Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

inteo, 28. Mai 2008, um 14:17

Fahrt die Eisenbahn Unter die Theken nunder? Oder muss ma wartn, bis die Geier kommen?

Nurdug, 28. Mai 2008, um 15:23

Die fährt sicher unter die Theken, das können die sicherlich so konstruieren [siehe: Bierlieferung per Eisenbahn-Fred].

Bettler, 28. Mai 2008, um 22:02
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2008, um 23:59

Wenns so is, spiel i ab jetzt auch Eisenbahner. Nur die Karten immer auf den Tisch hoch reichen könnte mühsam sein...

Ex-Sauspieler #1966, 28. Mai 2008, um 23:28

deshalb: kartenlieferung per eisenbahn(er)

Gaudibursch, 04. Juni 2008, um 12:03

irgendwie wurde in diesem Fred stark vom Thema abgewichen

Breznsalzer, 04. Juni 2008, um 13:53

Vielleicht sollten wir mal wieder auf die wichtigen Themen zurück kommen!

Ich freue mich eine Ankündigung machen zu dürfen:
Der Meister verschliesst sich nicht den neusten Hochtechnologien und läd daher morgen Abend um 20 Uhr alle Interessierten zu einer Skypekonferenzlesung aus seinem neuen Buch "Busen zum Schmusen - die hundert schönsten Erhebungen im Sauspielland" ein.
Bei Interesse wird er auch auf Passagen seiner Bestseller "Do it the Sideburns way", " In West-Ulm nichts neues" und "Ich bin dann mal weg. Bindenwechsel auf dem Sideburnsweg" eingehen.

Anmeldungen bitte direkt auf seiner Homepage:
http://sideburns.hat-gar-keine-homepage.de/

Moped-Done, 04. Juni 2008, um 14:00

lol!!!

Moped-Done, 04. Juni 2008, um 14:23

Auszug aus der akutellen Statistik:

Forschungsgruppe Keine-Homepage
Im Rahmen einer streng wissenschaftlichen Untersuchung*, versucht die Forschungsgruppe Keine-Homepage herauszufinden, welchen Zusammenhang es zwischen dem weitverbreiteten Phänomen der Homepagelosigkeit und dem Namen gibt. Dabei soll auch analysiert werden, welchen Einfluß die Homepagelosigkeit eines Einzelnen auf den Freundeskreis hat.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnten wir folgendes feststellen:
Zur Person: Sideburns
Von 703659 aktiven Usern hat sich keiner zu dem Namen "Sideburns" bekannt; auch gab es bisher kaum Nachfragen. Somit müssen wir davon ausgehen, dass "Sideburns" weder ein hohes Geltungsbedürfnis hat, noch sehr gefragt ist.
Bei den Erstanfragen steht "Sideburns" im oberen drittel.
"Sideburns" hat 1 Leute dazu gebracht, ihre Hompagelosigkeit amtlich zu machen. Damit liegt "Sideburns" im oberen Drittel der Werber
Zu den Freunden von: Sideburns
Aus dem Verhältnis von Erstanfragen zu Nachfragen ergibt sich der sogenannte Begriffsstuzigkeits-Koeffizent. Ist dieser Wert kleiner als 1, kann von einer schnellen Auffassungsgabe gesprochen werden. Je höher dieser Wert liegt, je Begriffsstuziger sind die Besucher.
Begriffsstuzigkeits-Koeffizent für "Sideburns": 3.75
Die Besucher von "Sideburns" haben mit 1 Dummheiten*** fast alle anderen geschlagen. Nicht grade ein Gutes Zeichen!

Bert, 04. Juni 2008, um 14:24

Breze, du solltest deinen Job als sideburnscher ghostwriter aufgeben und selber unter dem Pseudonym Kellerbreze veroeffentlichen!

Gaudibursch, 10. Juni 2008, um 16:45

ich finds ja erstaunlich, dass uns der Raublinger im Forumszumüllen-[Wichitg]-sein hier das Wasser abgräbt.
Auf gehts !!!! An die Tasten Männer !!!!
So einfach lassen wir uns unseren Ruf nicht zerstören.

Raublinger, 10. Juni 2008, um 17:07

Dann lass ich mal Grüße da !!!

Ex-Sauspieler #6739, 10. Juni 2008, um 17:43

Ich auch

Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 07:53

... Tina, Du warst scho auch gemeint mit "in die Tasten hau"

Tina77, 11. Juni 2008, um 07:58

Sorry, Du hast "Männer" gesagt. Verzeih daß ich mich da nicht angesprochen gefühlt hab.... Aber wenn Du rufst, bin ich natürlich zur Stelle.

Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 08:20

"Männer" war nur verallgemeinert. Du weißt ja, hinter jedem tollen Mann steht eine großartige Frau

Moped-Done, 11. Juni 2008, um 09:23

Du meinst sicher, hinter jedem geknechteten...

sideburns, 11. Juni 2008, um 09:25

Meint er bestimmt! Ich hab mich nämlich soeben umgedreht und da war keine! Dabei hatte ich mich so gefreut, in der irrigen Annahme, der Gaudi könnte einmal recht haben.....

Tina77, 11. Juni 2008, um 09:32

Side Du enttäuscht mich..... ich stand da, und Du hast mich nicht gesehen.
Wie war das mit dem Strick?

Moped-Done, 11. Juni 2008, um 09:35
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2008, um 09:36

Tina? Was hast Du hintern Side verloren, ich dachte Du wolltest Dich auf meinem Moped räckeln?

Tina77, 11. Juni 2008, um 09:36

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Moped-Done, 11. Juni 2008, um 09:39

nagut, dann bis später, Zieh am besten die speckige Krachlederne vom Brezn an dazu, da glänzt des Moped immer so schön danach.

sideburns, 11. Juni 2008, um 09:43

Arbeit????
Räkeln?
Krachlederne?
Wenn innere Entttäuschung und psychische Verbitterung farbig wären, wäre mein Gesicht jetzt malve...

Fuasboiflo, 11. Juni 2008, um 09:45

malve ????
Side du MÄDCHEN ! Woher kennst du solche Farben ?

Moped-Done, 11. Juni 2008, um 09:48

... genau des wollt i aa grad schreim, schlimm sowas...

Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 09:48

malve ???? ich kenn nur mandarin

zur Übersichtzum Anfang der Seite