Verbesserungsvorschläge: Gute Karten

Euromagnet, 27. Juli 2010, um 12:04

ein sprechender affe. Faszinierend. *augenbrauehochzieh*

DerProgrammierer, 27. Juli 2010, um 12:09

LOOOOOL
Ja chief du sprichst mir aus der Seeele :-)
In der WS kann man viel probieren kost ja nix.
Alte Leier aber ist halt so.
Trotzdem GW zum Sieg, ich erwarte Dich in der ZS ich denke du bist reif dafür :-) Affengesicht.

Euromagnet, 27. Juli 2010, um 12:20

^^

grubhoerndl, 27. Juli 2010, um 12:31

solltet ihr mit euren bemerkungen bei mir ein mittleres aggressionspotential hervorrufen wollen, muß ich euch leider mitteilen, daß dies auf der verbalen ebene nicht gelingen wird...

das war jetzt elaborierter code... schwer verdaulich für euch beide?

DerProgrammierer, 27. Juli 2010, um 13:46

Affengesicht ist ja jetzt keine Beleidung oder, da mit musst rechnen wenn du an Affen einstellst oder bist du das wirklich?
Das war mehr ein Kosenamen meiner Freundlichkeit Dir gegenüber :-)

hosenlatz, 27. Juli 2010, um 13:59

Die Ureinwohner Borneos nehmen an, dass der Orang-Utan tatsächlich ein "Waldmensch" ist, also auch sprechen kann. Er sagt aber nie was, weil er weiß: Wer sprechen kann, muss auch was arbeiten.
...grubhoerndl, arbeitest du viel?;-)

grubhoerndl, 27. Juli 2010, um 14:10

Wow! Das geht runter wie ÖL! Endlich mal einer, der mich durchschaut hat! Respekt!

aber ich arbeite zwischendurch auch immer wieder mal was.... hab ja auch meine "forumsklappe" ständig offen!

muhaha94, 27. Juli 2010, um 15:25

@agnesium

Werden bei der Statistik denn nur gespielte Spiele ausgewertet oder auch alles was Zamgworfen worden ist?

Falls nämlich nur gespielte Spiele ausgewertet werden wundert es mich nicht, wenn der Programmierer mehr Ober, Unter und Saun hat , da er riskanter spielt als viele andere...

Umso mehr man spielt, umso mehr Ober, Unter und Saun tauchen in der Statistik auf.
Zwar nicht viel mehr, aber ich denke es kann schon 30-40 pro 1000 Spiele ausmachen.

Übrigens würde mich mein persönlicher Wert auch interessieren, wäre nett wenn du ihn mir schreibst per PN (oder ins Forum natürlich)

agnes, 27. Juli 2010, um 16:06

Es werden alle Spiele genommen, auch die, die zamgworfen werden.

Aber ich kann leider nicht von jedem die Statistik ziehen, das ist doch ziemlich aufwendig. Jeden Tag 2, sonst komm ich zu nix. Wenn mein Postfach nicht schon wieder überquillt mit ähnlichen Wünschen und die zeitlich früher dran waren, könnt ich Deine morgen ziehen muhaha94 und veröffentlicht wird sie natürlich hier, damit auch alle anderen sehen, dass sehr gleichmäßig verteilt wird :)

muhaha94, 27. Juli 2010, um 16:09

Alles klar find ich super, danke..

k_Uno, 27. Juli 2010, um 16:52

Will ja agnes die arbeit ned wegnehmen, aber für dich hätt ich schon mal die statistik, hat zwar eine menge arbeit gemacht...

muhahas Kartenverteilung in der Zockerstubn Spiele: 0, Ober: 0, Unter: 0, Sauen: 0, Zehner: 0, Könige: 0, Neuner 0, Achter 0, Siebner 0

agnes, 27. Juli 2010, um 18:32

Kuno, bist Du vom Programmierer übernommen worden? Du bist so zockerstubn-fixiert!

k_Uno, 27. Juli 2010, um 19:58

ohne anwalt sag ich da nix mehr...

Michael010982, 27. Juli 2010, um 20:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MarcoDW, 27. Juli 2010, um 22:25

super kuno! des is da beste beweis, dass bei sauspiel fair zugeht, weil da muhaha hod genau die gleiche kartenverteilung in der ZS wia du! also fairer gehts wirklich ned...

k_Uno, 28. Juli 2010, um 00:07

stimmt ;-)

agnes, 28. Juli 2010, um 09:31

So, ich hier mal wieder Statistiken:

Muhaha94:

Wirtschaft Spiele 1000 Ober 971 Unter 1010 Sauen 981

Kuno, Danke für die Mitarbeit :)

hosenlatz, 28. Juli 2010, um 09:41

He, so massig bin i gar ned...

hosenlatz, 28. Juli 2010, um 09:51

ja gut, bissl voll is scho...

DerProgrammierer, 28. Juli 2010, um 10:11

Bitte in diesem Fred kein blabla, damit könnt Ihr woanders hingehn. Hier geht es um gute Karten und nicht um blablabla.
Gruss

krautsalat, 28. Juli 2010, um 10:15
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2010, um 10:17

@Tecumseh
Na ich denke mal, wenn man davon ausgeht, dass man nach 1000 Spielen 8000(/6000) Karten in der Hand gehalten hat, kann man durch die Menge der Ober,Unter und Asse feststellen, wieviele "gute Karten" man im Schnitt erhalten hat.
Die fairste Verteilung wäre damit 1000 von jeder Sorte, also ein Ober, Unter, Ass pro Spiel, jeweils darüber heißt man wird vom Mischer bevorzugt, darunter, man wird benachteiligt.
Da die Werte nur minimal vom Optimalwert abweichen, scheint es hier überaus fair zuzugehen.

Je_vis, 28. Juli 2010, um 10:17

definiere gute Karten? gerad du Proggi spielst doch so viele Hunde und weißt das gute Karten nicht gleich gute Karten sind!!! siehe Beispiel:

http://www.sauspiel.de/spiele/120378724-herz-...

sind das gute Karten? Für ca 90% der ZS - Spieler nicht (vielleicht spielens ein paar in der WS um Punkte) und auch sicher nicht für die Statistik trotzdem habens mir 6€ gebracht...
ein anders Mal hast 4 Haxen und alles steht zamm, verlierst, aber laut Statistik hattest 4 ober... na toll, was ist jetzt besser???

zur Übersichtzum Anfang der Seite