Tratsch: Was bringt die neue Regel?

DerProgrammierer, 03. Februar 2010, um 07:38

Chief hat recht :-))
@Dauerklopfer den Sauspiel gewinn muss man nicht versteuern nur die Zinsen die man aus dem Gewinn erzielt.
Oder wie ich es mache den Gewinn aus den Aktien die ich mir davon gekauft habe.
Wenn deine 4 Kumpels an einem Tisch sitzen müsst Ihr doch nichts befürchten wegen Skype u.s.w. da könnt Ihr doch Dauerklopfen in der ZS warum macht Ihr das nicht?
Einfach weil du ein kleiner Schwätzer bist ohne Eier.
Den Vergleich mit Chief kannst Dir sparen.
Denn im Vergleich zu Dir kann er Zocken.
Und die Million von Dir hast von deinen Nichtsnutzigen Klopferdrottel bekommen die immer ins minus gehn für dich und danach wieder Nullen. wie erbärmlich.
GRuss

Andi-22, 03. Februar 2010, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2010, um 15:24

Sevus benand,

ja da is ja wieda was los, des letzte aufbäumen einer sich im todeskampf befindlichen spezies ^^

was i nu frang woit, de frage is im blog untaganga und jetz isa zua:

guid de regel bloß firs vereinsheim oda a fir
d'wirtschaft? wenn ja wern dann alle de unta 3000 punkte ham auf 3000 punkte gsetzt oda wia? weil anscheinend gibts allawei nu spiela de ikm minus han !?

i fircht awa fast, daß des jetz bloß de "punktevaschiaba" an garaus macht, weil wia da ColonelHathi scha sagt, fir de wo "ernsthaft" spuin beim dauaklopfa mit de fuia punkte (jenseits vo 100 000) ändat se ja eingle nix. de miasatn wenn dann alle gnullt wern, awa desweng werns doch eines tages wieda afanga zum dauaklopfa.

mfg andi

Hexenmeister, 03. Februar 2010, um 15:26

hast keine spiele mehr zum posten??
a bisle was richtung Deutsch hilft allen beim lesen

Andi-22, 03. Februar 2010, um 15:40

di had neamand gfragt ... mei, schafkopfa is hoid nix fir preißn !!!

Hexenmeister, 03. Februar 2010, um 15:57

ne holzdecke als horizont auch gut

RandallPatrick, 03. Februar 2010, um 15:57

Und ich kenn keinen Dialekt Bayerns in dem man "scha" statt "scho" sagt, nur in Österreich macht man das so. Du bist eine Schande für jeden echten Bayern Andi.

Andi-22, 03. Februar 2010, um 16:57

bei uns in niedabayern sagt ma scha! obs da basst oda ned!

Wuzi39, 03. Februar 2010, um 18:27

a ned immer bin do jetzt aber a koa experte ned, oder scha/scho?

Wuzi39, 03. Februar 2010, um 18:37

Also jetz muss i mal zu dem aktuellen thema was sagen! Es heist wegen statistik verzögerung und das Punkte gelöscht werden.....
Ich denke nicht das durch löschen der Punkte das Dauerklopfen nachlässt :-D eher im gegenteil jeder schaud doch das er die punkte so schnell wie möglich wieder raufbekommt. Und statistikenverzerung wird ja durch das löschen der punkte und den gespielten spieln ja auch.
Finde es zum Todlachen warum mir 3000 punkte erlassen worden sind :-D
Finde es sehr fragwürdig warum man die gespielten spiele wegen des Klopfens löschen muss!!!!!!!!
schönen guten abend :-P

eschdi, 03. Februar 2010, um 18:42

Bei der Rechtschreibung schüttelts mich, ehrlich...

Die 3000 Punkte sind dir übrigens net erlassen worden, man kann einfach nimmer ins Minus kommen und erhält wenn man die Punkte zurücksetzt 3000 Punkte. Nachzulesen im Blog.

Wuzi39, 03. Februar 2010, um 18:46

duad ma leid das i ma ned so vui zeid nimm das i auf de Rechtschreibung achte!!!

Elvis1, 03. Februar 2010, um 19:20

Anstatt sich die Mühe zu machen alle klopfer zu ermitteln hätte mann auch ein Klopfervereinsheim gründen können!!!!
Wäre vieleicht auch ne Idee gewessen!!!!
Beim Schafkopf ist das klopfen nämlich erlaubt!!!!

Hexenmeister, 03. Februar 2010, um 19:28

die dauerklopfer reden nur blech daher

Hexenmeister, 03. Februar 2010, um 19:29

klar is beim schafkopfen das klopfen erlaub als taktisches mittel und nicht um mit 4 siebnern zu klopfen

MetzgersTochter, 03. Februar 2010, um 19:31

wer zahlt denn den server für das klopfervereinsheim? du, elvis?

Jockel27, 04. Februar 2010, um 00:14

jep mit seiner nichtvorhandenen mitgliedschaft^^

Jockel27, 04. Februar 2010, um 00:23

Dafür^^

NichtDieMama666, 04. Februar 2010, um 01:50

Pro! Wüsste da auch schon den passenden Domainnamen dafür: www.schafkopf-oder-so-ähnlich-ohne-hirn.de

zur Übersichtzum Anfang der Seite