baumbua, 07. Dezember 2009, um 22:51
fino, des "#" erscheint erst nach der eingabe.
eingeben musst du [$81.906.923$],
ohne dollarzeichen. ergebnis: "#nummer" als roter link.
habs ewig ned checkt;-)
Ex-Sauspieler #106145, 08. Dezember 2009, um 19:09
des problem ist anscheinend doch noch nicht behoben.ist scho wieda passiert hat man mir gschrieben. also sehr ärgerlich des ganze. sollte man sich doch die mühe machen und jedes spiel mit Nr. hier ins Forum stellen?
agnes, 08. Dezember 2009, um 19:21
Wir sind weiter dran und anscheinend ist es eher eine Verkettung. Könnt ihr die Nummern vielleicht weiter schicken? Oder vllt einfach sammeln, wenn es sonst zu mühevoll ist? Es hilft uns schon sehr!
DerProgrammierer, 09. Dezember 2009, um 06:35
Mir passiert es auch gerade täglich.
Bin aber zu faul die Spiele zu posten bzw. zu finden bei meiner Anzahl.
Habe schon beim anwählen Angst dass es wieder passiert.
GRuss
FCE79, 09. Dezember 2009, um 09:08
also mir is es jetzt auch 3-4 mal passiert, aber immer nur beim Farbwenz...
Hier ein Beispiel von gestern, wollte Herzwenz (klar), hab erst Farbwenz geklickt und dann war des Spiel automatisch gewählt auf Graswenz !?
#82.090.504
Grüße
DerProgrammierer, 09. Dezember 2009, um 09:22
Bei mir passiert es meist bei Solos und FW
DerProgrammierer, 09. Dezember 2009, um 09:28
Hier ein Bespiel von Gestern.
Habe nur Solo geklickt und der PC automatisch Eichel.
Voll verlorn. Zum glück ohne Kontra.
Wenn schon der PC entscheidet warum entscheidet der dann das Falsche des nervt.
http://www.sauspiel.de/spiele/81979863-eichel...
DerProgrammierer, 09. Dezember 2009, um 09:30
Hier eins von vorgestern.....
http://www.sauspiel.de/spiele/81847175-herz-s...
Das selbe Problem.
Zum Glück habe ich noch etwas reseve auf dem Spielegeld konto.
Dafür darf die Chefin mal den Bonus erhöhen.
Früher in der alten Version ist das niemals passiert.
DerProgrammierer, 09. Dezember 2009, um 09:32
Hier ebenfalls eins vom 7.12.09
http://www.sauspiel.de/spiele/81816615-eichel...
Wird man dafür eigentlich entschädigt?
Habe den aktuellen Flashplayer drauf?
DerProgrammierer, 09. Dezember 2009, um 09:41
Hier ein FW vom 5.12.
http://www.sauspiel.de/spiele/81549894-eichel...
Habe jetzt keine Lust mehr zum suchen sonst muss ich mich ärgern obwohl ich meistens Freude habe hier zu zocken.
k_Uno, 09. Dezember 2009, um 09:56
Mich wunderts, dass genau die gleichen Spiele, wenn sie gewonnen werden, als großartige Hundsspiele zum Huldigen in den Topspielen auftauchen, und wenn sie verloren werden, dann die Schuld dem System übertragen wird...
DerProgrammierer, 09. Dezember 2009, um 10:34
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2009, um 10:57
loooooooool
Warum sollte ich also Solo die Farbe nehmen wo ich weniger Trümpf habe.
Bist du blind? :-))
Also mir ist es schon lieber dass ich gewinne als den größten Hund zu spieln, wenn ich ehrlich sein darf.
Was mir aufgefallen ist, wenn man in dem Moment wo jemand weiter sagt auf Solo oder FW klickt entscheidet der PC selbst. Da entsteht ein kurzer Konflikt.
Auch wenn ich im Chat was schreibe und jemand sagt weiter nimmt er nicht alle Buchstaben die ich tippe.
Also um sicher zu gehn bis die Agnes und der MK das geregelt bekommen, einfach warten mit der Spielauswahl bis man dran ist.
Denke dann passiert es nicht mehr so häufig.
Könnte an dem liegen.
War bei der Vorigen Version ja nicht das Problem.
GRuss
k_Uno, 09. Dezember 2009, um 11:46
Progi,
das ist nun mal ein guter Tipp.
Warten bis man dran ist... wahrscheinlich hab ich diese Probleme nicht, da ich ja ned den hektisch kurzen spiel... ;)
Das mit den interferenzen könnt tatsächlich abgeschafft werden, immer wenn das system was tut wird der chat abgeschnitten... glaub schon, dass da mehr abhängigkeiten sein können.
Schönen Gruß aus stuttgart,
Kuno
agnes, 09. Dezember 2009, um 11:56
Es scheint in der Tat schon vornehmliche Spieler der Kurzen Karte zu treffen, oder täusche ich mich?
Auch so Hinweise, wie sie der Herr Pogrammierer schreibt, helfen natürlich. Also liebe Leut, wenn ihr irgendwelche Auffälligkeiten beobachtet habt, immer her damit!
Ex-Sauspieler #106145, 09. Dezember 2009, um 12:21
nee spiel meistens lang. passiert genauso.
Agnesium, respekt das es Geld zurück gibt, ohne die profitierenden mitspieler zu "behelligen".
hab keine Ahnung von technik, aber kann es sein das es einen unterschied macht, ob man IE, Firefox, SeaMonkey oder andere benuzt?
bachwirt, 09. Dezember 2009, um 12:22
hab jetz nicht alles genau durchgelesen, aber das is mir auch schon passiert dass einfach die falsche farbe trumpffarbe wurde, ohne wlan, ende vom lied kontra, 4euro an jeden
DerProgrammierer, 09. Dezember 2009, um 12:24
Benutze den Firefox
agnes, 09. Dezember 2009, um 12:31
Bachwirt, Du kannst ja in Deine alten Spiele schauen und das betreffenende raussuchen. Klick dazu einfach über den Topspielen in der “Community” auf “Spielsuche”, dann gibts ne Maske, wo man die Spielart raussuchen kann. Oder rechts daneben werden auch alle aufgelistet. Schick uns doch dann die Nummer und wir schauen uns den Fall an!
eschdi, 09. Dezember 2009, um 13:49
Also mir ist das jetzt noch nie passiert, höchstens einmal...
Bei dem Spiel war ich verblüfft wieso ich diese Farbe beim FW, dachte hab mich verklickt.
Normalerweise klicke ich die Farbe des Solo sofort an, auch wenn die anderen noch rumüberlegen. Oder ich warte eben mit der Auswahl bis ich dran bin und klicke vorher gar nichts an. Dann kann sowas ja eh nicht vorkommen.
Was mir allerdings manchmal passiert ist, dass ich z.b. auf die Alte spiel und es auswähl und wenn ich dran bin ist es zwar immer noch ausgewählt, aber es geht net weiter bis ich nochmal draufklick.
Oder gehört das jetzt in den Fred "PC lässt mich nicht entscheiden"?
Fino, 09. Dezember 2009, um 14:17
@agnesium
gebt ihr dann per Nachricht an die betroffenen Spieler Bescheid falls es eine Gutschrift gibt, sonst bemerkt man es vielleicht gar nicht
agnes, 09. Dezember 2009, um 14:42
Hallo!
Aber ja, wir prüfen alles rund um das Spiel und wenn es wirklich der Fehler war, machen wir eine Gutschrift und Benachrichtigen die Spieler auch. Schon in eigenem Interesse, wir wollen ja, dass ihr zufrieden mit uns seid :)
Viele Grüße,
Agnes
mk, 09. Dezember 2009, um 20:05
Wir hoffen den Fehler jetzt gefunden und behoben zu haben. Bitte das Spiel neu laden, viel spielen und (hoffentlich mit positiven Ausgang) berichten. Vielen Dank!
agnes, 11. Dezember 2009, um 11:16
Und, gibt es weiterhin keine Probleme bei der Farbauswahl? Sonst bitte mit Spielnummer hier oder per Kontaktformular
DerProgrammierer, 11. Dezember 2009, um 11:19
nein gestern ist mir nichts aufgefallen. Habe aber auch nur 200 Spiele gemacht. 60 Spiele entsprechen bei der kurzen Karte 1er Stunde.
Aber der Chat reisst immer noch ab wenn man was schreibt und im gleichen Moment jemand weiter sagt.
Dann kommt das geschriebene nur zur Hälfte rein.
z.B. Hallo Agn
statt Hallo Agnes