkönner gewinnen.
spielfuehrer, 09. Februar 2025, um 16:14
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2025, um 16:15
enttäuschend. ich google extra den ausdruck "intrinsisch", war geil drauf, das hier raushauen zu können, und dann kommt wieder so a ansage von rambo, dass die punkte nun doch nix wert seien....
man möge sich jetzt bittschön mal entscheiden.....
faxefaxe, 09. Februar 2025, um 16:20
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2025, um 16:20
Intrinsische Motivation erwarten Arbeitgeber, die dafür nicht gescheit zahlen wollen :-)
spielfuehrer, 09. Februar 2025, um 16:21
@henryk
das stimmt kurz- oder max. mittelfristig. auf lange sicht gewinnt jedoch der, der das spiel am besten beherrscht.
@hoofer
ja, das hört sich plausibel an!
spielfuehrer, 09. Februar 2025, um 16:54
so, heute war wieder ein tag, den ich überwiegend damit verbracht habe, ihn mit euch zu verblödeln.
wenn es einen gerechten gott gibt, dann rechnet er ihn mir nicht auf meine lebenszeit an!
denjenigen aber, die aufgrund ihrer uneinsichtigkeit ständig meiner hilfe bedurft haben, ebenso wie jenen, die mich hier wie so oft ganz übel angefeindet haben, soll er hingegen doppelt in rechnung gestellt werden.
ich muss los, geh essen, um noch etwas dicker zu werden! ciao.