budda, 24. Februar 2010, um 16:33
heute habe ich 2 solos verloren, weil die verbindung schlecht war . das programm spielt weiter , aber so , das man das spiel verliert.
es gibt doch schafkopfprogramme die " normal " spieln
agnes, 24. Februar 2010, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2010, um 18:16
Hallo!
Wir spielen auch normal. Ich hab mir Deine verlorenen Soli von heute angeschaut, die waren so einfach nicht zu gewinnen. Hier sind sie:
http://www.sauspiel.de/spiele/95936369-wenz-von-budda
http://www.sauspiel.de/spiele/95934289-gras-solo-von-budda
Und, wenn die Verbindung schlecht ist und verloren geht, liegt das so gut wie nie an Sauspiel, sondern an störungsanfälligen Internetverbindungen von Spielern. Einfach mal Netzwerkkabel statt wlan oder, wenns nix bringt, den Provider kontaktieren. Aber wir sind sicher nicht Schuld, dass Du die 2 Spiele verloren hast!
Viele Grüße,
Agnes
Mario19667, 24. Februar 2010, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2010, um 18:13
SO ein schmarn Agnes. Des erst ist ganz klar für Ihn, denn der Herz Zehner ist doch schon hoch. Also im vorletzten Stich stechen und dann den Bock (HZ) spielen. Macht 36 + 18 für die anderen.
Ergo = 54
Gruß Mario
Des Schmarn war fei Bayrisch >> also lieb gemeint. Net dass da was falsches aufkimmt.
Mario19667, 24. Februar 2010, um 17:56
Beim zweiten Spiel geb ich Dir recht. Dass wäre nicht zum gewinnen.
edmuina, 24. Februar 2010, um 18:04
Oiso des erste is klar duch den Spielfehler im 5. Stich verloren worden.
Im zweiten sind so viele Fehler drin, von Spieler und Gegenspieler, dass ma ned sagen kann welcher wohl der schlimmste und spielentscheidende war...
Dass beide ned zu gewinnen waren seh i ned ganz so
Aber da war doch auch nirgends ein Timeout oder bin i grad mit Blindheit geschlagen?
agnes, 24. Februar 2010, um 18:19
ich hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt und habe das kleine so, das gefehlt hat eingefügt. Mir fiel dazu nämlich nur das ein, was der Herr muina geschrieben hat. Aber, es muss nicht immer ein timeout geben. So viele Spieler machen uns verantwortlich für eine Unaufmerksamkeit oder sonst irgendwas. Und außer dieser Meldung gab es sonst keine. Und wie ihr wisst, wenn bei Sauspiel mal was nicht funktioniert, dann steht alles…
hdf, 24. Februar 2010, um 18:32
Finde euch köstlich , ihr sagt immer "6KartenMaumau" aber meint zu beurteilen zu können welche solos gewinnbar sind und welche ned :D
agnes, 24. Februar 2010, um 18:40
also ich nenn das sicher nicht so. kann ich mir gar nicht erlauben, bei so viel kurzen, wie hier gemacht werden…
edmuina, 24. Februar 2010, um 18:55
Kann mir dann bitte mal eine KurzKartenKonifere des Spiel richtig anneliesieren? In lernbegieriger Erwartung
Da muina
baer13, 24. Februar 2010, um 18:58
also ich muss dazu sagen das ich auch schon solos verloren habe als ich rausgeflogen bin und auch nur deshalb weil der computer gar so schlecht spielt, genauso ärgerlich is wenn dein rufpartner fliegt.... ein normaler computer spieler wäre schon wünschenswert...? des was ihr da habt is schon ne frechheit... nix für ungut gruß baer13
agnes, 24. Februar 2010, um 19:13
nein, es geht natürlich nicht, dass der Computer gut spielt, auch wenn es natürlich möglich wäre. denn: für schwächere Spieler wäre es zu verlockend, die knapperen Geschichten dann dem Computer zu überlassen :)
zatho, 24. Februar 2010, um 19:20
ja, aber als nichtspieler farbe und als (Mit)Spieler Trumpf sollte doch drin sein.
Und als als Mitspieler auf einen Ober vom Spieler keinen zweiten ober sondern ein Herz oder (wenn man keins hat) ein Unter zu spielen sollte schon drin sein.
Oder wenigstens eine zufällige (erlaubte) Karte und nciht einfach die ganz links
Ex-Sauspieler #106145, 25. Februar 2010, um 16:13
na des passt schon so. kannst den pc wirklich ned besser machen als de spieler.. obwohl...... manchmal frage ich mich ob des ned scho passiert is
Supernase, 25. Februar 2010, um 18:38
hallo Agnes wie kannst du sagen das der wenz nicht zu gewinnen war.Meiner Meinung war der wenz nach dem 4. Stich entschieden.Aber durch die dumme Spielweise (sauspiel Ag)ging er verloren.lieber schicken sie eine blöde Verwarnung(an mich Z.B.)als sich um die wichtigen dinge zu kümmern.
Thanathan_vF, 25. Februar 2010, um 19:16
au ja, einfach drauflosmeckern ohne wissen und nachdenken..herrlich
gug doch bitte noch mal nach, ich kann kein timeout sehen, du etwa? musst gar nich so genau gugn wenns da wär, wärs gut sichtbar...
agnes, 25. Februar 2010, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2010, um 20:25
Also, wenn kein timeout auf den Karten zu sehen ist, dann hat auch Sauspiel die Karte nicht gespielt. Genau wie es das Schof schreibt. Und wenn man so spielt, dann ist der Wenz in der Tat nicht zu gewinnen. Und das liegt dann eben nicht an Sauspiel, sondern eher an dem Unvermögen mancher Spieler. Und besonders Spieler, die öfter mal einen Bock schießen, machen uns besonders gerne für ihre Verluste verantwortlich.
Und wenn Du eine Verwarnung bekommen hast, dann weil es Unregelmäßigkeiten in Deinem Spiel oder Deinem Account gab. Und dass wir bei so was eingreifen, genau das erwarten alle Sauspieler von uns, oder? Und das sollte doch auch in Deinem Interesse sein.
agnes, 25. Februar 2010, um 20:26
ok. wir spielen weiter, wie lange wird es noch dauern und auch agnes hat keine lust mehr, den schmarrn hier zu lesen und zu kommentieren. danke für den so charmanten hinweis!
kennidi, 25. Februar 2010, um 20:26
war doch a tipfehler vo da agnes, sigt doch a blinder.
denk dir halt einfach ein "nicht" weg. passiert hoid amoi in da hektik.
hahne, 25. Februar 2010, um 21:54
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2010, um 21:54
also ich hatte heute auch Verbindungsprobleme und das von einen extremst ausfallsicheren Universitäts-Netz aus. Während ich spielte, hatten teilweise auch noch andere Verbindungsprobleme, also ist es wirklich so ausgeschlossen das es heute Verbindungsprobleme gab?
ladycool, 26. Februar 2010, um 03:09
muss heut auch mal was schreiben, mir und anderen an meinem tsich passiert es öfter das wir ne karte oder was wir spielen wollen teilweise 6-7x anklicken müssen und des dauert ewig. kann des ned doch sein das es an sauspiel liegt ?
das geht leider mittlerweile seit tagen so. hab sonst keine erklärung, wenn ich vom tisch aufsteh und wieder rein geh gehts meistens normal weiter.
baumbua, 26. Februar 2010, um 12:54
clubfanatiker, ja schon, aber das problem hier is eher der unterschied zwischen verlieren können und verlieren können;-)
Isma, 26. Februar 2010, um 14:16
Bei mir gab es in über 17.000 Spielen noch nie einen Verbindungsfehler, der durch Sauspiel verursacht war. Wenn, dann hat immer meine Verbindung gelahmt - denn auch andere Seiten gingen dann nicht.
Zum Bot-Spieler: Besser als der Mensch soll er nicht sein, aber es wäre schon fein, wenn er ein paar grundlegende Sachen beherrschen würde. Zum Beispiel nicht willkürlich dem Gegner Asse schmieren ...