Ex-Sauspieler #51366, 15. Juli 2010, um 11:14
Ich wollte nur mal allen meinen Raucherfreunden diese Meldung nicht vorenthalten *gg
Firlefanzerl, 15. Juli 2010, um 11:43
Leute guckt doch,...der Troll ist wieder da :D
NichtDieMama666, 18. Juli 2010, um 16:32
Hauptsache sein Körper bleibt gesund, wenn scho da Kopf sooooooo krank ist! Gell, Cross!
kennidi, 18. Juli 2010, um 19:43
i schätz a mal, des rauchverbot hat seine vorteile für de schausteller, weil se einfach mehra leid draussdn aufhoitn wern. aber de blaskapell spielt vor halblaare tisch. da werns dann boid bloss no an cassettenrecorder histelln.
KChristina1959, 18. Juli 2010, um 20:33
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2010, um 20:38
Moos da gib ich Dir recht! Warum in die ferne Schweifen? Wo die gute alte OPF liegt so nah!
Und noch eine kurze Anmerkung. Ihr wehrts mal alle segn, wie der Bier Rucksack boomt. Hab ich schon selber beobachtet. Der Rucksack hatt ein Fassungsvermögen von 3 Litern. Bestückt mit einem Trinkrohr, einfach an den Mund zu führen, ohne viel Aufwand. Dann stehn halt die Raucher mit Rucksack unter freiem Himmel. Neue Zeiten brechen an....Die großen Verlierer diese ganzen Aktion sind die Wirte. Ein ganzer, alter Berufszweig wird in Mitleidenschaft gezogen.
So Moos, wir treffen uns dann in Friedenfels mit dem Rucksack auf der Kehrseite.....
MarcoDW, 18. Juli 2010, um 20:57
des mech is seng, wia s des durchsezten meng. konnst die ja jetz scho nimma an am samstag auf m herbstfest gscheid bewegen, weils so zugäht in de geng. wos moans wia s do erst zugäht wenn a no de ganzen raucher eine und auße rennan olle daum lang. ge leck des werd a gaudi. i schätz i wär ma dann heier an tisch im biergarten resaviern miassen, weil do werns racha dann doch ned verbieten. obwoi, wissen kon mas ned bei dene doagaffen...
Charamia, 18. Juli 2010, um 20:59
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2010, um 21:00
Die Bierpreise miassn a kräftig steing, irgendwer muss ja den Umsatz halten ........ gelle ....... seits ganz unter eich ... und schee is wenn ma nur Schweiß und andere Körperdüfte in der Nosn hod.
kennidi, 18. Juli 2010, um 23:37
wenn der cross neba mir im bierzelt hucka dad, dann zünd i mir erst recht a ganz dicker zigarrn o und dann wird er moi a sur richtig eignebelt. dem zoag i scho, wo da rauch aufgeht, hobst mi.
Glubberer73, 19. Juli 2010, um 01:16
Gfrei mi scho auf Straubing! Bin 2x dort, jeweils mit einer starken Rauchergruppe. "Stark" sowohl von der Quantität als auch körperlich. :-))))
Ex-Sauspieler #106347, 19. Juli 2010, um 02:18
da gabs doch mal einen prohetischen spielfilmtitel: out of rosenheim
wo ned graucht wern darf, geh ich nimmer hin - basta. ned das es heißt, ich sonst rauchender parasit schnauf euch die gsunde luft weg. und wenn ihr mich ärgert, fahr ich vors zelt und halt den auspuff von einem alten dieselbulldog rein!