Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

Thanathan_vF, 02. Juli 2008, um 21:47

als basis habe ich das ich frange bin, ich kann immer noch bayer werden..wenn das mal nich versagen is!

Gaudibursch, 02. Juli 2008, um 22:19

a Bayerischer sideburnianer mit frängischem Dialekt. Das nenn ich mal ne Mischung

Bettler, 03. Juli 2008, um 00:42

Von meiner Seite aus bist Du herzlich willkommen, xX_777.
Ob ich nun nur die Welt nicht versteh oder auch meine Mitbrüder oder deren Namen...

Moped-Done, 03. Juli 2008, um 00:44

Es langt ja schon, dass Du die Frauen verstehst...

Bettler, 03. Juli 2008, um 01:13

Hmm, da versteh ich wohl doch eher frängisch.
Aber zumindes hab ich gerade verstanden, dass ich gerade übelst als Frauenversteher beleidigt wurde.
Ich verlange Satisfaktion. Morgen, Körbeduell in Raubling!

sideburns, 03. Juli 2008, um 01:52

I WIN

Bettler, 03. Juli 2008, um 02:19

Morgen wird mein Meister eine weitere Generation von Schafkopftölpeln ausbilden. Mein Herz bebt vor Freude.

Breznsalzer, 03. Juli 2008, um 08:21

Den Meister schicken wir doch nur dahin wegen dem hohen Groupiefaktor. Das dumme ist ja nur, dass die bayrischen Schönheiten den Meister in seinen Schwabo-fränkisch geprägtem Hochdeutsch ohnehin nicht verstehen werden und ihm lediglich schmachtend auf den Po starren werden.

Also Side, vergiss den Feinschliff am Vortrag, konzentrier Dich vielmehr darauf die knackigste Hose aus dem Schrank zu ziehen.
Versagen wirst Du ohnehin, wenn die Damen die Konversation suchen. Done dolmetscht aber vielleicht netterweise bis zur Zimmertür...

Moped-Done, 03. Juli 2008, um 12:23

... oder erst dahinter ;-)

Bettler, 04. Juli 2008, um 15:15
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2008, um 17:55

Nachdem unsere Weltrekordler so tapfer waren, mußten wir Sideburnianer wieder mal allein vom trockenen Brot des Versagens brechen und es in unsere Suppe aus Wollen und Nichtkönnen tunken und alles alleine auslöffeln:
Meister Sideburns hat seinen liebevoll vorbereiteten Powerpointvortrag über das Wesen des Schafkopfens vor 1 interessierten Hausfrau und 4 uninteressierten kleinen Gören gehalten. Er kam kaum zu Ende wegen des immer wieder aufbrandenden Beifalls...
Ich habe heute morgen glorreich versagt: Der Meister und ich übernachten im selben Zimmer. Wir haben die gleichen Aufbewahrungsschälchen für unsere Kontaktlinsen. Muß ich wirklich weiter ausführen, welche Linsen ich mir heut morgen eingesetzt habe?
Danke Meister für diese originelle Gelegenheit, meinen Unverstand zu demonstrieren, die Du mir gegeben hast!
Und danke für das Jucken, das ich in meiner sensibelsten Körperregion verspüre, seit ich Deine Linsen getragen habe. Sackkratzen ohne Sex, das nenn ich mal versagt.
Irgendwie fühl ich mich geschmeichelt, ich weiß, das hättest Du nicht für jeden getan.

Moped-Done, 05. Juli 2008, um 01:10

Hat er dafür Deinen Rasierer benutzt? Ich hab mich beim Abschiedbussi fast ernsthaft verletzt!

Bettler, 05. Juli 2008, um 01:20

Ihr feiert Orgien ohne mich? Pfui!

Moped-Done, 05. Juli 2008, um 01:47

Oja, pfui ist glaub ich der richtige Ausdruck ;-)

Pete, 05. Juli 2008, um 02:18

Ihr schlaft wohl nie....

sideburns, 05. Juli 2008, um 02:54

Wozu, wir trainieren ja fürs nächste Jahr, allerdings bin ich für Dauerschafkopf intellektuell nicht ausgerichtet! Wird also auf Knutschen hinauslaufen! Hab auch schon ein paar Kandidaten auskundschaftet! Die Waldkraiburger Polizei und die dicken Kinder von Gernlinden sammeln schon mal Spucke! Fuasboiflo hat wegen moralisch-ethischer Bedenken seine Zunge bereits im Vorfeld zurückgezogen!

Bettler, 05. Juli 2008, um 09:34

den inoffiziellen Knutschrekord mit Zunge oder den Guinnessrekord mit 487 Auswechselknutschern und antibakteriellem Lippenschutz?

Weltrekordler, 05. Juli 2008, um 13:53

Wieso nur 487? Machma doch gleich die Raubling500.

baumbua, 05. Juli 2008, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2008, um 14:26

...dann halten die betreuer am besten so ein zahnarzt-spucke-absaug-röhrchen bereit.

sideburns, 05. Juli 2008, um 15:07

Baumbua: wir schlucken....

Tina77, 05. Juli 2008, um 16:21

...und danach spucken.

sideburns, 05. Juli 2008, um 16:54

*Knuddelsaugkotz*???

baumbua, 05. Juli 2008, um 16:55

ok, schlucken ist sinnvoller und vermeidet auf dauer dehydrierung. die flüssigkeitszufuhr müsste ja sonst aus belegungstechnischen gründen auch rektal erfolgen, und das würde probleme bei der webcam ergeben...

Tina77, 05. Juli 2008, um 16:56

meistens in genau dieser Reihenfolge

surf, 05. Juli 2008, um 21:25

F U

Pete, 06. Juli 2008, um 02:50

Wie jetzt - mein Lieblings-Fred auf dem sinkenden Schiff? Strengt Euch an, gebt mir wieder das Gefühl, unwürdig zu sein, mich deutschsprachig zu nennen. Martert mein Hirn, laßt mich sämtliche Lexika der Welt durchstöbern, um Euren geistigen Ergüssen auch nur ansatzweise folgen zu können. Laßt mich nicht darben - ich lese sonst den ganzen anderen Müll auch noch...

zur Übersichtzum Anfang der Seite