Breznsalzer, 15. Juli 2008, um 09:53
Hat dem Gaudi jemand was ins Frühstücksmüsli gemischt?
Gaudibursch, 15. Juli 2008, um 10:01
bei Tina krieg ich morgens kein Müsli. Da muss ich immer Austern essen um für den Tag gestärkt zu sein.
Moped-Done, 15. Juli 2008, um 10:14
Ich als Vegetarier hab immer Ginseng und Sellerie gekriegt... is aa ned besser.
Ex-Sauspieler #10953, 15. Juli 2008, um 19:37
Der Sideburns ist ja so ein herzensguter Kerl. Sein Chart sollte eigentlich heißen:
VON SIDEBURNS LERNEN, HEISST LIEBEN LERNEN!!!!
Danke lieber Burni, es war wieder eine Bereicherung mit Dir zu spielen, auch wenn du ständig anfängst Dich zu übergeben.
Thanathan_vF, 15. Juli 2008, um 20:32
ach was...dazu gibds den agnesfred, oder? wo is der eigentlich?
Gaudibursch, 24. Juli 2008, um 07:31
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2008, um 07:31
des is ja der Wahnsinn wenn nicht schon gar wahnwitzig.
AUF SEITE DREI ABGEFALLEN !!!
Erschreckend wie hier die Kultur mit Füssen getreten wird.
Breznsalzer, 24. Juli 2008, um 09:24
Wir Zeit, dass der Meister sein Manifest, den Ulmanach hier veröffentlicht. Langsam kann ich mir die vielen Wege des versagens nämlich nicht mehr merken...
Moped-Done, 24. Juli 2008, um 09:31
Hast alle Elaborate seines geistigen Wirkens in gedruckter Form scho durch?
Gaudibursch, 24. Juli 2008, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2008, um 13:53
als übereifriger sideburnianer habe ich natürlich alle Werke in Papierform ausgedruckt und binden lassen. Die drei Meter stehen jetzt auf dem Klavier neben dem Meter Goethe. Hat mich nur gewundert, dass mein Klavier vier Meter lang ist.
Fuasboiflo, 24. Juli 2008, um 13:45
Ich habs mir ja auch überlegt. Von der Größe her passts ja ins Regal, aber die Farbe beisst sich einfach furchtbar mit dem anderen Buch.
Gaudibursch, 24. Juli 2008, um 13:54
a geh, hast Du auch die Donald Duck Sonderausgabe in pink ?
Fuasboiflo, 24. Juli 2008, um 13:58
Naa, so a Buch über über Flora und Fauna der letzten 500.000 Jahre. Weiter als bis zum Mastodon bin i no ned kemma. Ein Treibauf !
Moped-Done, 24. Juli 2008, um 23:35
Des is aber in dekorativem Leder eingebunden, des hob i aa, des ko ma aa amoi aufn Nierendisch leng, wenn a Bsuach kimmd.
Bettler, 04. August 2008, um 22:32
Irgendwie wird im Forum gerade zwischenmenschlich so dermaßen versagt, dass ich mir richtig sozial kompetent vorkomme.
Erinnert mich fatal an meine Pilgerreise in das Land, wo die teuren Tomaten herkommen: Lauter Zwerge, kam mir richtig groß vor.
Wollte ein bischen über die nächste Wahl jammern, und was machen die? Wählen zum 37. Mal den Obersurf Berlusconi.
Versagen ist mir früher vieeel leichter gefallen. Liegt es an der mangelnden Unterstützung meiner Mitbrüder? Ich glaube eher, ich bedarf einer neuen Lektion des Meißters. Teile das Meer des Erfolgs und führe mich erneut zu den Ufern der ewigen Mißernten! Danke!
sideburns, 04. August 2008, um 22:36
Ich arbeite dran, mein lieber Bruder Bettler! Das zwischenmenschliche Versagen im Forum der ernsthaften Klugscheißerei ist mir auch schon sauer aufgestoßen! Die Mutter aller Sodbrände quasi! Aber was soll man tun, die Geist- und Sinnfreiheit wird von der heutigen Jugend nicht mehr ausreichend zelebriert! Die wollen pokern, Aktienkurse auswendig lernen und sich weiträumig von Mädchen fernhalten! Lediglich in letzterer Disziplin werden sie in mir einen Meister finden....
Bettler, 04. August 2008, um 22:42
Nicht dass die uns rechts überholen. Noch mehr Klugscheißen, Aktienkurse auswendig lernen und trotzdem verspekulieren und noch weniger Mädels als wir-das könnte echt gefährlich werden!
sideburns, 04. August 2008, um 23:00
This topic is under supervision of the Blockwart tibhar!
Take heed!!!!!!
Bettler, 04. August 2008, um 23:28
Hier darf alles reingeschreiben werden, bloß nix Konstruktives, bitte.
sideburns, 04. August 2008, um 23:50
Du meinst, weil schon mehr als genug Konstruktives drin steht? Ich bin noch lange nicht am Ende....
ha, 04. August 2008, um 23:53
ich als alter Konstruktivist sage euch: Was hier kostruktiv ist und was ned, hängt vom Leser ab..
Fuasboiflo, 05. August 2008, um 00:21
Denken und Kühe ... halt Moment, das waren Pferde.
Hätt mich beim Done ja auch gewundert.
... der is im Urlaub, ich läster schonmal !