Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

sideburns, 06. Juli 2008, um 03:25

Dieser thread ist bereits auf dem Boden des Unsäglichen angekommen! Dass er hier als "sinkend" klassifiziert wird, ist nicht nur völlig anachronistisch, es handelt sich vielmehr um einen bösen Bruch im Raum-Zeit-Kontinuum! Über die Konsequenzen bin ich mir selbst nicht im Klaren!? Vielleicht ist es einfach so, dass der Terminus "komplett niveaulos" dann doch für einige Leute von beschränkter geistiger und soziologischer Leistungsfähigkeit intellektuell einfach nicht zu packen ist!? Da noch einen draufzusetzen erfordert dann doch eine Form der Lobotomie, zu der ich noch nicht bereit bin! Glaube ich jedenfalls....
Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, solange es dem immerwährenden Ziel des Dauer-Hedonismus dient! Fusboiflo, ich erwarte an dieser Stelle Deine philosophischen Eskapaden!
In diesem Sinne: FU (Fröhliche Unterhaltung),
Euer sideburns

Moped-Done, 06. Juli 2008, um 04:32

Lieber Side, gib Dich hin! Es ist ganz einfach, und dank moderner Gerätemedizin sozusagen ein Eingriff im Vorbeigehen... Wird ja heutzutage praktisch im ambulaten Verfahren gemacht, kein Akt. Die Abkoppelung der grauen Lappen zur Wiedererlangung des inneren Gleichgewichts hat ja eigentlich kaum noch Nebenwirkungen, vielleicht geringfügige Änderung des Wählerverhaltens, was aber in Bayern ja keinerlei Ausfluß hat. RTL2-Sehern mag das nun komisch vorkommen, aber auch beim Konsum von Elaboraten des genannten Senders sind schon ähnliche Erfolge zu verzeichnen gewesen, hier allerdings im konservativen Verfahren. Im Endeffekt ein Muss für jeden Karmaanhänger: Absolute Wirkungslosigkeit führt zu totalem Seelenheil!

sideburns, 06. Juli 2008, um 05:24

Operier mich, Wiederkäuer, ich will surf-en können! Bitte!

Moped-Done, 06. Juli 2008, um 06:16

Gerne komme ich Deinem Wunsch nach Vervollkommnung Deiner Persönlichkeit nach, ich muss dann nur noch wissen, ob Du mit partieller Deaktivierung Deiner Ganglien zufrieden bist oder ob wir mit dem Eingriff gleich auch kosmetische Zwecke im Sinne der Gewichtsreduzierung verfolgen wollen.
*knuddeldrückabsaugkotz*

Bettler, 06. Juli 2008, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2008, um 11:00

Liebe Mitbrüder,
ich begebe mich auf dreiwöchige Pilgerreise in das Land in dem die Zitronen blühen und Sonnenbrillen noch in tiefer Nacht so selbstverständlich getragen werden wie bei uns Unterhosen.
In mitten dieser von Generation zu Generation vererbten Coolness werde ich mich noch unlockerer fühlen als sonst. Besonders freu ich mich schon auf meine tapsigen Versuche, aus meiner Mozzarellahaut wenigstens einen Emmentaler zu machen. Sollte ich dann immer noch einen Rest Selbstvertrauen verspüren, werde ich gegen die Ragazzi im Flirten antreten. Ich weiß, ich hab mir ein Programm auferlegt. Aber viel hilft viel.
Wenn ich wieder komme, möchte ich das Niveau dieses Threads keinen Jota höher angesiedelt wissen als derzeit, also knapp über der Grasnarbe. Ich weiß, das wird schwierig ohne mich, aber Pete wird Euch helfen. Ich glaub fest an Eure Talentlosigkeit!
Euer Bruder Bettler

Pete, 06. Juli 2008, um 10:32

...danke - das war's, was mir fehlte: Ich dachte schon fast wieder, meine rhetorischen Fähigkeiten befänden sich einen Mikrometer über dem Kaffeesatz der deutschen Sprache. Dadurch hob sich meine Stimmung schon leicht. Jetzt ist mir klar, daß es noch ein weiter Weg ist bis zur Unterdurchschnittlichkeit und es geht mir wieder richtig schlecht - Danke.

Fuasboiflo, 07. Juli 2008, um 10:42

Bettelbruder, schon wirst du vermisst. Es wird schwer sein, das Niveau nicht steigen zu lassen, wenn du in der Ferne weilst (warum eigentlich ? Die Gute liegt doch so nah ?), aber wir geben unser Bestes und werden grandios versagen. Ich jedenfalls arbeite an deiner mir gestellten Aufgabe und bin sicher, schon in Kürze dezisive Erfolge erzielen zu können.

Farewell, mein Zwerg !

Fuasboiflo, 07. Juli 2008, um 16:37

Ha ! Auch ich bin nun endlich in Olesyas Freundesliste aufgetaucht. Olesya aus St. Petersburg, ihr wisst doch.
Danke, Meister !

Tina77, 07. Juli 2008, um 18:46

...ach die Frau, die schneller ein Visum bekommt als ich. Wobei das auch nicht schwer ist.
Glückwunsch Flo!

Moped-Done, 07. Juli 2008, um 22:41

Und wieder ist mir der Flo um einen Schritt voraus... Erst ergaunert es sich die Lieblingszwergenstellung und jetzt bin ich wohl der einzige, von dem Olga nix wissen will.

*mitgesenktemkopfdenkaiwestricksuch*

Fuasboiflo, 08. Juli 2008, um 12:25

Done, ich hab dafür weiter hinten ein ausgezeichnetes Exemplar eines argentinischen Hochlandrindes gesehen. Kein Gramm Fett zuviel, und auf der Suche nach jemand der ihr ein Visum für den Schlachthof in München verschaffen könnte.
Willst du dich ihrer annehmen ?

Moped-Done, 08. Juli 2008, um 21:38

Schon passiert *grins* Aber jetzt will sie nicht mehr einreisen... Egal, dann kommt sie halt in einem halben Jahr als BigMäcEinlage...

Thanathan_vF, 09. Juli 2008, um 11:03

ich hab gestern mal wieder sauber evrsagt.wo bleibt die glückwunschkarte?

Fuasboiflo, 09. Juli 2008, um 11:04

Moment, so einfach geht das ja nicht. Es war ein erster Schritt, immerhin. Aber um als Sideburnianeranwärter aufgenommen werden zu werden, stehen die noch einige Hürden bevor.

Als erstes: Dem Meister das Auto putzen, und dabei zu versagen. Aber so richtig !

Thanathan_vF, 09. Juli 2008, um 11:31

da versagt man schon am laufenden band, un is immer noch kein versager..na wenn das kein versagen is...

Breznsalzer, 12. Juli 2008, um 22:07

Kaum ist man mal eine Woche nicht da, steigt das Niveau im Thread auf ein Level, bei dem ich beim besten Willen nicht mehr folgen kann. Kaum zurück... schon versagt. Ihr seid wahre Freunde!

Moped-Done, 12. Juli 2008, um 22:40

Heißt das, Du bist wieder zurück? Damit hat sich das Nivo ja automatisch gesenkt.

sideburns, 12. Juli 2008, um 22:41

Na endlich! Ich konnte schon gar nicht mehr drübergucken....

Thanathan_vF, 13. Juli 2008, um 14:12

welch freude das niveau endlich wieder am boden zu sehn

Breznsalzer, 13. Juli 2008, um 21:33

So nun kann ich wieder folgen... sogar das Schaf schreibt leserlich. DANKE, IHR SEID SO GUT ZU MIR!

Gaudibursch, 15. Juli 2008, um 07:37

kommt bei Schneewittchen eigentlich nicht irgendwann ein Prinz ? Ich warte....

Gaudibursch, 15. Juli 2008, um 07:38

... nur der Prinz?

Gaudibursch, 15. Juli 2008, um 07:39

verdammt, is des bescheuert, wenn man sich über sich selber schlapplacht.

Thanathan_vF, 15. Juli 2008, um 08:22

....opfer...

Tina77, 15. Juli 2008, um 09:10
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2008, um 09:10

Sind wir nicht alle ein bisschen "Opfer"?

zur Übersichtzum Anfang der Seite