MetzgersTochter, 04. August 2010, um 15:14
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, wie lang das schon so ist, ich habs jedenfalls gestern erst bemerkt :-)
Die Freundesliste wird mittlerweile nicht mehr strikt alphabetisch sortiert. Zuerst kommen (alphabetisch) alle, die aktuell online sind, danach die anderen.
Finde ich super, weil man jetzt auf einen Blick hat, wer gerade da ist und evtl. Zeit zum Spielen hat, ohne erst alle Seiten durchscrollen zu müssen.
Lieben Dank an die Admins!
zatho, 04. August 2010, um 15:43
Bei der Feindesliste ist es fast noch praktischer. Wenn man nicht an einen Tisch kommt, muss man nicht mehr 20 Seiten druchscrollen, um den Hansel zu finden, der den Tisch blockiert.
agnes, 04. August 2010, um 16:25
Danke ! Es ist noch nicht ganz fertig und wird auch noch verbessert. Dann wollte ich mich eh melden und es präsentieren, weil einem ja manchmal fast Untätigkeit vorgeworfen wird. Das wünschen sich die Spieler übrigens schon am längsten :)
Aber wirklich sehr aufmerksam, MT!
Jockel27, 04. August 2010, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 04. August 2010, um 16:38
was auch noch toll wär die freunde von A-Z anstatt 1-16^^
Krampfhenne, 04. August 2010, um 16:34
stimmt......find ich auch suuuuuper;))
Danke liebe Admins!!!
MetzgersTochter, 04. August 2010, um 17:19
Puh, ich hatte schon Angst, das Ganze ist ein alter Hut und ich werde hier erstmal zurechtgewiesen ;-)
Vor allem weil ich eigentlich aus Versehen auf den "Freunde"-Button geklickt hab, bis jetzt war der für mich immer recht nutzlos... ab sofort nicht mehr, jipi!
Ex-Sauspieler #106145, 04. August 2010, um 17:33
nene, die künftige miss sauspiel weist keiner zurecht. wo käm ma dö no hi?
Mario19667, 04. August 2010, um 17:56
Damit dürfte deiner Nominierung ...
=> "Miss Sauspiel 2010/2011" nix mehr im Wege stehen MT.
> Man sieht ja, dass Du dich aufmerksam durch die Materie arbeitest und Neuerungen sofort an alle weiterleitest.
> Eine gute Schafkopferin bist Du auch ...
> Freundlich und respektvoll ...
Alles in allem => meine Stimmt hast Du.
MetzgersTochter, 04. August 2010, um 17:59
womit auch dieses thema im ot strandet... wo ist denn nun diese vielzitierte fred-polizei? ;-)
agnes, 04. August 2010, um 18:00
Ähm, dem steht nur im Wege, dass die von uns allen so geschätzten Sideburnianer die Wahlmänner sind und diese sich bereits gegen Neuwahlen ausgesprochen haben :)
Tut mir leid, ihr müsst euch eine eigene Wahl überlegen. Aber ihr findet sicher was, bei der vielen Zeit und Kreativität, die ihr ins Forum steckt :)
agnes, 04. August 2010, um 18:01
Ok, weiter zum Thema, gute Vorschläge, haben wir auch so angedacht und hoffen, das lässt sich alles wie gewünscht umsetzen!
Mario19667, 04. August 2010, um 18:14
Sry MT =>> wollte nicht ot gehen, aber war abgelenkt von Senego's Huldigung :-((
Zurück zum Thema:
Die neue Sortierung ist Klasse!
k_Uno, 04. August 2010, um 18:14
Bin ich froh, dass ich ab freitag im urlaub bin, also kann mir eine temporäre sperre hier wenig schaden oder nutzen, aber zum thema angedacht und hoffen dass freunde online sind würd doch ein gewisser bbutton toll dazupassen.... ;-)
PS: bitte erst ab morgen sperren... danke.
k_Uno, 04. August 2010, um 19:11
meine liebe hex, heut wollt ich aber nochmal mit dir spielen... bist du da?
Thanathan_vF, 04. August 2010, um 20:21
Pfff...weil wir uns ja was Vorschreiben lassen Agnes...Dat klaupste doch selbst net!
MEUTEREI!
MetzgersTochter, 05. August 2010, um 20:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.
SpeedBaracuda, 14. Februar 2019, um 10:31
eine Frage ich lerne gerade Schafkopfen wie merke ich beim online Spiel mit wem ich zusammen Spiele
Hannes, 14. Februar 2019, um 15:59
Je nachdem welches Spiel angesagt wurde, musst Du schauen wer es angesagt hat und wer welche Karten gespielt hat.
Lies Dir am besten zum Start mal diese Hilfeseiten durch: