Firlefanzerl, 21. Mai 2010, um 22:43
wenn ich mir alte Spiele nochmal ansehe und durchspielen lasse, ist es seid einiger Zeit so, dass die Karten ducheinander abgelegt werden, bzw. nicht aus meiner Hand verschwinden.
man kann die Spiele also nicht mehr animiert durchlaufen lassen.
sehr schade.
habe das schon auf verschiedenen Rechnern versucht, immer das selbe.
hat jemand von euch ein ähnliches Problem?
baba
Chris
Pete, 01. Juni 2010, um 22:38
Nicht wirklich ein Problem für mich, weil ich's nie abspielen lasse. Hab's aber gerade ausprobiert und den Fehler auch sofort festgestellt.
Firlefanzerl, 02. Juni 2010, um 00:32
na das beruhigt mich ja, dachte schon es liegt ein meinem Account, weil auf anderen Rechnern das selbe Problem bei mir auftritt,...komisch früher (vor ein paar Wochen) war das noch nicht.
jedenfalls schade, weil ich mir gerne alte Spiele nochmal ansehe und durchlaufen lasse.
kennidi, 02. Juni 2010, um 00:48
is mir auch schon aufgfalln, hab dacht des wär vielleicht bloss vorübergehend.
muss ich beim nächstenmal beobachten, ob des immer noch so is.
i gib aber den admins in berlin mal einen hinweis auf diesen fehler, die schaun dann bestimmt mal nach.
agnes, 02. Juni 2010, um 10:17
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2010, um 10:20
In einem anderen Fred hab ich auch schon geschrieben, leider haben wir da gerade ein Problem. Ist schon auf der Liste, aber leider gibts noch dringendere Sachen, die uns davon abhalten, entschuldigt!
Könnt ihr mir schnell ein Beispiel schicken, denn bei meinen hat es gerade geklappt. Typisch…
Firlefanzerl, 02. Juni 2010, um 11:23
hier ein Beispiel:
Spiel#112.205.811
ab dem 2. Stich passt die Grafik nicht mehr, bzw die geworfenen Karten werden falsch angezeigt,
Ist aber bei allen meinen Spielen leider so.