Schafkopf-Strategie: Maurerkellen-Gedenkthread

zatho, 11. April 2010, um 17:19

den hätte er als Solo tout gewonnen

Thanathan_vF, 11. April 2010, um 17:24

dann melds doch den admins wenn du der überzeugung bist, und pranger hier nicht öffentlich an!

MetzgersTochter, 11. April 2010, um 19:29

ja mei, dann melds halt ned und lass dich weiter bescheißn... leute gibts....

Mario19667, 11. April 2010, um 20:11

Also Elwood, schön langsam nervst Du hier gewaltig !!

> Erst blöd ein Spiel melden ...
> dann Betrug mutmaßen ...
> und wenn Dich jemand an die Umgangsformen des Forums erinnert, sowie den korrekten Weg ...
> wird man von Dir beleidigt und auch noch abgewertet.

Vielleicht solltest DU vorher überlegen, was Du postest und was nicht ...

pitanderl, 12. April 2010, um 08:51

Thanathan_vF, 12. April 2010, um 09:06

un nu feige die eigenen beiträge löschen....jaja, du bist schon ein toller hecht elwood....

also ne, mit zwei farben ein solo..ne des geht net! ;)

Ex-Sauspieler #98863, 12. April 2010, um 09:17

Yeah, ich führe Selbstgespräche hihi

Mario19667, 12. April 2010, um 11:05

Ach seht dass nicht immer so negativ. Vielleicht ist er auch zu dem Schluss gekommen, dass es verkehrt war und hat dann konsequenterweise die Beiträge gelöscht.

Wenn's so war ... >> Hut ab, gut gemacht.

Immerhin haben wir erst Montag, schof ^^

Ex-Sauspieler #98863, 12. April 2010, um 11:46

Naja, ich mein mir kanns egal sein....mich halten hier glaub ich eh schon ziemlich viele für bekloppt...da kommts auf die selbstgespräche und eingebildeten geposteten spiele auch nicht mehr an;-)

Ex-Sauspieler #98863, 12. April 2010, um 11:54

Sehr fein, außerdem haben wir es ja jetzt gut hinbekommen dass keiner mehr davon spricht. ;-) Und jeder tut doch so als wär nicht gewesen *lalalalala* *pfeif* an die decke guckt*

Taken, 12. April 2010, um 12:07
zuletzt bearbeitet am 12. April 2010, um 12:08

gehen ja auch 2 stiche weg lol (unverlierbar) von mir 2 u vom feind 2 o sind 10 augen under rest kann schmiern was er will....

ps: und wenns geil lauft du mit herz u anspielst kriegst vielleicht no a kontra und kannst re gehn...

Thanathan_vF, 12. April 2010, um 12:09

naja mario, ich finds feig, wenn er eingesehen hat das es flasch war, hätte er sich hier entshculdigen sollen, das wäre eine art gewesen bei der ich ihn respektiert hätte, so bleibt er meiner meinung ein respektloses großmaul...so isses halt, aber darum solls hier nicht gehn :)

_________

Mauern und dann selber suchen..is selber suchen beim kurzen nich doppelt so dumm wie beim langen?

DerProgrammierer, 12. April 2010, um 12:14

So ein Maurer LOOOOOL
Merken die Leut nicht dass man mit der Maurer Taktik net gewinnt auf Dauer.
Wahnsinn was die Leute Geld kaputt machen.
Und dann wenn ich an den Tisch komme gehen 2 Leute gleich wieder weg mit dem Spruch der hat zu viel Dusel.
Ist mir schon mehrfach passiert.
tsts

janth, 12. April 2010, um 12:17

Bei dem Spiel von der Lisa seh ich 2 Maurer... Net nur des Grün Sticht, auch Herz mit den 2 großen Bauern und der grün Sau als Fehl würd ich "jederzeit" spielen...

Da wird ganz schön gemauert, wenns um echtes Geld geht... Und dann mit 7 Trumpf dagegen schön gespritzt... Furchtbar... ;-)

DerProgrammierer, 12. April 2010, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 12. April 2010, um 13:06

Oder sie wussten von einander und spielten zusammen.
Wenn er alleine Spielt gewinnt er 6€ und sein Freund verliert 2€. Das ist eff. 4€ Plus.
Gewinnt aber jeder 5,50€ sind das in der Summe 11€.
Ist schon etwas verdächtig. Spielt teuer und sagt da ein Rufspiel an. Das ist Blödheit hoch 3 was ich beim Teuer Tarif nicht glaube oder berechnend. Will aber nix unterstellen. Es gibt schon auch Obermaurer vor allem beim billig Spieln.

stimmt janth. so habe ich da noch gar net betrachtet.
Das war ziemlich sicher berechnet.
Das Spiel stinkt zum Himmel.

Oh seh gerade die beiden gibts nicht mehr. Oder täusch ich mich.

DerProgrammierer, 12. April 2010, um 12:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 12. April 2010, um 12:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 12. April 2010, um 12:29

ja du hast recht, und du hast immer noch nich begriffen das man beiträge editieren kann...

zatho, 14. April 2010, um 21:42

Ist zwar nicht wirklich gemauert, aber ich weiß ned, wo ich es sonst reintun soll.
#104.267.740
lässt mich meinen Farbwenz ned, indem er einen Geier spielt, den er haushoch verliert. Sein Solo aber hätte er sicher gewonnen

zur Übersichtzum Anfang der Seite