Schafkopf-Strategie: Schelln-Farbwenz von Elpersdorfer OHNE 5

baumbua, 13. Januar 2010, um 22:12

hexenmeister, werd scho für was guad sei. schaug da moi unsre buidl o - wie meng na andre leid erst ausschaung;-)

Hexenmeister, 13. Januar 2010, um 23:24

ja da wir die schönsten sind
könnts scho schlimm werden

Michael010982, 13. Januar 2010, um 23:36

ja schon, aber hexenmeister findest du es net selber blöd wenn so einer her kommt und macht so an tratsch auf?der soll sein spiel in die topspiele rein tun und a ruh is.keiner würde was sagen wenn drei viermal gelegt wäre in echtgeld aber so,einfach nur lächerlich

p.s wegen bild:wollte ein hochzeitsbild(9.9.09) von mir und meiner frau(+3kinder)rein stelln aber das ging nicht

edmuina, 14. Januar 2010, um 08:19

Hey Michael,
Unabhängig von Echtgeld oder nicht, kein Spiel braucht an eigenen fred. Wenn man mal davon ausgeht, dass jedes tausendste Spiel irgendwas ganz besonderes hat, na dann gute Nacht. das wären momentan so runde 88.000 Freds, ich glaub da würde dann der letzte Allesleser a no aussterben.

Und zu Deim Bild: Änder mal den Dateinamen ab, wenn ich des richtig mitbekommen habe mag Der Server keine Umlaute oder Sonderzeichen. Änder den Bildnamen einfach mal schlicht und ergreifend auf Michael ab und probiers nochmal, ich glaub an Versuch is des wert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite