Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

mamaente, 24. August 2011, um 14:30

jo genau das wars latzi :-) ich hatte mich so über die karten gefreut :-( und dann kam lolly....

keksle, 24. August 2011, um 14:31

?
ist die chance auf schneider nicht bei beiden spielen grundsätzlich gleich???

mamaente, 24. August 2011, um 14:39

eigentlich nicht denk ich mal.......
und weisst manu, hinterher bin ich auch gescheiter und wenn ich auch nur ansatzweise so schlau wär wie du oder der tom, dann hätt ich auch gewußt, dass die lolly alle restlichen trümpf hat und zwei farben frei is, nicht wahr?
wobei süßer, ich wetten möcht, dass du mit meinem blatt auch noch re gegangen wärst....

mamaente, 24. August 2011, um 14:40

ach ja , beim wenz geb ich mind. zwei stiche ab, beim fw im idealfall einen

hosenlatz, 24. August 2011, um 14:41

What? Sie kommt raus, zieht dreimal, dann ist normalerweise alles weg und noch genug Herz da.... ich hätte den auch als FW versucht. Bessere Schneiderchancen, und dass man den verliert dürfte irgendwo unter 5% gehen. So circa 2.3, schätze ich.

keksle, 24. August 2011, um 14:49

erstens: warum gleich so aggressiv??
ich hab dir nix getan und dich nirgends hier angegriffen. zweitens: Klar ist der stand scheiße darum gehts nicht - mir gehts vielmehr um die theoretische frage ob man nicht bei beiden etwa ne gleiche chance auf schneider hat. beim wenz wirfst ja vermutlich den unter und danach 2x unter der sau weg kommt denke ich in etwa aufs selbe raus wie beim fw am schluss.

aber wenn du gleich so zickig wirst wenn man mal was zu nem spiel von dir schreibt dann lass ich das in zukunft ^^

keksle, 24. August 2011, um 14:51

ok verschaut beim fw gibst nur einen ab sryyy!!! mir gefällt trotzdem deine art nicht wie du hier auf meinen beitrag reagiert hast!

faxefaxe, 24. August 2011, um 14:59

fand ich auch recht aggressiv

mamaente, 24. August 2011, um 15:17

entschuldigt bitte, aber wo is da die agression? da steht ein spiel richtig schlecht, und zwei wissen danach genau dass man da natürlich und selbstverständlich nen wenz spielen müßt, und wenn ich dann dazu was sag ist es agressiv? na gut, so wars nicht gemeint, ich werd einfach gar nix mehr schreiben, nur damit keiner was in falschen hals kriegt.....

faxefaxe, 24. August 2011, um 15:23

andersrum: wenn man hier Spiele einstellt, sollte man nicht jeden Kommentar in den falschen Hals bekommen ;-)

keksle, 24. August 2011, um 15:27

also liebes entlein du postest ein spiel ins forum dann musst du auch damit rechnen dass leute es kommentieren denn foren haben es so an sich dass man sachen reinschreibt. außerdem wo steht da was von selbstverständlich und man muss auf jedenfall nen wenz spielen??
ich hab geschrieben lalalalalala WENZ. Das heißt soviel wie ich hätte da einen gespielt aber da steht nirgends irgendwas in die richtung :" die dumme jutta da muss man doch nen wenz spielen und keinen fw!
Wenn du die meinung anderer nicht anerkennen kannst dann darfst du hier kein spiel posten.

und weisst manu, hinterher bin ich auch gescheiter und wenn ich auch nur ansatzweise so schlau wär wie du oder der tom, dann hätt ich auch gewußt, dass die lolly alle restlichen trümpf hat und zwei farben frei is, nicht wahr? ---> findest du das etwa nicht aggressiv?

Du musst halt auch lernen beiträge zu lesen und zu verstehen auch so etwas muss man sich aneignen wenn man in einem forum unterwegs ist.
lg ;-)

mamaente, 24. August 2011, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 24. August 2011, um 15:32

vielen dank lieber manu für die aufklärung, nun weiss ich bescheid und werd mich in zukunft sicher besser und richtiger zu verhalten wissen und jegliche gscheitmeierei unkommentiert lassen....

keksle, 24. August 2011, um 15:32

heute is mittwoch und noch net freitag :-)
ich habs aufgrund deiner gereiztheit zur sicherheit eben nochmal im kalender nachgeprüft :-)

keksle, 24. August 2011, um 15:34

nachtrag zum thema gscheidmeierei - WO bitte?? lalalalalala WENZ? ahja^^ ich verstehs ja dass du dich ärgerst wegen diesem stand - mit sicherheit einer der übelsten die ich je gesehen habe und mein aufrichtiges beileid WIRKLICH! aber du solltest deshalb nicht die sachlichkeit in deinen beiträgen verlieren und gleich persönlich werden weil das hab ich nicht gemacht ;-)

mamaente, 24. August 2011, um 15:35

....wie gesagt....

agnes, 24. August 2011, um 15:47

ah, bei euch ist also auch ziemlich heiss?

hosenlatz, 24. August 2011, um 16:00

Versteh ich jetzt gar nicht, der Wenz wurde doch extra kaltgemacht?;-)

Alle gaaanz ruuuhig^^

Ex-Sauspieler #106145, 24. August 2011, um 16:23

also mal ehrlich, sowohl fw als auch wenz sind schöne spiele. ich hätt wohl am 10erl tisch den fw gespielt, um meine quote ned so schlecht aussehen zu lassen. an den teuren tischen aber wegen dieser quote wohl den wenz

Kattla, 24. August 2011, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 24. August 2011, um 20:54

Ex-Sauspieler #55650, 24. August 2011, um 22:34

#197.216.077
im ersten abwerfen hätt gewonnen ......

Ex-Sauspieler #106145, 25. August 2011, um 09:00

trotzdem miese sache

Moped-Done, 25. August 2011, um 10:59

oder einfach schwach gespielt. im ersten stechen und dann eichel nach gwinnt ers auch. wenn ich schon hinten sitz, ist es eigentlich einfach, oder?

Ex-Sauspieler #81345, 25. August 2011, um 20:28

zwei mol hintereinander glei
#197.374.609
#197.375.442

faxefaxe, 25. August 2011, um 21:01

Das Eichelanspiel im zweiten finde ich aber auch unnötig.

Ex-Sauspieler #81345, 25. August 2011, um 21:23

bewust,daß der Gegner sich nicht frei macht und schmiert,der 1.Stich war ja 32 Augen !!

zur Übersichtzum Anfang der Seite