Ex-Sauspieler #1236, 05. August 2008, um 00:29
ich würd ja soo gerne was konstruktives reinschreiben, nur um den bettler zu ärgern, aber mir fällt beim besten willen nix ein! ich glaub, ich kann sowas gar nicht...
Thanathan_vF, 05. August 2008, um 10:04
okok ich versuchs...ähm...ok..ähm...ne geht nich..sry...bin wieder weg
baumbua, 05. August 2008, um 10:34
wenn ein zwerg sich auf einen berg stellt, wird er dadurch nicht größer!
(so, das wars an konstruktivem. blblblbl!!!)
Thanathan_vF, 05. August 2008, um 11:31
wenn ein rise sich in ein tal stellt, wird er dadurch nicht kleiner!?!
Breznsalzer, 05. August 2008, um 12:01
zuletzt bearbeitet am 05. August 2008, um 12:02
Liebe Brüder,
wir wollen das Sommerloch nutzen und uns wieder auf die elementaren Themen des Sideburnianertums besinnen. Daher freue ich mich im Namen des Meißters die drei elementarsten Lebensweisheiten herausgeben zu dürfen, welche Ihr jeden Tag während der morgendlichen Kotlettenpflege aufsagen sollt:
Die Sidburnianer sind fürs Versagen geschaffen und das Versagen ist für die Sideburnianer geschaffen.
Frauen sind nichts für Sideburnianer und Sideburnianer sind nichts für Frauen.
Die Existenzgrundlage des Meißter sind die Brüder und die Existenzgrundlage der Brüder ist Meißter.
Anschließend noch ein paar Zeremonienweißheiten:
Die Tasse ist für den Kaffee und der Kaffee ist für die Tasse.
Das Grillgut ist für den Bauch und der Bauch ist für das Grillgut.
Das Bier ist für die Leber und die Leber ist fürs Bier.
Der Tisch ist für die Karten und die Karten sind für den Tisch.
Fuasboiflo, 05. August 2008, um 12:28
An was erinnert mich das ?
Ha !
Der Tisch ist für die Karten und die Karten sind für den Tisch,
Der Schnaps gehört auf d'Hüttn und der Wein gehört zum Fisch !
As Versagen konnst ned lerna, da ghead a Stil dazua,
da Meißter konns am besten, weniger guad no der Baumbua !
*sing*
Bettler, 05. August 2008, um 13:41
zuletzt bearbeitet am 06. August 2008, um 01:23
Ne, der Tisch ist für die Stirn da und die Stirn für den Tisch.
Und rummmms. Jetzt alle!
Ich hab´bald ein Sommerloch in Tisch und Schädel.
Thanathan_vF, 05. August 2008, um 14:26
ihr beschwörd das sommerloch ja regelrecht herrauf, da fällt mir ein
das sommerloch is fürn sommer da, un der sommer, fürs sommerloch :P
Hundsgrugga, 05. August 2008, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 06. August 2008, um 13:12
Ein Mann steigt auf einen Stuhl. Der Stuhl steigt auf den Tisch. Der Mann steht auf dem Stuhl, der Stuhl steht auf dem Tisch. Der Tisch steigt auf das Haus. Der Mann steht auf dem Stuhl, der Stuhl steht auf dem Tisch, der Tisch steht auf dem Haus. Das Haus steigt auf den Berg. Der Mann steht auf dem Stuhl, der Stuhl steht auf dem Tisch, der Tisch steht auf dem Haus, das Haus steht auf dem Berg. Der Berg steigt auf den Mond. Der Mann steht auf dem Stuhl, der Stuhl steht auf dem Tisch, der Tisch steht auf dem Haus, das Haus steht auf dem Berg, der Berg steht auf dem Mond...
Thanathan_vF, 05. August 2008, um 18:56
hundsgrugga, is das bei dir schon sommerfieber?
Moped-Done, 12. August 2008, um 01:30
Wirklich erbärmlich, was ist nur aus diesem Fred geworden! Ich muss mir also doch noch das literarische Lebenswerk des Meisters ins Regal stellen, hier umsonst mitzulesen hat einfach keinen Sinn mehr. Außerdem würde das andere Buch nicht dauernd umfallen.
sideburns, 12. August 2008, um 03:18
Mei Done, wenn ich nicht so wahnsinnig paranoid wäre, dass mir das Scharze Schaf verbal draufspeibt, hätte ich mein neuestes Manifest ja längst veröffentlicht.....
Naja, kommt Zeit, kommt Rosmarin!?
Bettler, 12. August 2008, um 10:07
Oh, Meister, Du bist uns ja wieder Äonen voraus! Die wegweisendste Schrift seit der Bibel und Fix und Foxi enthälst Du uns vor, weil Du Angst vor einem unbedeutendem, schreibdiarrhoeitischem Schaf hast!
Versagt auf Mount Everest Niveau! Da ist die Luft zu dünn für mich. Da habe ich nur eine Chance, wenn ich endlich Deinen Ulmanach lesen dürfte. Schaf! Verzieh Dich mal für ein paar Tage! Mein Leben hängt anscheinend davon ab! Danke!
Moped-Done, 12. August 2008, um 10:11
Rosmarin ist schon eine feine Sach, ich hab nur keinen Plan, was es dazu geben soll. Ah, ich habs, Erdäpfel, klein gewürfelt, mit etwas Olivenöl, Salz und dem frisch grob-gehacktem Rosmarin in der heißen schweren Gußpfanne einer Schwenkgarung unterzogen... da passt dann alles dazu, wahrscheinlich sogar Schaf...
Bettler, 14. August 2008, um 11:29
zuletzt bearbeitet am 14. August 2008, um 11:29
Versagt!
Rückfällig!
Scheiß Sucht!
Ich wollte doch nicht mehr in der Zockerstubn spielen und jetzt a ganze Woche durch gespielt!
Aber Spielsucht, gepaart mit Sucht nach Scheitern ist einfach zu stark.
Ich muß einfach. Ich MUß einfach versagen. Es ist zu stark. Nein, schon wieder ein Anfall. Aaaaargh! Es bricht sich Bahn! Ich kann es nicht stoppen. Also, gut. Hier:
Schaefchen, gehst Du mit mir aus am Samstag?
Uuuuff, endlich heraussen. Oh, war der stark.
Jetzt geht´s mir besser.
Versagen erleichtert ungemein.
baumbua, 14. August 2008, um 11:40
hm, dann schau ich am samstag mal auf a runde kopfen hier rein. der bettler hat ja dann sicher zeit.
Bettler, 14. August 2008, um 11:55
Hab grad bei der LaPlace-Datewahrscheinlichkeitshotline angerufen.
Die meinten, wir könnten jetzt schon fest was ausmachen.
Ist 20:00 Uhr nach der Sportschau genehm?
baumbua, 14. August 2008, um 13:08
wenn ich mir vorher die sportschau ned anschaun muss, dann ja;-)
Bettler, 14. August 2008, um 14:55
Schubba. Gut, dass Du kei Frau bist.
So ein Dateerfolg würde mich völlig aus dem Gleichgewicht kegeln.
Fuasboiflo, 18. August 2008, um 19:48
So, ich hoffe, alle beteiligten Nicht-Frauen, Halb-Frauen und Insgeheim-Frauen haben wieder zu ihrem Gleichgewicht gefunden, schaut ja scheisse aus wenn hier alle so zumwackeln.
Ich konstatiere, innerlich bewegt, es zu tun: Der Meister ohne scharfes S ist unglaublich, er beweist es immer wieder und es kann ihm einfach niemand das Wasser reichen. Amen !
Moped-Done, 20. August 2008, um 11:03
*demMeisterdasWaßerreich* ... geht doch! Obwohl ihm ein Bier lieber wäre...
Fuasboiflo, 20. August 2008, um 11:49
Done, wenn ich jetzt nicht so tief schlafen würd *zuck* dann würd ich dir das Bier über den Schädel ... *autsch* ... verdammte Injektionen ! *ratzepfüh*
Moped-Done, 20. August 2008, um 11:56
Du bist mir aber ein müder Kicker... Fast wie der FC Bayern in der zweiten Halbzeit...
Fuasboiflo, 20. August 2008, um 23:02
Als wie wenn du mich jetzt mit Fuasboi reizen könntest ... ich interessier mich dafür ned, weisst du doch.