jakob2012, 24. Februar 2025, um 19:37
Hallo, immer öfter wird man hier massiv beleidigt, wie eben im Montagsturnier :
jakob2012 hoffentlich ist das bald vorbei
LuckyDevil wenn du mal endlich dei maul halten und spielen würdest, würde es schneller gehn
jakob2012 sorry, wie war das?
jakob2012 beleidigst du hier mitspieler?
und das nimmt immer mehr zu! Sorry, so geht das nicht!
Henryk8998, 24. Februar 2025, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2025, um 19:44
Du kannst mit Kontaktformular die Macher hier anschreiben und den Spieler melden.
Moos, 24. Februar 2025, um 19:45
Manche san a bissl empfindlich, wäre für mich persönlich jetzt noch kein Grund, aber jeder hat ein anderes empfinden
Hexenmeister, 24. Februar 2025, um 19:55
Was soll das???Das ist doch keine beleidigung.Geschweige massiv.Vielleicht hatte er ja recht, wissen wir halt nicht.
MeisterRudi, 24. Februar 2025, um 20:57
Schneller
ChrisFuerth, 24. Februar 2025, um 21:37
Jetzt hör auf du DUmmklopFer!!!! :)
LuckyDevil, 25. Februar 2025, um 15:59
2 Punkte zu diesem Thread.
1. Ich empfinde das auch nicht als Beleidigung, wenn du das tust wäre meine Empfehlung das Internet zu löschen, weil dann wirst du da nicht glücklich. Nichtsdestotrotz sehe ich ein, dass man das auch erstmal freundlicher formulieren hätte können.
2. Da so Leute wie Jakob immer gerne andere nur anschwärzen, aber komischerweise den Kontext weglassen, hier einmal der Kontext: Wir haben die zweite Runde in einem Echtgeld Turnier zusammen gespielt. Es war lange Karte, nur Wenz Solo. Jakob hat mindestens 3 mal (!!) sich beschwert, wie langweilig doch lange Karte ist und dass das ja alles so ewig dauert. Bei diesen Nachrichten lief jeweils die Zeit bis in Rot. Deshalb hab ich dann genervt gesagt, wenn er sein Maul halten und spielen würde, dann würde es auch schneller gehen. Ich weiß auch nicht wieso man sich zu einem Turnier mit langer Karte anmeldet, wenn man nur kurze spielen will. Dann muss man hald beim anmelden aufpassen, aber sollte nicht den Betrieb aufhalten und alle anderen nerven, indem man sich wiederholt beschwert, dass einem 8 Karten in der Hand 2 zu viele sind.
Das nur mal als Kontext, weil Kontext tatsächlich oft ja wichtig ist und man sich nicht nur das Ergebnis ansehen sollte.
Ich werde auch nicht weiter auf diesen Thread reagieren. Wer mich melden will, soll das tun. Ich hoffe nur, dass die Sauspiel Mitarbeiter sich dann auch den Kontext ansehen und auf dessen Basis dann entscheiden.
In dem Sinne fangt damit an was ihr wollt ;-)
christophReg, 25. Februar 2025, um 16:05
Grundsätzlich finde ich "Maul halten" schon grenzwertig.
Aber in dem Kontext nachvollziehbar
faxefaxe, 25. Februar 2025, um 16:07
Da man ja schon im ersten Beitrag geahnt hat, dass der schon bissl länger genervt hat „endlich mal….“, finde ich „Maul halten würdest“ für hiesige Verhältnisse recht höflich formuliert
Henryk8998, 25. Februar 2025, um 16:31
Ich finde unabhängig davon, wer über was klagt, soll derjenige Hannes anschreiben.
Was eine Beleidigung in Bayern ausmacht, soll sich jeder darüber selbst ein Bild verschaffen.
MeisterRudi, 25. Februar 2025, um 16:39
Henry deswegen ist es auch nicht erlaubt, auch wenn es eine weit aus gravierende beleidigung war als hier, darf man die Spieler trotzdem nicht im Forum hinstellen oder benennen.
Hat den grund LuckyDevil ist jetzt wahrscheinlich zufällig auf diesen Tread gekommen, hätte er diesen nicht gesehen, hätte er sich auch nicht rechtfertigen können.
Somit sollte alles über Kontaktformular geregelt werden, was sollen wir auch machen. Alle Böse auf LuckyDevil sein, nur weil jemand sich als erster hier sich beschwert? Hätte noch ein Taschentuch wenns hilft.
Aber rechtens ist dieser Tread so und so nicht!!!!
Henryk8998, 25. Februar 2025, um 16:41
2
jakob2012, 26. Februar 2025, um 22:14
finde ich wirklich, im sinne des wortes "bemerkenswert" das es hier alle anscheinend mittlerweile normal finden das so geschrieben wird, sitze ich mit jemanden am tisch in ner kneipe ist das was anderes, aber hier? aber ok, angekommen, ich werde mich über keinen mehr beschweren, macht was ihr wollt, wenn ihr meint.
christophReg, 26. Februar 2025, um 22:28
Der angegriffene hat selbst zugestanden, dass es unfreundlich war. Vielleicht kannst du ja auch mal drüber nachdenken, was dein Beitrag war
MeisterRudi, 27. Februar 2025, um 02:27
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2025, um 03:01
@Jakob2012 Warum sollte es hier nicht leichter sein, wie in der Kneipe? Hier kann dir doch keiner auf die fresse haun
Und glaub warum es über Kontaktformular gemacht werden sollte, hast du auch nicht verstanden.
Oder haben die Admins nicht geantwortet? Normalerweise Antworten die innerhalb 24Stunden, also sag bitte nicht das es keinen Intressiert, nur die können weiter darüber entscheiden ob die einen sperren oder nicht.
Leider haben normale Spieler hier keine Rechte dazu.
Rotzleffe, 27. Februar 2025, um 10:16
Egal wo Du Dich im Netz bewegst……geschrieben ist schneller wie gesprochen
Mein bayrischer Charme kommt auch nicht bei jeden gut an.
Rotzleffe, 27. Februar 2025, um 10:17
Wenn Du bei einem halts Maul einen Schweißausbruch bekommst……..brauchst a Therapie …sonst nix