flocki16, vor ungefähr 10 Stunden
Wenn das noch normal ist, was ich krieg, dann weiß ich nicht? Aber scheinbar gefällts den Admins, manche zu ärgern, und das versteh ich dann doch nicht!!
solotromix, vor ungefähr 9 Stunden
bekommst du 5, 7, oder 9 karten, solange du entweder 6 oder 8 karten bekommst ist alles in ordnung
Gunthu, vor ungefähr 8 Stunden
Jammert rum, weil er moi 3000 Punkte verloren hat^^ Es geht hoid ned immer aufwärts! Gibt auch Durstphasen! Und sofort nach Beschiss plärren! So Deppen sperr i sofort!
astro, vor ungefähr 8 Stunden
flocki, du hast über 149000 Spiele gemacht, alle in der Wirtschaft. Bist seit fast 9 Jahren dabei. Und nun fällt dir ein, dass du gnadenlos beschissen wirst??Dazu fällt mir nichts mehr ein...
gplcde, vor ungefähr 8 Stunden
Spiel#1.350.892.639
Leyermarker, vor ungefähr 7 Stunden
Selber verdummt! Nach dem 1. Stich brauchen keine Trümpfe mehr abgeholt werden! Spatzen raus und easy gewonnen ...
Jonnyo, vor ungefähr 7 Stunden
haha stark - wenn man so spielt und sich dann beschwert, dass man beschissen wird hat man daheim hoffentlich keinen Spiegel aiaiai. Bombenblatt und selbst versaut
faxefaxe, vor ungefähr 7 Stunden
zuletzt bearbeitet am 29. April 2025, um 13:25
Ist das an Eins nicht eh ein Schellwenz? :-)
christophReg, vor ungefähr 7 Stunden
Spannende Frage Faxe. Aber ich glaube nicht :-)
LadyAngkor, vor ungefähr 7 Stunden
Des sind die, die einmal ein Spiel selber vergeigen und dann Beschiss schreien. Pfui Teufel!
Jonnyo, vor ungefähr 7 Stunden
Also ich denke ich spiele Eichel - Ein Trumpf weniger beim Gegner und ein laufender mehr aber spiele vermutlich in Zug 1 direkt laub Ober
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Und wenn nicht, dann wenigstens zuerst
Und dann . Das ergäbe noch irgendeinen SinnEsreichen61, vor ungefähr 6 Stunden
Das ist ein Schell Solo Tout, wennst ned beschissen wirst.
ansonsten ist es egal, was angesagt wird, verlierst eh