Fuasboiflo, 11. Juni 2008, um 09:52
... bei mir gehts vielleicht noch bis orange und zitrone. Mandarine sind doch Chinesen, oder ?
Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 09:54
zitrone is was zum essen, und die san gelb
Fuasboiflo, 11. Juni 2008, um 09:55
Hmmm. Sind dann wenigstens gurke und tomate Farben ?
sideburns, 11. Juni 2008, um 09:57
Soso, da spricht der Neid aus den jungen Buben!
Nur weil ich mich eben in die Weiblichkeit hineinversetzen kann! Bis zur Selbstaufgabe! Eine leichte Übung!
So werded Ihr niemals Doppel-X-Trägerinnen sexuell von Euch abhängig machen können! Ihr müsst denken, fühlen, handeln wie sie! Klar, das ist eklig, aber der Zweck heiligt die Mittel, wie der gelbe Meister zu sagen pflegt...
Und es lohnt sich! Zwar sind GV, Kuscheln und Spieleabende mit Freundinnen eine psychische wie physische Pest, aber in der Öffentlichkeit wird dies immer noch geleugnet und Ihr werdet dem Prekariat wie Helden erscheinen....
(Tina ist ausgenommen, ich glaube eh, die hat 3 X (oder XY))
Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 09:58
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2008, um 09:59
na klar, gurke steht für ein zarten okker-grün Ton mit leichtem tatsch ins lilane
und tomate ist ganz klar ein kräftiger würziger rotton, nicht zu verwechseln mit dem herkömmlichen rot, da ein bis zwei nuancen dunkler
Tina77, 11. Juni 2008, um 09:59
Ha! Jetzt hat der Meister gesprochen! Auf die Knie ihr ihm unwürdigen!!!
;-)
Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 10:00
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2008, um 12:13
o Meister, diese völlige Selbstaufgabe stellt uns wieder vor neue Herausforderungen, danke, dass Du uns nun auch diesen Weg der totalen Versagenskrise aufweisst.
Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 14:49
ich fürchte der Stuhl unseres Sauspielgottes fängt das wackeln an.
Es machen sich Nebenbuhler ans Werk.
Bettler, 18. Juni 2008, um 18:10
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2008, um 18:10
Liebe Mitbrüder.
Ich bin wieder daheim nach meinem Ausflug ins kulinarische Land der Askese (Berlin).
Ich wollte Bruder Brezns unternehmerischen Erfolg mit Vodkabrezn in Moskau nacheifern und habe in Berlin einen Fanshop mit Artikeln der schweizer Nationalmannschaft aufgemacht.
Doch niemand wollte meine Emmentalergeruchskickstiefel kaufen, genausowenig wie meine Heidi-Spielerfrauenkollektion. Auch meine Alphornschiedsrichterpfeife blieb ein Ladenhüter.
Nur ein paar Engländer haben mir ein einige Trikots abgekauft, rotes Kreuz auf weißem Grund war wohl doch nicht ganz richtig.
Gibt wohl wenige Schweizfans in Berlin, oder lags daran, dass sie so früh ausgeschieden sind?
Egal, ich erhol mich mal vom Versagen und überlaß das Feld mal unserer "Nati".
Moped-Done, 18. Juni 2008, um 18:14
Schön, lieber Bettler, dass Du wieder unter uns weilst und Dich anscheinend auch schon durch eine entsprechende Portion Lebenskaas soweit aufgerichtet hast, um uns diese Botschaft zukommen lassen zu können. Gehuldigt sei Dir dafür!
surf, 18. Juni 2008, um 18:19
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2008, um 20:56
zefix is des a versager fred ... seids es männern oder wasserschleudern ...
bei eich is doch hopfen und moiz fürs jeverbraun verlorn ...
na buam so werd des nir wos mit mädls .
gehts moi a weng aktiver an de ganze sach ran und denkts ned glei ans versagen dann reisst s es sicher a moi a bar mehra mädls auf de moi eia freundin wern kanntn .
wenn ma a freindin hod mus ma leider seine aktivitäten a weng eischränken , aber solangs de freindin ganz guat ausschaut , a weng gscheid und nett is wir mei oide is des eischrängn a erträglich .
wünsch euch voi den erfoig bei eira schuhe ihr unssüdländischen typen .
Bettler, 23. Juni 2008, um 15:07
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2008, um 15:08
Ich möchte die Chance nicht versäumen, als wahrer Sideburnianer die Fußballergebnisse vorherzusagen und so aufs Sicherste zu versagen. Geil!
Also dann:
Deutschland vs Türkei 3:0
Russland vs Spanien 2:3
So macht Versagen Spass und ist was für die ganze Familie! (fast)
surf, 23. Juni 2008, um 18:25
bei bet and win hat 3:0 ne 9 er Quote
2:3 ne 34 er Quote
so bestimmt ned kommen
Thanathan_vF, 23. Juni 2008, um 19:43
beddler i mach mit
Deutschland vs Türkei 4:2
Russland vs Spanien 2:4
Russland vs Türkei 3:3 (i wes des geht net, aba i will net des ena von dene no a spuil gwinnd)
Deutschland Spanien 5:4 nach Elfmeter, Lehmann bescheißt wieder mit Spieckzettel
Moped-Done, 23. Juni 2008, um 20:25
Gibds überhaupt a spui um Platz drei?
D - Türkei 2:1 n.V.
Russland - Spanien 2:0
Thanathan_vF, 23. Juni 2008, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2008, um 21:09
i ging davon grad efach mal aus..gibts doch immer, oder?
wie geht deutschalnd vs russland, deienr meinung nach dann aus moped?
tipps sin nur gültig wenn se vor mit. 8 uhr hier eingegangen sin,m dannach kann ja jeder versagen!
Bettler, 26. Juni 2008, um 00:07
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2008, um 10:56
Na, immerhin drei Tore war richtig.
Ansonsten konnte ich mich als Sideburnianer von altem Schrot und Korn voll mit der Spielweise meiner Mannschaft identifizieren.
Im Übrigen: Man soll immer dann scheitern, wenns am Schönsten ist. Im Finale.
surf, 26. Juni 2008, um 00:30
Fiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaale
OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHllllllllllllllllleeee
OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHllllllllllllllllleeee
Thanathan_vF, 26. Juni 2008, um 09:21
4:2 immerhin um ein tor vertippt..un somit halb versagt...ich werd wohl nie ein sideburnianer werden...
Breznsalzer, 27. Juni 2008, um 07:18
Wo bleibt der Bericht vom IV. Sideburnianerkongress in Gröbenzell? Gab es irgendwelche Erleuchtungen des Meisters oder Erkenntnisse der Versager, die die sich auf Missionsreise befindlichen Brüder unbedingt erfahren sollten?
sideburns, 27. Juni 2008, um 13:45
Ich wurde beschimpft und erniedrigt und musste Würste ohne Beilagen essen! Durch und durch ein voller Erfolg, würde ich daher mal postulieren...
Bettler, 27. Juni 2008, um 14:14
Der Abend war eine zeitgewordene Verherrlichung des Versagens.
Als Fußballabend deklariert, wurde ein Kaffeklatsch draus.
Vorbildlichweise wurden keine Fortschritte an der Frauenfront erzielt. Eine Schlacht abgenutzter Witze ohne Beilagen ließen an Verdun denken.
DIe Aufgabe war schwer, aber wie haben sie aufgegeben. Wir sind auf einem guten Weg, denn zum Ziel wird er niemals führen...
Bettler, 30. Juni 2008, um 09:16
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2008, um 15:27
Der Vollständigkeit muß ich noch erwähnen, dass ich auf Deutschland als Europameister getippt habe, oder muß ich das nicht erwähnen? War ja klar, im letzten Spiel scheitern, DAS ist meine Mannschaft. Müssen wir wieder ein mal einen Schwung Aufnahmeformulare verschicken...